Günstiges Auto-Styling?

Opel Corsa D

Hi,

was für Möglichkeiten gibt es sein Baby auf zu stylen? 🙂

Suche Ideen für Innen und auch Aussen.. Wichtig wäre nur: Güüüüünstig..
Würde meine Felgen + Dach am liebsten Schwarz lackieren lassen und dann auch gleich die Hinteren Scheiben noch dunkler.. Denke ist bei mir (OPC, wird erst nächste Woche abgeholt) diese 70% Tönung aber das geht doch bis 90% ?! 🙂

Und diese 2 Mini-Fenster vorne links/rechts also vor den großen Normalen darf man doch sicher zubappen wie man möchte oder gibts da auch Regeln? Durchgucken-Können muss man da ja nicht wirklich.. oder?! Sah die auch schon bei Corsas (OPC NRE) in Schwarz...

Machen diese Chroom-Look Kennzeichenhalter sinn? Kaufte mir mal so ganz schlichte Schwarze aber sind total ok. nur das sie unten so Dick sind nervt! Da haben die Händler ja immer ihre Werbung mit der ich natürlich nicht rumfahren werde... Sowas muss es doch auch in schmaler geben?! Oder würde das am Auto blöd aussehen? Ist diese Größe so genormt?

Eben bestellte ich mir schon rote Leds für Innenraum 🙂 Naja, wird nur Fußraum Beifahrer und die Hauptleuchte vorne. Die 2 Leselampen bekommen normale weisse Leds. Hoffe rot wird nicht zu Tuntig aussehen.. Mhh aber mag die Farbe!! Wobei das auf den Fotos viel zu hell aussieht.. Bin mal gespannt.. Rot geht nur wenn dunkleres kräftiges.. Und klar - blau hätte zum OPC sicher besser gepasst aber gefällt mir nicht so......

Rote LEDs: http://www.ebay.de/itm/191386129681
(siehe Bild)

Und als Kennzeichen? Jemand ne (auch freie) Idee mit MA-XXXXX ? .......
Siehe: https://services.mannheim.de/wkz/
Habe mir "MA-DA 321" mal reserviert. Bisher fuhr ich "MA-DA 1234" - wieso auch immer 😉 Soll ADAM rückwärts darstellen aber da kam noch nie jemand drauf... "MA-X 1.." ist natürlich schon weg.. 🙁

PS: irgendwelche "Aufkleber" draufbappen? Tribals oder so? Mh.. Sah mal nem Weissen mit irgendwelchen Blumen-MUstern vorne auf der Motorhaube.. Ganz chick und von ner Dame gewesen.. Tribals wären ganz nett aber doch irgendwie "to much".. Mh? Oder ein Smily mit rausgestreckter Zunge hinten irgendwo hin?? 😉

Beste Antwort im Thema

Fahr zu ATU, da bekommst du alles, was dir zu deinem standesgemäßen Auftritt noch fehlt.

64 weitere Antworten
64 Antworten

Wenn keiner Neu kauft (Klein+Mittelklasse) wo kommen dann die ganzen Gebrauchtwagen her, können ja nicht alles Vorführer und Mietwagen sein.

Leasing? Ist ja fast wie beim smartphone heute ... wenige kaufen es viele machen es via vertrag und alle 2 jahre was neues :P

Also ich persönlich kenne auch nur sehr wenige die sich nen "neuwagen" gekauft haben ...

Hab mit meinen zwar auch neu gekauft ... lag aber daran das ich soeinen nicht gebraucht haben wollte^^''

Zitat:

@Adam.1234 schrieb am 19. Februar 2016 um 09:28:11 Uhr:

ps: google nach "ludwigshafen + schulden" = "4. Ludwigshafen am Rhein (Pro-Kopf-Verschuldung: 9.760 €)". bei den jugendlichen soll das aber noch viel schlimmer sein. berichtete der mannheimer morgen oder die ludwigshafener rheinpfalz oder so.. irgendeine lokal zeitung wars...

Du weißt also nicht einmal was mit "Pro-Kopf-Verschuldung" gemeint ist. Wirklich geistige Armut wenn man meint mit so etwas noch falsch argumentieren zu können.

Zitat:

.. d.h. heutzutage ists viel schwieriger große kredite zu bekommen als früher... vor 2009 bekam ich als AZUBI mega kredite - nach 2009 mit festen job nicht mehr..

... und ich dachte Du wärst locker 10 Jahre früher Azubi gewesen.

