Gutachten 7x16 ET45 mit 275/70 16

Mitsubishi Pajero V60

Hallo zusammen,
vielleicht kann hier jemand helfen. Der Pajero eines bekannten bekommt keinen Tüv weil die Felgen mit Reifen nicht eingetragen sind.
Es handelt sich um Felgen in den Maßen 7x16 ET 45 wenn ich das richtig erkenne mit 275/70 16 Reifen.
Meiner Meinung nach sind es Original Mitsubishi Felgen. Aber die Felgen haben leider keine KBA Nummer oder ähnliches. Ein Mitsubishi Händler konnte nicht weiterhelfen da es ein Reimport ist.
Vielen Dank schonmal.

Bild #211646099
Bild #211646101
5 Antworten

Habe jetzt rausgefunden das die Felgen wohl die Teilenummer MR992090 haben.

Was steht denn dazu im COC?

"Mitsubishi Händler konnte nicht helfen"........Da muss man wohl eher sagen "wollte". Die Felgen sind meines Erachtens für ein anderes Modell/Bj.. Die ET 45 wird nicht passen. Da hat der TÜV aber gut aufgepasst.

Mitsubishi konnte jetzt mit der Teilenummer bestätigen das es Originalfelgen sind.