1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Günstigstes Kfz in Versicherung

Günstigstes Kfz in Versicherung

morgen,

könnt ihr mir sagen, welche Fahrzeuge, erstmal ganz pauschal, die billigsten in der Versicherung sind??? werde bald 18, will das auto über meine mutter als zweitwagen (140%) laufen lassen, weiss aber nicht, welches in der versicherung am billigsten ist....

für viele posts wäre ich sehr dankbar...

44 Antworten

beim adac hab ichs inzwischen gefunden....

Zitat:

Original geschrieben von versace777

also du kannst die kiste auch über dich selbst bei DA-Direct anmelden hast dann auch 140% und läuft über dein namen.Das ist nach meiner langen suche die günstigste.SF1/2 der knaller wenn du die bis zum 1.07 dort anmeldest hast du nach beendigung des jahres 100% und alles auf dein namen.😉

wo steht das? war grad auf DA Direkt und habe keine info darüber gefunden. als führerscheinneuling ein auto mit 140% versichern????

warscheinlich wenn ein elternteil dort ist.....

Geh zu ner ordentlichen Versicherung und du kriegst deine 140% - ansonsten lies die Versicherungsbedigungen oder ruf dort an.

Grüße
Schreddi

Von den heute noch zu erschwinglichen Gebrauchtpreisen erhätllichen Modellen haben die niedrigste Typklasse 10:

Trabbi, Wartburg, Fiat 500.
Durchgängig 10 (also auch in Voll- und Teilkasko).

Oooor joaa, ä Drabbi - das issn scheenes Audo 🙂

Grüße
Schreddi

Hab mal versucht mich mit meinen 1,88 in einen 500er zu quetschen , ging nicht 😛

Gruß
capri

S gehd alles wenn mor sisch blos rüsch reingwedschd. 😉

Grüße
Schreddi

Zitat:

Original geschrieben von Schreddi

Geh zu ner ordentlichen Versicherung und du kriegst deine 140% - ansonsten lies die Versicherungsbedigungen oder ruf dort an.

Grüße
Schreddi

also ich bin 26, hab den schein jetzt ein fast 2 monate. genauso lange suche ich schon eine günstige versicherung. ich hab bei mindestens 6 versicherungen angerufen. keine will mir was unter sf o/240 geben. ausser der adac. aber der ist horrende teuer. also... bei welcher versicherung gibt es bitte 140% für mich :-)

Haben deine Eltern einen Erstwagen irgendwo versichert?

Dann bei einigen Größeren aufgrund diesem Umstand.

Grüße
Schreddi

nein meine eltern haben kein auto :-(

Deine Antwort