Gut und günstige Anlage für den Bus
Hallo Leute !
Habe mir ja jetzt einen schönen T3 Bus gekauft mit dem ich in Urlaub und auf Festivals fahren werde, nun suche ich noch eine gute und vor allem günstige Anlage (Komplett MP3 Radio etc.) für den Wagen, der Sound muß ok sein (normale Qualität) und vor allem eins : GUT LAUT 😉 Optik is da er egal ... klaro bei Open Airs und so muß es halt was bringen und die Qualität müste auch ok sein aber nix dolles. Das ganze im Rahmen (komplett) von um die 500.- Euro ... habe mir schon überlegt eine Stereoanlage (ist ja meist auch 12V fähig mit gebastel) einzubauen, die sind von der Quali ok und relativ preiswert. Würde mich aber auch mit Ebay "Schrott" zufriedengeben. Was meint ihr ? Habt ihr Ideen ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
Ed
Evtl. könnte man auch 2x sowas nehmen ? Gut und ok oder wie ? Artikelnummer: 7602254054 und dazu 2x n vernünftiges Rainbow System und n Baß ... ende ? 😉 ...
32 Antworten
@ Marsu, sollte dir als MOD doch aufgefallen sein das es in letzter zeit hier öfters so ist. Erst wird gefragt, dann werden sinnvolle Tips gegeben und dann einfach irgendwas gekauft. Dabei interessiert die leute nicht ob es am schluss nun gut ist oder nicht. Denn nur weil ein Raveland AXX/TW "gut" ist, ist der rest von dem Hersteller nicht automatisch auch gut, das würden die sich wünschen aber ist nit so.
Aber bei Onlinebestllungen hat man ja ein Rückgaberecht.
Gruß Benny
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
Warum rede ich mir eigentlich den Mund fusselig...
..das hab ich schon vor 6 Postimgs erkannt , das hier alles zu spät ist 😉
Hey, stimmt doch gar nicht, hab mir den empfohlenen Sub und die empfohlene Endstufe gekauft, ausserdem befolge ich deinen Rat mit dem Boxenbau.
Zitat:
1x den BSW154-II ins BR-Gehäuse
Zitat:
2x Carpower 1502
Zitat:
Mit dem Soundboardset von Speakertrade kann man sich zwei prima Partyboxen bauen...wär ja vielleicht ´ne Alternative
m Prinzip hab ich nur ein Soundset mehr gekauft 🙂 ...