günstig kabel + zubehör! woher?

hallo,
ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, wo ich günstig kabel + allem zubehör herbekomme. also ein internetshop. ich wollte die marke "sinus live" nehmen. preis leistung ist bei denen ja sehr gut. ich habe auch schon bei ebay nachgeschaut, aber da gibt es leider keinen händler, der alles hat, was ich brauche. da müsste ich dann wieder zwischen mehreren händlern wählen und dann wäre mir das wieder mit dem versand zu viel.
also wie gesagt: ich suche einen shop bei dem ich alles preiswert bekomme. sicherungen, kabel, kabelschuhe usw. und nur einmal versand zahlen muss.

würde mich über eure antworten freuen!!!

54 Antworten

@ dreamdevil:

hab ich mich hier etwa über irgendwas beklagt? da haben ja wohl andere mit angefangen! les mal richtig...

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

was willst du eigentlich von mir? hast überhaupt mal gelesen um was es hier geht? ich glaubs net, und selbst wenn, dann hast's vermutlich net wirklich kapiert...

und jetzt auch noch beleidigend werden? mach nur weiter so...

@ flux:

Auf dem Level kannste mit deinen Freunden reden, aber nicht mit mir. Ich hab sachlich mit dir geredet und du kommst mir mit "FRESSE HALTEN" um die Ecke. Sag mal, gehts noch?

Ja, der Sven empfiehlt meinen Shop - aus gleichen Gründen weshalb du Stephans empfiehlst ... nur ist es eine Frage der Dimension. Der sven ist zu mir gekommen und wusste nichts über carhifi und jetzt hat er schon den ein oder anderen Einbau im Freundeskreis gemacht. Er schreibt auch Links zu mir - keine Frage - nur im Verhältnis zu dem was du machst ist das garnichts und dass du dich direkt so angegriffen fühlst und auf ein Niveau absackst dass ich im kindergarten schon abgelegt habe zeigt, dass du das auch weißt.

Du kannst gerne sachlich mit mir reden, aber auf dem Level bist du mir einfach zu primitiv.

Gruß,
Markus

und nochwas:
ich glaube kaum, dass der stephan es gut finden wird, wie du dich hier auf führst. du machst grad ganz dicke antiwerbung für den stepahn und er kann nichtmal was dafür!

Ähnliche Themen

@ thuglord:

wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen! oder mischt stephan hier auch mit?

@ tbird:

warum hast du mich blöd von der seite angemacht? halt dich doch raus, geht dich doch gar nichts an und betrifft dich doch auch gar nicht...
und vor dem posten LESEN!!! und zwar alles!

mfg.

Zitat:

@ thuglord:

wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen! oder mischt stephan hier auch mit?

.

ich sitz nicht im Glashaus. DU machst Werbung für einen Shop und ICH mache das nicht für meinen. Ich kritisiere auch nicht Stephan sondern dich und vor allem deine Ausdrucksweise, die nämlich unter alle Sau ist!

Zitat:

@ tbird:
warum hast du mich blöd von der seite angemacht? halt dich doch raus, geht dich doch gar nichts an und betrifft dich doch auch gar nicht...
und vor dem posten LESEN!!! und zwar alles!

ach flux, glaub mir, ich HAB alles gelesen. und ich seh trotzdem kein grund so an die decke zu gehen *lol*

ich bin auch neu hier aber es war doch klar das es ein ausloten der grenzen bzw ein paar keiferrein zwischen den kunden der onlineshops gibt. das ist das problem der "kumpel" verhältnisse ziwschen den stammkunden und den betreibern der shops.

ist doch auch völlig normal. solange keiner dafür geld bekommt das er hier werbung macht finde ich das auch nicht schlimm.

man soll sich doch nur mal www.geizhals.at/de anschaun, da bekommt auch jeder gute online shop gute rezensionen warum nicht auch hier durch die stimme der kunden ?

warum sollte ich, wenn ich zufriedener kunde bei einem online shop bin einen anderen shop verlinken ?
würde doch keiner hier machen ausser es gibt woanders ein produkt viel billiger.

und jeder sollte jetzt ne mütze voll schlaf nehmen und nochmal drüber nachdenken, weil so kommt nix bei rum

Boah ein Nachmittag mal nich da und dann geht hier sowas ab.

