Gumball 3000
"A30/Bad Bentheim-Gumball3000 - Polizei stoppt Luxusrallye
Oberlandesgericht bestätigt Verbot des „Gumball 3000 Autorennens“ in Deutschland
Polizei kontrollierte an den Grenzübergängen – Drei Rennfahrzeuge auf A 30 angetroffen"
Klick!
Und nun dürfen sie schön mit 60 km/h aufm Autotransporter durch Deutschland fahren
edit by Johnes
Link repariert...
Beste Antwort im Thema
Das Spiessertum hat einmal mehr gesiegt. Schade...
186 Antworten
Zitat:
Teilnahme an einem illegalen Straßenrennen ist entgegen vielen Annahmen eine Straftat
Ok, und wo waren sie nun chaotisch? Haben sie Burnouts gemacht auf offener Straße, sind sie wirklich Rennen gefahren, haben sie andere belästigt....? Nun sagt doch mal, offensichtlich müsst ihr es ja wissen. Und jetzt kommt mir nicht wieder mit 10 Jahre alten Kamellen, ich möchte nach wie vor das chaotische Verhalten am vergangenem Wochenede erklärt haben wo ihr drauf rumreitet. Werdet doch mal konkret, und wenn ihr es nicht könnt gebt es wenigstens zu das auch ihr keine Beweise dafür habt das sie sich wirklich chaotisch verhalten haben, oder kratzt das zu sehr an eurem Ego?
Zitat:
Daß im vorliegenden Fall noch nichts passiert ist, können wir dem rechtzeitigem Eingreifen der Ordnungskräfte verdanken.
Was wäre denn passiert?
🙄🙄🙄
Das nennt man Prävention.
Wenn Du das nicht verstehst, solltest Du mal ein gutes Lexikon beschaffen. Oder wahlweise einige Schulstunden in sozialem Verhalten nachholen.
Wie würdest du denn gegen solche Spinner wie im nachstehenden Video vorgehen ?
http://portal.gt3000.com/.../sd_video.php?...
Gruß SRAM
Jetzt werden wieder irgendwelche Dinge hergezaubert die NICHTS mit meiner Frage zu tun haben. Nun sagts doch mal, wo waren sie chaotisch?
Ihr habt überhaupt keine Argumente, das ist euer Problem. Ich bin raus hier, wenn mir jemand belegen kann das sie scheiße gebaut haben und chaotisch waren weiche ich gerne von meiner Meinung ab, ansonsten könnt ihr eure Spekulationen ohne Hintergrund ruhig hinter dem Berg lassen.
@kamikaze schumi
Muß man unbedingt Chaot sein, um eine Straftat zu begehen?
Beim Bankraub macht es doch auch keinen Unterschied, ob man im dunklen Zweireiher an den Schalter tritt und sagt: "Würden Sie mir bitte freundlicherweise Ihre Kassenbestände und den Tresorinhalt überlassen?" oder ob man in zerschlissener Jeans und Turnschuhen ankommt und "Kohle her" schreit...🙄
Die drei Kerle, die sie erwischt haben, haben da Schengener Abkommen dazu genutzt, eine nach deutschem Recht strafbare Handlung zu begehen um sich daraus einen Vorteil zu verschaffen.
Und wer sich das Video von SRAM angeschaut hat, der kann sich vorstellen, wozu diese Typen noch alles fähig sind.
Ähnliche Themen
Zitat:
@kamikaze schumi
Muß man unbedingt Chaot sein, um eine Straftat zu begehen.
Sorry, aber du bist mit dem chaotischen verhalten angefangen, kannst es mir nach wie vor nicht belegen, hast aber auch nicht den Mut dazu zuzugeben das du jenes nicht kannst.
Zitat:
Und wer sich das Video von SRAM angeschaut hat, der kann sich vorstellen, wozu diese Typen noch alles fähig sind.
Du bist dazu auch fähig, ich auch. Die Frage ist: Machen wir es? Haben sie es hier getan?
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Sorry, aber du bist mit dem chaotischen verhalten angefangen, kannst es mir nach wie vor nicht belegen, hast aber auch nicht den Mut dazu zuzugeben das du jenes nicht kannst.
Was soll ich da zugeben?