Zitat:

btw, genau die selbe taktik verfolgt auch unsere EZB indem sie mit 0,0% bzw glaub inzwischen sinds 0,5% geld verleiht um die wirtschaft anzukurbeln... und da ists egal ob das firmen oder privatleute leihen.

Du kannst nicht bei der EZB leihen und auch kein Unternehmen das nicht die zulassung als Bank besitzt.

Zitat:

trotzdem habe ich fast immer 5 kredite parallel laufen und zahle aber natürlich auch immer wieder welche ab

Wärst Du mal autoditakisch-multilingualer hochbezahlter Programmierer geblieben, hättest Du heute vielleicht 5 Spareinlagen und 2 bezahlte Autos.

Hölle - da würde ich lieber Bus&Bahn nehmen.

Zitat:

Hölle - da würde ich lieber Bus&Bahn nehmen.

Sollte er auch noch einsparen, das wäre das richtige Fortbewegungsmittel für Adam😁
Klick mich

Ähnliche Themen

Zitat:

Du weißt also nicht einmal was mit "Pro-Kopf-Verschuldung" gemeint ist. Wirklich geistige Armut wenn man meint mit so etwas noch falsch argumentieren zu können.

ach astrad... ich lasse es nun mit dir, endgültig.. sorry aber kein post mehr von mir an dich. wird mir echt zu blöd... du drehst einem das "wort" im mund herum und dann soll man argumentieren bzw wieder was tippen nur weil dus net raffst? nö danke........ lern lesen, verstehen & den anderen (ausser nur dir!) auch mal geistig bischen was zutrauen und dann funktionierts auch mit den sozialen kontakten wieder............ du gehst bei jedem posting vom möglichst dümmsten aus und niemals davon das der andere evtl auch bischen was in der birne hat und nur keine lust hat für dich romae zu tippen damits auch für dich gaaaaaaanz offensichtlich wird........
und natürlich weiss ich was pro-kopf-verschuldung bedeutet, fand aber nichts auf die schnelle im zusammenhang auf "heranwachsende/jugendliche"... wie dir aber diverse andere hier inzwischen auch bestätigt haben (ob dus glaubs oder net juckt keine sau) habe ich trotzdem recht :P

Zitat:

... und ich dachte Du wärst locker 10 Jahre früher Azubi gewesen.

überlass evtl. das denken bzw deine glaskugel-spiele denen dies auch können 😉 wäre auch nicht verkehrt einfach mal nachzufragen wenn dir was nicht ganz klar ist und du es aber anscheinend wissen möchtest anstatt dein rätseltraten + immer gleich diese sticheleien ohne überhaupt zu wissen ob die eigene aussage auch richtig ist...
und auch mit ü30 kann man noch AZUBI sein lieber astrad.............. ZZzzzzzzzzzzzzzzzz

Zitat:

Du kannst nicht bei der EZB leihen und auch kein Unternehmen das nicht die zulassung als Bank besitzt.

wow... welch fachwissen! uiiiiii! 😉
und was wolltest du uns damit nun genauer sagen ????????????????????
eigentlich rein gar nichts lieber astrad... wie mit dem gesamten posting.. einfach nur unnötiges besserwissen das du verbreiten möchtest und nachdem aber keine sau fragte bzw es wissen will.. im übrigen verbreitest du extrem viel halbwissen und das auch nicht korrekt verpackt...
der leitzins der EZB ist so mega tief um die gesamte wirtschaft anzukurbeln, hat was mit der mageren inflation und u.a. auch dem (schlechten) niedrigen ölpreis zu tun. das ein privatmann da keinen kredit bekommt kann sich wohl jeder denken. spielt doch aber auch gar keine rolle da es sicher niemand versuchen würde oder du etwa schon? :P ... die banken sollen das aber an ihre PRIVATkunden weitergeben was sie auch teilweise tun.. das erklärt die vielen unter 4% finanzierungen die zur zeit angeboten werden.................. ZZzzzzzzzzzzzzzz

so nun genug offtopi....... und empfehle dir die wirtschafts woche, welt am sonntag und sonstige aktuelle zeitungen... dann kannst du evtl. auch mal qualitativ hochwertig mitreden und nicht nur so was da ablassen...........................

Welche Bank gibt einem Heranwachsenden ohne Sicherheiten und ohne gesichertes Einkommen ein Kredit von über 20.000€? Bitte erleuchte uns, Adam!

Klasse hier. So stell ich mir das TV-Nachmittagsprogramm vor.

Für Interessierte hier mal eine offizielle Quelle zum Thema: https://www.destatis.de/.../PD15_238_635.html

Kurzfassung: Je älter der Schuldner, desto höher die Schulden.

