Gut? Opel Astra – jetzt mit 0,- € Anzahlung und 0% effektivem Jahreszins
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und bin derzeit auf der Suche nach einem zuverlässigem Nachfolger für mein derzeitiges Kfz.
Nuin bin ich auf dieses Angebot gestoßen:
http://www.opel.de/.../opel-aktionswochen-sondermodell.html
Ich kenne die Preise von Opel normalerweise nicht. Ich wollte den Wagen in jedem Falle am Wochenende mal Probe fahren.
Ziehen die einen dabei über den Tisch und haben den Preis vorher künstlich erhöht, oder habe ich tatsächlich etwas von der 0% Finanzierung.
Welches Zubehör, neben dem CD-Radio Paket sollte ich noch dazu nehmen?
Vielen Dank im Voraus. Beste Grüße,
Aschi
30 Antworten
Sagen dir Fußnoten etwas??
Dann lies mal weiter ...
Zitat:
¹ Unser Finanzierungsangebot* für den Opel Astra Selection 1.4 ecoFLEX:
Zu leistende Anzahlung: 0,- € / Gesamtbetrag der Finanzierung: 15.990,- € / Gesamtlaufzeit: 37 Monate / Schlussrate: 7.589,- € / Netto-Darlehensbetrag: 15.990,- € / eff. Jahreszins / Sollzinssatz gebunden: 0,00% / 0,00% / Bearbeitungsgebühr: 0,- € / Kaufpreis bei Finanzierung: 15.990,- € monatl. Rate: 234,- €
Fahr doch mal zum FOH und frag direkt mal an 😉
kommt drauf an welches Auto du jetzt hast und wieviel PS du haben willst.
Du kannst dir den Astra ausstatten wie du willst und du bekommst immer die 0% Finanzierung!
Zitat:
Original geschrieben von Christian_1986
Du kannst dir den Astra ausstatten wie du willst und du bekommst immer die 0% Finanzierung!
Meines Wissens gelten die 0% nur für das beschriebene Fahrzeug mit der Basismotorisierung.
Bei den höherwertigen Varianten beträgt der Zins 0,89%, was auch nicht so schlecht ist.
Belastbare Aussage kann dazu aber nur ein "teilnehmender Opel Partner" machen 😉
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
OK. Ich verstehe. Vielleicht gilt die Aktion nur auf die eine Maschine. Das würde mich evtl. nicht stören.
Aber ist die UVP mit 15.990 € korrekt oder wurde vorab etwas "aufgeschlagen", um die Finanzierung gut aussehen zu lassen.
Also kostet die Variante normalerweise auch 15.990€?
Viele Grüße,
Aschi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von netvoyager
Meines Wissens gelten die 0% nur für das beschriebene Fahrzeug mit der Basismotorisierung.Zitat:
Original geschrieben von Christian_1986
Bei den höherwertigen Varianten beträgt der Zins 0,89%, was auch nicht so schlecht ist.
Belastbare Aussage kann dazu aber nur ein "teilnehmender Opel Partner" machen 😉
....nein, die gelten für alle ASTRA's, egal für welche Motorisierung u. Ausstattung, hab mich beim FOH erkundigt.
gruß wastine
Zitat:
Original geschrieben von Aschi05
Vielen Dank für die schnellen Antworten.OK. Ich verstehe. Vielleicht gilt die Aktion nur auf die eine Maschine. Das würde mich evtl. nicht stören.
Aber ist die UVP mit 15.990 € korrekt oder wurde vorab etwas "aufgeschlagen", um die Finanzierung gut aussehen zu lassen.Also kostet die Variante normalerweise auch 15.990€?
Viele Grüße,
Aschi
Nö, hab ich die Woche schon für 13.8irgendwas € gesehen in Berlin beim FOH.
Zitat:
Original geschrieben von AZiBACK
Nö, hab ich die Woche schon für 13.8irgendwas € gesehen in Berlin beim FOH.Zitat:
Vielen Dank für die schnellen Antworten.OK. Ich verstehe. Vielleicht gilt die Aktion nur auf die eine Maschine. Das würde mich evtl. nicht stören.
