Gutachten Frage...

Opel Combo B

Nabend alle zusammen,
ich hätte da mal folgende Frage:

Ich hab hier Federn für nen A-Corsa liegen, weiß aber, das die auch in nen B-Corsa passen. Ich fahre einen B-Corsa. 😉
Das Gutachten das ich für die Federn hab, ist allerdings für nen A-Corsa. Nun will ich in diesem Gutachten nur aus dem A ein B machen. (wegen den Corsa Modellen)
Aber irgendwie krieg ich es nicht hin das Gutachten zu bearbeiten. Kennt sich damit einer aus, sodass mir da jemand behilflich sein kann? Adobe Reader lässt mich diesen Buchstabe einfach nicht ändern. Ist aber recht wichtig...

Wenn mir da jemand helfen könnte, würde ich mich sehr freuen. Gerne auch mit ner pn damit nicht gleich 10 andere Leute noch fragen...
Wäre mir wirklich ne große Hilfe.

MfG
David

26 Antworten

Sind Federn von KW. Sind ja an sich nicht verkehrt denke ich.
Aber es steht halt die falsche Nummer drauf obwohl die FEDERN FÜR BEIDE MODELLE DIE GLEICHEN SIND...

Ich weiß schon warum ich geschrieben hab es soll sich bitte jemand per pn melden...

hatte auch mal so federn, waren aus diamant. brutal hart das fahren, aber WERTVOLL! pädagogisch sogar. mein tip: fah zum tüv, er vergleicht die achsalsten un trägts dir dann ganz normal ein. da gibts bei uns hier absolut keine probleme. wenn die fdervorspannung passt. grüsse aus liverpool........ 😁

Tja.. wenn du nich willst das zahlreiche Antworten auf deine Frage kommen.. is n Forum wohl der falsche Platz dafür..

federn

hi!
man nun versteh doch endlich egal ob die federn die gleichen sind wenn du im gutachten was änderst ist es eine gutachtenfälschung!!es soll sich keiner per pn melden sondern du sollst sie verkaufen und die passend holen und gut...

Ähnliche Themen

Ist doch gut wenn antworten kommen, und ich freu mich auch drüber, aber wenn hier gleich jemand nach dem Admin weint, wenn man sich berät und ich mir tips geben lasse wie man das am besten alles macht, versteh ich das nicht...
Will den Wagen halt so schnell wie möglich tiefer haben. Und bis Donnerstag, wo ich nen Termin in der Werkstatt hab, krieg ich so schnell keine neuen Federn her glaub ich... Das ist das Problem...

OMG

ich weine nicht, und Du hast auch bis jetzt keine Tipps bekommen, nur die Antworten das Du es lassen sollst.

Belasse es dabei, es kann Doch wohl selbst für einen Aussetzigen nicht so schwer zu verstehen sein das es nicht erlaubt ist, oder??

MfG

Trossi

KW anrufen, mittwoch da. fahr halt zum tüv! hier wird dir keiner eine antwort geben. maximal per PN. das es urkunden fälschung, is dir aber klar? un garantiert steht auch baujahr un kennung (schlüsselnummer) drin... OOOODER?

Immer schön den Ball flach halten!
Das es verboten ist hab ich schon verstanden.
Nun mach ich mir nur nebenbei nen Kopp, wo ich bis Donnerstag am besten Federn her kriege...
Enginejunk hat ja recht, einfach hin fahren, gucken lassen ob alles ok und eintragen lassen. Kann ja auch einfach die Gutachten für beide Autos mitnehmen und gucken was er sagt. Das mit dem fälschen war vielleicht keine soooo gute Idee. Irgendwelchen anderen wege wird es schon geben das er mir das abnimmt...

kauf dirn A-corsa? der einfachste weg überhaupt! un der schönste.. 😁

Naja..... Nee!
Gibt schon schöne A-Corsas, aber erstmal will ich den B noch ne Weile fahren. Hab vorhin nen A-Corsa gsi gesehen. Aufgebaut. Sehr nett. Sehr verlockend. Aber der ist mir dann doch schon ein Stück zu alt...
Erstmal sehen wie lange meiner noch fährt und dann kommt was neues.
Der neuere Accord ist sehr geil. Sowas in der Art wird es dann wohl werden...

...und da anscheinend verstanden hast, dass es verboten ist, Gutachtenfälschung zu betreiben (erlöschen der Betriebserlaubnis ist hier noch nicht gefallen), mache ich das hier mal zu bis sich ein Markenmod darum kümmert.

mfg

***closed***

Zitat:

Original geschrieben von Go}][{esZorN

bis sich ein Markenmod darum kümmert.

Das passt schon so. Bitte das Thema nicht aufwärmen und sauber bleiben.

MfG BlackTM