gute frontblinker woher??
hi wollte mir paar neute Frontblinker mit blende und nebelscheinwerfer oder auch ohne zulegen und bei ebay gibts da ja massenhaft.hätte sie gern in klarglas aber woher weiß ich das sie nicht nach einer woche voll wasser stehen? habt ihr erfahrungen und wisst vielleicht welche gut sind? sollten auch nicht unbedingt ein vermögen kosten.wäre klasse wenn ihr mir welche nennen könntet oder links schicken könntet wo ihr die her habt.
vielen dank im voraus.
mfg engel
27 Antworten
so teile kann man auch bei mir kaufen 😁
mit nsw blende und blinker+birne, absolut dicht und nur 4 monate eingebaut,...
pn an mich 😁
fk scheinwerfer - besonders für vorne - sind für die tonne! die rücklichter dagegen - auch wenn hier n foto von undichten rumgeistert - sind sehr gut - zumindest die rot-weißen
Es ging ja nur um die Dichtigkeit. Meine halten. Was will ich mehr.
Gibt natürlich auch viele bei denen sie undicht sind.
Aber lasst uns bitte keinen "wie schlecht FK-Leuchten sind"-Thread draus machen :-)))
Gibts schon viel zu viele.
Und asserdem gehts ja um Blinker
ja es ging um blinker! und die fk sehen scheiße aus - und sind nicht dicht! leider gut auf meinen fotos zu sehen! aber bevor ich noch kohl ein das kackfass stecke bleiben die drinne
Ähnliche Themen
Genauso sehen meine auch aus vom besclagen her. Sind aber von JOM.
Mal was anderes, hast Du auch die Streben unten in der Frontstoßstange mit nem Gitter hinterlegt, oder sieht das nur so aus??
ja da isn gitter..... für n paar euros aussem baumarkt......von hinten verschraubt.........
ah verschraubt. Auch ne Möglickeit. Kriegt man es jedenfalls leichter ab. Hab meines geklebt. Hält auch :-))
hab immernoch keine frontblinker *g*
aber das mit dem gitter einfach komplette dahinter verschrauben ist ne gute idee. auf die idee kam ich noch nicht.werd ich auch mal tun.gitter hab ich ja noch hier
Zitat:
Original geschrieben von Engel-82
hab immernoch keine frontblinker *g*
*werbung an*
siehe meine post von oben,..
*werbung aus*
hab auch die hella tfl mit den blinker drinne. passen 1a. und es sind bei blinker fassungen dabei. da es versionen bei gibt was vw verbaut hat. alle kabel stecker alles dabei. selbst diese chrom blinker birnen sind dabei.
die tfl die hella verkauft werden von in.pro gebaut. so steht es im prüfbericht. hersteller: in.pro Herstellungs- und Vertriebsgesellschaft mbH
ui, viel ..... 126€ mit prozenten. da waren die gerade neu auf dem markt. bekommst die bei ebay schon für um die 85€ neu
Also ich hab mir auch die klaren Blinker von Jom geholt und bin sehr unzufrieden damit. Schon beim Einbau ist mir auf der einen Seite einfach das Glas rausgeflogen. Habs dann mit Heiskleber geklebt aber ich hole mir nix mehr von dem kack Laden!!! Da bau ich mir lieber wieder die orginalen von Hella rein