Zitat:

Welche Bank gibt einem Heranwachsenden ohne Sicherheiten und ohne gesichertes Einkommen ein Kredit von über 20.000€? Bitte erleuchte uns, Adam!

warum sollte ich bzw wo habe ich das behauptet das ich dazu irgendwas erleuchten sollte?
wieder jemand der nicht lesen kann?! ................ 🙁
und woher hast du die zahl? das nicht gesicherte einkommen?
kinder...................... ZZzzzZZZzzzzzzzzzzzzzzz ............ hier kommt man sich echt vor wie mit nem haufen streitsüchtiger kiddies auf nem großen spielplatz... nix gescheit lesen, nix verstehen aber hauptsache aufmukken.......... stööööööööööhn...

PS: und vor 2009 oder wann auch immer diese weltwirtschaftskrise war bekamen jugendliche also AZUBIs mit "3 jahres arbeitsverträgen" also befristet kredite die länger liefen als ihre ausbildungen (ICH hatte so einen!)........ war damals in deutschland nicht viel schlimmer als in den USA und deren haus-krediten da die kaum jemand auch abzahlen konnte... das geht seit 2009 nicht mehr. der kreidit muss nun in der azubi-vertragszeit auch abzahlbar sein. was auch sehr gut so ist... macht meiner rechnung nach nem max kredit von ca. 6000,- für nem azubi und 200eur/mon an raten... kein schimmer wie du auf 20.000 kommst aber mir eigentlich auch sowas von egal 🙂

Zitat:

Da muss ich ja noch sehr, sehr jung sein😁😁

Zitat:

@Adam.1234 schrieb am 19. Februar 2016 um 14:05:56 Uhr:

Zitat:

warum sollte ich bzw wo habe ich das behauptet das ich dazu irgendwas erleuchten sollte?
wieder jemand der nicht lesen kann?! ................ 🙁
und woher hast du die zahl? das nicht gesicherte einkommen?
kinder...................... ZZzzzZZZzzzzzzzzzzzzzzz ............ hier kommt man sich echt vor wie mit nem haufen streitsüchtiger kiddies auf nem großen spielplatz... nix gescheit lesen, nix verstehen aber hauptsache aufmukken.......... stööööööööööhn...

Du hast behauptet, dass die Schuldenlast bei Jugendlichen z.T. bei 28.000€ liegen würde. Du bist doch so schlau und gut gebildet, dann kannst du uns doch sicher auch erklären warum die Bank so hohe Kredite an Mittellose vergibt.

Zitat:

@Haribo11 schrieb am 19. Februar 2016 um 14:25:21 Uhr:

Zitat:

Da muss ich ja noch sehr, sehr jung sein😁😁

Und ich erst...

Muss schnell zu Mami, meine Windeln wechseln. 😉

Das Wort "Schuldner" setzt das Vorhandensein von Schulden voraus. Der Rückschluss von nicht vorhandenen Schulden auf das Alter ist völlig sinnfrei.

Zitat:

@uelmenduelp schrieb am 19. Februar 2016 um 14:01:59 Uhr:

Klasse hier. So stell ich mir das TV-Nachmittagsprogramm vor.

Für Interessierte hier mal eine offizielle Quelle zum Thema: https://www.destatis.de/.../PD15_238_635.html

Zur Klarstellung: Die Statistik gibt nicht den gesamten Schuldendurchschnitt über alle Privatschuldner an, sondern nur den Durchschnitt der Gruppe der (34-fach) überschuldeten.
Der Privatschuldendurchschnitt liegt demnach deutlich unter den Zahlen der Tabelle.
Und Pietro.1234 kann jetzt auf dem Schnitt auch noch die Pro-Kopfverschuldung drauf rechnen und ist immer noch sehr weit von 28k€ entfernt. Aber man sieht es wieder, der Arsch bin ich - nicht er und jeder andere der die Zahlen jetzt verdreht und gar nicht erkannt hat das er was gaaanz anderes gemeint hat.

Ich glaub ich muß mal im Wohnmobilforum schauen wer da so postet 🙂

So Leute ich mach jetzt einen U-Turn und zieh die Handbremse. Weitere Beleidigungen bitte PN, da kann ich mich verbal wenigstens gehen lassen. Das erspare ich dem Mod und den Usern hier.

EODfFOT.

@astrad: Poste bitten nicht mehr in meinen threads. Wäre zuliebe von dir... Danke 🙂

Früher wurden solche Schwachsinns Threads gelöscht. Vom Thema "günstiges Styling" sind wir hier ganz weit weg.

Deine Antwort