Gutachten für S-Line 8Jx19H2
Habe mir S-Line Felgen in der Größe : 8Jx19H2 ET35 gekauft, aber leider ohne Gutachten, wo beckomme ich ein Gutachten her, damit ich sie eintragen kann, Welche Reifengrösen kann ich draufmachen?
Es handelt sich um 10 Lochfelgen mit einem Doppellochkreis. Lochkres 5x100 und 5x112.
Ich habe einen TT 1,8T mit 225 PS Quattro (Typ 8N)
15 Antworten
Re: Gutachten für S-Line 8Jx19H2
Zitat:
Original geschrieben von neuling2
gekauft.. aber leider ohne Gutachten
@neuling,
so etwas tut man nicht !
Zitat:
wo beckomme ich ein Gutachten her, damit ich sie eintragen
auf der Website des Herstellers?
Zitat:
Welche Reifengrösen kann ich draufmachen?
schau mal in meiner Rädertabelle.. Link in meiner Signatur.
Zitat:
es sind orginal Audi Felgen !
Wo bitte finde ich die Herstellerseite?????
Also original Audi Felgen haben niemals einen Doppellochkreis!
Zitat:
Original geschrieben von kitcar
Also original Audi Felgen haben niemals einen Doppellochkreis!
... schließe mich Kit an 😁
gibbet net 😉
gruß
ralle
Ähnliche Themen
du hast leider nachauten gekauft......orginal audi felgen haben keinen doppellochkreis.....wie meine vorredner...
rudiyoda
Mail doch einfach dem freundlichen eBay-Verkäufer und sage, dass du das Gutachten noch brauchst. So schwer is das nicht.
Was Kosten denn solche nachbauten, und passen sie trotzdem? und wo beckomme ich nun ein Gutachten her?
Habe sie bei: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
ich habe mich mit dem Verkäufer zuvor in Verbindung gesetzt, er meinte sie passen auch auf meinen TT Typ 8N mit 165 KW Quattro. Der Kauf ist noch nicht abgeschlossen, ich kann immer noch sagen ich mochte sie nicht, was würdet ich machen?????????
Ich lehne mich jetzt mal nen bischen weit aus dem Fenster, aber die mit Doppellochkreis, das sind bestimmt die Dinger, welche z.B. auch von SAT in Euskirchen vertrieben werden.
Frag im Zweifelsfall einfach dort mal an.
Aber es sind 100% keine Originalfelgen. Habe gerade meinen Audimann gefragt. Doppellochkreis haben die S-Liner vom A8 keinen!
Gruß Michael
@neuling
also wie bereits geschrieben handelt es sich hierbei um Nachbauten. Gut, selbst dafür ist der Preis mE nach aber annehmbar, da die besagte Firma aus Euskirchen die Felgen pro Stk mit ca 315 € verkauft (wenn ich das richtig im Kopf habe).
Wenn du unbedingt originale wolltest könntest du versuchen vom Kaufvertrag zurückzutreten. Könnte aber kompliziert sein bzw. werden. Würde dir raten mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen, er hat die Felgen ja unter der Bezeichnung S-Line angeboten.
Über etwaige Nachteile einer Replika zur Original Felge geht soweit ich weiß die Suchfunktion richtig ab. :-)
Habe mich gerade mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt, und habe erfahren das es Felgen von MB Desing sind ( NP 180 Euro/Stück), Bin vom kauf zürückgetreten.
Kann mir jemand was empfehlen für meinen TT 1,8T (sollten wie S-Line aussehen uns mit Reifen nicht mehr als 1500Euro Kosten.
Danke nochmal an alle das ihr so schnell geantwortet habt.
hallo,
gut das du zurückgetreten bist! die felgen waren nämlich viel zu teuer! ausserdem waren die reifen mit 3mm eh am ende!
ausserdem bekommt man die gullideckel a8 mittlerweile auf krankenschein!
kauf dir lieber die 19" nuvolari inkl. 215/35 19" ! die kosten bei dk exclusiv keine 1200eur inkl. reifen und sind nagelneu😁
Zitat:
Habe mich gerade mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt, und habe erfahren das es Felgen von MB Desing sind ( NP 180 Euro/Stück),
@neuling,
nie im Leben sind die Teile von MB Design..
schau mal und vergleiche den angeblichen Neupreis:
http://www.mbautodesign.de/R12_detail.htmlDas will ich erstmal sehen, dass es bei MB Felgen zu 180,- Euro/Stück gibt 😁
Zitat:
Bin vom kauf zürückgetreten.
vollkommen korrekt.. erstens falsche Artikelbeschreibung (S-Line) und zweitens hast Du zu viel dafür geboten (Deine eigene Schuld!)
Merke: den Preis macht man sich selbst mit einem Limit.
Da gibts hinterher kein:" der hat mir das zu teuer verkauft"!
Ich rate Dir nochmal einen Blick in die Rädertabelle. Link in meiner Signatur.
Da weißt Du was paßt und kannst mit der Felgenbezeichnung Infos über Google.de holen.
PS: Zitat: "Der Neupreis für den kompletten Satz beim Händler liegt bei etwa 2499 €" Zitat Ende.
Ja nä.. schon klar. Aber da muß man die Deckel schon in der Apotheke kaufen 😛
Zitat:
Was Kosten denn solche nachbauten, und passen sie trotzdem? und wo beckomme ich nun ein Gutachten her?
Habe sie bei: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
ich habe mich mit dem Verkäufer zuvor in Verbindung gesetzt, er meinte sie passen auch auf meinen TT Typ 8N mit 165 KW Quattro. Der Kauf ist noch nicht abgeschlossen, ich kann immer noch sagen ich mochte sie nicht, was würdet ich machen?????????
Aber eins kann man sagen, der Preis ist ja schon richtig gut den er bisher dafür bekommt.
Ich möchte nur wissen wer sooo hoch für das Angebot steigert 😕😕
Da gibts ja fast neue dafür.