Gurtkontrolle
Hallo, wer hilft mir den schrecklichen Piepton bei Nichtanlegen des Gurtes auszuschalten. Gruss J.O.
Beste Antwort im Thema
Sollte ich dich ohne antreffen gäbs eher noch einen Schlag in den Nacken !!! 😠
Allein für die Frage sollte man dir den Führerschein entziehen ...
Gruß, staffy - die bei sowas keinen Spaß versteht
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PEHAXA
Hallo, wer hilft mir den schrecklichen Piepton bei Nichtanlegen des Gurtes auszuschalten. Gruss J.O.
Schnall Dich doch bitte an!
Sollte ich dich ohne antreffen gäbs eher noch einen Schlag in den Nacken !!! 😠
Allein für die Frage sollte man dir den Führerschein entziehen ...
Gruß, staffy - die bei sowas keinen Spaß versteht
Hallo ins Forum,
niemand, da Gurt absolute Pflicht ist.
Solltest Du eine freigestellte Person (Taxifahrer im Nahbereich, besondere medizinische Gründe), gibt es eine technische Möglichkeit, die aber mit vielen Unterschriften und wohl auch Kontrollmeldungen verbunden ist. Solltest Du ohne Gurt mir irgendwelchen Tricks oder extra deaktivierten Gurtwarner erwischt werden, geht die Rennleitung (zu recht) von Vorsatz aus. Das wird dann extra teuer und Du darfst auch ein wenig (wenn's blöd läuft auch länger) laufen.
Viele Grüße
Peter
Zitat:
Probiere mal folgendes aus wenn das Piepen nervt:
Einfach mal anschnallen.Wenn der Ton dann nicht weg ist, ab in die Werkstatt.😎😁
Zitat:
Zitat:
Probiere mal folgendes aus wenn das Piepen nervt:
Einfach mal anschnallen.Wenn der Ton dann nicht weg ist, ab in die Werkstatt.😎😁
..schau mal hier
Gruss
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von cyprinus_bau
diding3x hält besser😁
Das war eigentlich ungewollt, weiß auch nicht wieso. 😕😎
Zitat:
'n Abend Zusammen.
@PEHAXA
Nanü? Schrecklicher Piepton? Meiner - EZ 02/2010 - zeigt im KI nur ein rotes Symbol und gibt gelegentlich ein dezentes »Bling« von sich. Wurde das geändert?
Aber ganz davon abgesehen: Schnall Dich einfach an. Dann bleibt Dir der Erinnerungston erspart. Gurtmuffel sind sowas von gestern ... 😉
MfG
Hans
Hallo ins Forum,
Zitat:
Original geschrieben von Ich_Version_1.0
Nanü? Schrecklicher Piepton? Meiner - EZ 02/2010 - zeigt im KI nur ein rotes Symbol und gibt gelegentlich ein dezentes »Bling« von sich. Wurde das geändert?
nö wohl nicht, aber vermutlich hast Du es noch nie auf die Spitze getriebe. Erst gibt's das rote Symbol. dann kommt das "Bling", der erhöht sich der "Bling"-Takt und zuletzt kommt das (laute) Piepsen.
Viele Grüße
Peter