Aber ist die UVP mit 15.990 € korrekt oder wurde vorab etwas "aufgeschlagen", um die Finanzierung gut aussehen zu lassen.Also kostet die Variante normalerweise auch 15.990€?
Viele Grüße,
Aschi
Danke.
Mist, dann ist es keine 0% Finanzierung.
Schade. Wenn ich den für 13.800€ bekomme, dann fiannziere ich den lieber selber oder anders.
Hallo, die 0% Finanzierung gilt auf alle Varianten des Astra´s!!
Die UPE beträgt 15.990,- € siehe Preisliste vom 22.10.2010 - man siehe da wurde nichts drauf geschlagen!
Die Angebote gelten für alle Astra-J inkl. Astra-J ST!
Gruß
MW1980
Zitat:
Danke.Zitat:
Nö, hab ich die Woche schon für 13.8irgendwas € gesehen in Berlin beim FOH.
Mist, dann ist es keine 0% Finanzierung.Schade. Wenn ich den für 13.800€ bekomme, dann fiannziere ich den lieber selber oder anders.
Hab es gefunden, gilt aber nur bei Inzahlungnahme.
1) Unser Finanzierungsangebot* für den Opel Astra Selection 1.4 ecoFLEX. Zu leistende Anzahlung: 0,- € / Gesamtbetrag der Finanzierung: 12.953,- € / Gesamtlaufzeit: 37 Monate / Schlussrate: 7.589,- € / Netto-Darlehensbetrag: 12.953,- € / eff. Jahreszins / Sollzinssatz gebunden: 0,00% / 0,00% / Bearbeitungsgebühr: 0,- € / Kaufpreis bei Finanzierung: 12.953,- € monatl. Rate: 149,- €
http://www.duerkop.de/.../?tx_ttnews[backPid]=81&cHash=8704d44353f98dbe689d569da74eaeef
http://www.duerkop.de/.../?...Zitat:
Hab es gefunden, gilt aber nur bei Inzahlungnahme.Zitat:
Danke.
Mist, dann ist es keine 0% Finanzierung.Schade. Wenn ich den für 13.800€ bekomme, dann fiannziere ich den lieber selber oder anders.
1) Unser Finanzierungsangebot* für den Opel Astra Selection 1.4 ecoFLEX. Zu leistende Anzahlung: 0,- € / Gesamtbetrag der Finanzierung: 12.953,- € / Gesamtlaufzeit: 37 Monate / Schlussrate: 7.589,- € / Netto-Darlehensbetrag: 12.953,- € / eff. Jahreszins / Sollzinssatz gebunden: 0,00% / 0,00% / Bearbeitungsgebühr: 0,- € / Kaufpreis bei Finanzierung: 12.953,- € monatl. Rate: 149,- €
http://www.duerkop.de/.../?tx_ttnews[backPid]=81&cHash=8704d44353f98dbe689d569da74eaeef
Hallo.
Super Angebot. Was ist genau der Unterschied zu dem oben genannten?
(Ich bin bislang kein Opelaner).
Aschi
Die Inzahlungnahme. Wenn Du Pech hast ist Dein Auto über Nacht genau die Ersparnis weniger wert im Einkauf 😁
die 0% gelten nur beim 5Türer, nicht beim ST, da sind es 0,9% !!!
kann mir jemand sagen, wie das mit dem Restwert ist, der da als 37. Rate kalkuliert wird?
ist der realistisch, wenn das Auto keine größeren Blessuren hat und unfallfrei ist? bzw wie verbindlich ist der?
ich habe mir einen Astra ST ausrechnen lassen und grübel deshalb noch.
Nich dass der Händler in 3 Jahren sagt: "ne, diesel sind jetzt nicht mehr gefragt, weil xxxx, der Restwert beträgt jetzt 2000€ weniger"...
Gibt es das Angebot (wie Dürkop) auch im Rheinland?
Finde keinen passenden Händler bei Düsseldorf oder Köln.