Gummi für Handbremsseil durch die Ankerplatte gesucht
weiss wer ob so etwas neu gibt?
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ascov6
ok danke aber es geht um n umbau und der Saab 900 hat andere wie der Vectra B deswegen wollte ich welche von saab mal sehen
Wer soll da denn schlau raus werden?😕
Zitat:
Original geschrieben von rentner wagen
Wer soll da denn schlau raus werden?😕Zitat:
ok danke aber es geht um n umbau und der Saab 900 hat andere wie der Vectra B deswegen wollte ich welche von saab mal sehen
wo liegt das Problem?
Der Saab hat andere wie der Vectra aber du willst welche vom Saab.?
Danke schrotti.🙂
Ähnliche Themen
HI,
er will welche vom Saab "sehen".
Ein Grund mehr, zum fOH zu fahren - denn der hat welche vom Saab und vom Vectra. Der freundliche Mensch hinterm Tresen sucht die Teile sicher mal raus und legt sie zum Vergleich nebeneinander... warum auch immer.
So - und jetzt wird mir das ganze zu doof und ich bin raus hier... gibts ja garnicht... sehr beratungsresistent , der TE. Warum fragt man dann hier wegen sowas??
Gruß cocker
wo liegt das Problem? möchte auf Vectra B Bremse umbauen und die hat das Handbremsseil unten und da stört die Achse von kadett also geht es bloss oben wie angeblich beim Saab
Mein FOH hat kein Saab im Programm deswegen hier die Frage mfg
Ich komm schon wieder nicht mit.
Du willst auf Vectra b umbauen aber das geht nicht am Kadett und brauchst eine vom Saab?
Was willst du dann hier?
Zitat:
.....
Mein FOH hat kein Saab im Programm deswegen hier die Frage mfg
Es dürfte doch kein Problem sein einen SAAB-Händler in Deiner Nähe zu finden, der gleichzeitig FOH ist! Aber ein bißchen Eigeninitiative ist dafür schon notwendig. Aber Tante Google hilft! ;-)
So laaaaangsam kommt jetzt Licht ins Dunkel.
Allerdings brauchts für solche Basteleien viele gute Infos und die kann man nur erhalten, wenn man selbst verrät was man denn will.😉
Für Saabbremsen für einen Kadett hast dich im Vectra Forum sowieso verlaufen. 🙄