Gummilippe unter GTI Lippe
Gummilippe oder Spoilerschwert unter GTI Lippe
Hallo!
Hab die Lippe vom 3er GTI.
Gibts da ´ne Gummilippe die man da drunter packen kann damit er optisch tiefer wirkt?
mfG MaikW
23 Antworten
ich kann dir auch so sagen das es bescheiden aussieht...😉
Bei Mattig läuft sowas unter SpoilerStoßstange Typ A. Die wird an die GTI-Lippe ranmontiert...
Siehe diesesBild.
Ähnliche Themen
GTI-Lippe in 2 Versionen
Hi!
Es gibt zwei Versionen. Die schmale und die breite Lippe.
Ich habe nen GTI mit der schmalen Lippe. So, wie auch das Bild mit der Mattiglippe, aber ohne dieses häßlich Ding.
Und dann gibt es auch noch die vom VR6, bzw. der GTI "20 Jahre" hatte auch die breite Lippe. Schau mal bei einem bekannten Online-Versteigerung rein. Dort bekommst Du die Dinge für 30 - 35 €.
Ich würde Sie aber nicht drauf machen. Meiner ist 60/40 tiefer, und ich sitze schon jetzt bei so mancher Teifgarageneinfahrt auf. Und ich habe nur die schmale Lippe drauf.
Grüße
Christoph
@Chris.GTI
Er (Topicstarter) hat ja schon die GTI-Lippe dran und will unten noch ne Verlängerung haben.
Außerdem is das Bild von Mattig mit ner GTI-Lippe, sprich breite VW-Lippe, gemacht worden, da dieser Ansatz nur für die breiten Lippen erhältlich ist... 😁
Auf dem Bild was du oben gelinkt hast ist es aber keine breite Lippe sondern eine ganz normale schmale Lippe das sieht man eindeutig (hat keine auskerbung)
Hi 🙂
Da hat der dfc-eraser Recht 😁
Nagut, habt Recht... 🙄
Aber bei Mattig auf der HP steht, dass dieser Ansatz für ne GTI-Lippe ist und das ist ja die breite Lippe... 😰