Fakt ist, daß die drei Fahrzeuge trotz Fahrverbotes auf der A31 gestellt wurden. Wie sollen die da hin gekommen sein, ohne die ihnen zur Last gelegte Straftat zu begehen? Hier war ja bereits der Grenzübertritt mit den Fahrzeugen illegal.
Zitat:
Was soll ich da zugeben?
Das du ihnen kein chaotisches Verhalten nachweisen kannst, sondern maximal einen Regelverstoß.
Zitat:
Fakt ist, daß die drei Fahrzeuge trotz Fahrverbotes auf der A31 gestellt wurden.
Siehste...
Also, wo ist nun das chaotische Verhalten das du angesprochen hast? Nicht vorhanden, bzw. nicht überliefert da evtl. gar nicht da gewesen, richtig? So langsam finden wir zusammen 🙂
Ich habe mir mal bei YouTube irgendein Video von der Gumball angeschaut, wenn diese Fahrweise auf die anderen Autos übrtragbar ist reicht es für ein Verbot aus
p.s. schaue mir mal ein paar andere an ob die auch so fahren
Zitat:
Original geschrieben von Pepperduster
Ich habe mir mal bei YouTube irgendein Video von der Gumball angeschaut, wenn diese Fahrweise auf die anderen Autos übrtragbar ist reicht es für ein Verbot ausp.s. schaue mir mal ein paar andere an ob die auch so fahren
Ich hab mal bei Youtube ein Video eines drängelden 5er BMW gesehen. Wenn das auf andere 5er BMW Fahrer übertragbar ist sollte das Modell aus dem Verkehr gezogen werden.
Zitat:
Original geschrieben von SRAM
Wenn du Dir das letzte Video angesehen hast, weißt du ja wie diese Leute fahren.
und auch wie alle anderen fahren. 🙄
das "rennfahrzeug" sicher nicht so, wie es die verkehrsregeln vorsehen. aber "logisch", vorherseh- und berechenbar... und berechnend - so, dass bei einer beliebigen reaktion des "zu überholenden" otto normalverbraucher eine kollision mit ihm vermeidbar wäre.
also einfach nur gas, einen haufen tote und verletzte billigend in kauf nehmend hab ich da nicht gesehen.
Der Unterschied liegt darin, daß alle Gumball-Teilnehmer an einem (in Deutschland) illegalen Straßenrennen teilnehmen, während nicht alle 5er-BMW-Fahrer drängeln...😉
Zitat:
Original geschrieben von Pepperduster
Ich habe mir mal bei YouTube irgendein Video von der Gumball angeschaut, wenn diese Fahrweise auf die anderen Autos übrtragbar ist reicht es für ein Verbot ausp.s. schaue mir mal ein paar andere an ob die auch so fahren
Gumball hin oder her - Verbot hin oder her -
glaubst du bei Youtube findest du ein Video von einem langweiligen, normal fahrendem Auto ?
Sicher nicht die Zielgruppe der Gumball Fans.
Wer einmal bei der Gumball mitgefahren ist, wird wissen warum so viele Leute immer wieder zurück kehren. Ob es gefährlich ist oder nicht, sei mal dahin gestellt, es zwingt ja keiner einen schneller zu fahren als erlaubt...
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Der Unterschied liegt darin, daß alle Gumball-Teilnehmer an einem (in Deutschland) illegalen Straßenrennen teilnehmen, während nicht alle 5er-BMW-Fahrer drängeln...😉
Red dich nicht raus bitte. Woher weißt du denn nun wieder das wirklich alle teilgenommen haben? Aber ich will dir nicht schon wieder vorhalten wie oberflächlich du argumentierst, da du mir die andere Sache noch immer nicht erklärt hast, scheint wirklich an deinem Ego zu kratzen. Ist doch ok das du es gut findest das sie hier nicht fahren dürfen, aber trotzdem brauchst du dir deshalb nichts auszudenken oder mit Dingen argumentieren die so nie passiert sind.
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Ich hab mal bei Youtube ein Video eines drängelden 5er BMW gesehen. Wenn das auf andere 5er BMW Fahrer übertragbar ist sollte das Modell aus dem Verkehr gezogen werden.
Watt is datt denn für eine logik? Es geht nicht um die Fahrzeugmarken sondern um ein illegales Rennen.