Gurte laufen schlecht zurück.
Hallo Leute,
was kann man gegen sich schlecht einrollende gurte tun? Hilft irgendwo ein tropfen öl?
Schöne grüße Sebastian
20 Antworten
Also:
1. sind die Ärzte doof
2. was machst du als KIA Schrauber in dem Polo Forum?
3. Kann ich dieses Gurtaufrollproblem sowohl im 6N als auch im 6N2 nur bestätigen und habe auch schwere Hemmungen meinen Gurt irgendwie einzuölen. Könnte ja auch mich einölen. dann gleitet der Gurt besser über mich weg! (Scherz!)
Zitat:
1. sind die Ärzte doof
Finde ich nicht :-P Ärzte, Wizo, Terrorgruppe, Buttocks!!!! Naja... jetzt ne Diskussion über Musik anzufangen wäre nicht so ganz passend zum Topic... *g*
Zitat:
2. was machst du als KIA Schrauber in dem Polo Forum?
Tja... Ich mache ne Lehre bei nem Kia Händler, (Kia ist scheiße) Werde aber mit garantie niemals nen Kia fahren, sondern lieber nen schönen Polo und außerdem fahren meine Mutter, mein Vater und meine Schwester schoin welche, und habe daher schon nen paar Erfahrungen damit gesammelt.
;-)
Was gibts denn so für unterschiede zwischen Deutschen Autos bzw. VW und Kia. Wie ist Kia so "unterm Blech"?
Weil Kia's einfach scheiße gebaut sind... Ich sehe ja alles, was so an Infos reinkommt bezüglich irgentwelcher Proibleme. so wie Ölverllust am Zylinderkopf weil die schrauben nicht festgezogen würden, Nicht ladende Batterien, weil im sicherungskasten schrauben fehlen, Hitzeschäden am Ventildeckel, da bei Commonrail systemen die befestigungsschrauben der injektoren zu löang sind und damit auf den Boden der Gewindebohrung drücken usw... Wärend meines halben Jahres Lehre schon 4 Rückrufaktionen... Undf zum Thema Blech sage ich nur rost, Nach wenigen monaten abgerostete Befestiguungen füpr hitzeschiulder am auspuff...
Reicht das als Argument??