Günstigere Sachen aus dem Ami- Land als bei uns? Was könnte ich mitbringen?

VW Vento 1H

hi!

da ich mitte juli nach Kalifornien fliege, stelle ich mir die frage ob ich nicht was günstig für meinen golf mitbringen kann wofür ich heir sonst viel geld ausgeben würde!? was gibt es denn im ami land preiswerter als bei uns (z.b. lsd doors,..??)??

danke schon mal

dark

P.S.: bitte kein gestreite über die legalität bei uns, wir wissen alle, keine abe, kein e zeichen heisst keine zulassung hier bei uns... haltet euch einfach diesbezüglich mal zurück!
ach so, bitte keine anfragen ob ich was mitbringen könnte 😁

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dark Man xXx

ist doch klar, will ja da auch keinen 1000er ausgeben

Du darfst Waren im Wert von 175 Euro zollfrei einführen, habe ich erst vor kurzem gelesen. Für Summen bis maximal 350 Euro mußt du 13,5 Prozent des Warenwerts zahlen. Alles was drüber ist kostet zusätzlich Verbrauchssteuer, Einfuhrumsatzsteuer, usw.

Zitat:

Original geschrieben von Master Motronic

Du darfst Waren im Wert von 175 Euro zollfrei einführen, habe ich erst vor kurzem gelesen. Für Summen bis maximal 350 Euro mußt du 13,5 Prozent des Warenwerts zahlen. Alles was drüber ist kostet zusätzlich Verbrauchssteuer, Einfuhrumsatzsteuer, usw.

´

thx, gut zu wissen,.. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Dark Man xXx

komisch, 10 posts in einem jahr und müllst trotzdem threads mit off- topic posts zu,..
es ist hier jedem bekannt das 20cm minimum sind WEIL fast jeden zweiten tag von leuten wie dir das forum damit zugemüllt werden. zu deiner beruhigung: war schon öfters in einer polizei kontrolle, bisher null probleme damit gehabt, und jetzt nerv hier nicht weiter mit deiner riesen schriftgröße und deiner ironie,..

einer mehr auf meiner ignore list 🙄

Hallo Darkman, vielen Dank für deine freundliche Meinungsäußerung, ich verkriech mich dann mal am besten wieder in mein Loch, zu meinen jetzt schon 11 Posts ;-)

Gruß, Guatemala

Zitat:

Original geschrieben von Guatemala261097

Hallo Darkman, vielen Dank für deine freundliche Meinungsäußerung, ich verkriech mich dann mal am besten wieder in mein Loch, zu meinen jetzt schon 11 Posts ;-)

Gruß, Guatemala

glückwunsch, schon wieder OT