Lasst die Milch nich überkochen Leute.

So gehts nicht, ihr seid doch alle fachlich kompetente, gebildete Männers, also wäre entsprechende Wortwahl beider Parteien auch angebracht was sollen den Leute denken die hier nur mal gelegentlich reinsehen die kommen doch nie wieder wenn hier sowas läuft.

Also schön cremig bleiben.

Zitat:

Original geschrieben von FurymaXX32b

Also schön cremig bleiben.

jawoll 😁 😁

yoda - weil es einfach gegen die Board-Regeln ist. Er soll ja keinen anderen Shop verlinken. Im Gegenteil, mir ist es sogar total egal. Man muss nur nicht in jedem 2. Posting Krampfhaft nach einer Lösung in einem Shop suchen nur um diesen zu promoten. Gutes Beispiel war das bereits angesprochen 260 Euro Set mit einem Helix 10" Woofer der für Hip Hop empfohlen wurde, nur weil es grad in Budget passt ... ICH habe mich selber überhaupt noch nie beschwert, nur sollte man die Kritik andere Leute schon ernst nehmen und nicht ausfallend werden. Das ist primitiv und sowas erwarte ich eher in nen Kiddie Forum als hier.

Das Schlimme (wenn man's denn schlimm nennen mag, jedem seine Sichtweise) ist halt auch, daß schon Leute mich angesprochen haben, wo man die Sachen kriegt "aber nicht beim StephanS"!
Also die Werbung kann man wohl echt vergessen, der Schuss geht deutlich nach hinten los.
Naja, mir isses egal, ich wollt's bei der Gelegenheit nur mal sachlich angebracht haben, weil's grad so schön gepasst hat.
Ich seh indes keinen Grund, daß einige User hier so ausfallend geworden sind, beleidigt hat sie niemand, dennoch sind diejenigen dem Herzkasper nahe (mal nach gucken lassen, kann schnell das Leben verkürzen!!!).
Irgendwie aber auch merkwürdig, wie schnell einem das Wort im Mund umgedreht wird, noch, bevor's gesagt ist... Auch erheiternd irgendwie, zumal ja einige Leute wissen, was Sache ist. Und nur darauf kommt's an, denk ich...

ich sachte ja ich bin neu hier also kann ich die "empfehlungswut" nicht beurteilen.

ich hab das schon ein paar mal hier erlebt das mich die betreiber direkt per pn angesprochen haben.

sowas find ich auch nicht schlimm eher im gegenteil, weil man sonst nie was von den shops erfahren würde wenn man neu ist.

natürlich schau ich dann noch im hifi-forum und hier per suche ob der shop seriös ist. hab mich dann für stephan entschieden und werde es hoffentlich nicht bereuen und ich glaub er hat schon gemerkt das ich keine ahnung hab 🙂 .

man hätte sich die komplette diskussion sparen können indem man einfach einem mod zur hilfe gezogen hätte der dann mit dem vermeindlichen täter redet. es ist immer besser eine vermittlungsperson zu haben, weil es sonst zu nichts führt s.o.

aber hier wurd ja gezielt gefragt "woher beziehe ich XY"

evtl erstellt ein mod sogar ein sticky mit den hier vertretenen car hifi shops. natürlich nur wenn alle damit einverstanden sind und ohne jegliche bewertung, die dann von den kunden kommen sollte.

Zitat:

Original geschrieben von yoda0815

ich bin auch neu hier aber es war doch klar das es ein ausloten der grenzen bzw ein paar keiferrein zwischen den kunden der onlineshops gibt. das ist das problem der "kumpel" verhältnisse ziwschen den stammkunden und den betreibern der shops.

ist doch auch völlig normal. solange keiner dafür geld bekommt das er hier werbung macht finde ich das auch nicht schlimm.

man soll sich doch nur mal www.geizhals.at/de anschaun, da bekommt auch jeder gute online shop gute rezensionen warum nicht auch hier durch die stimme der kunden ?

warum sollte ich, wenn ich zufriedener kunde bei einem online shop bin einen anderen shop verlinken ?
würde doch keiner hier machen ausser es gibt woanders ein produkt viel billiger.

und jeder sollte jetzt ne mütze voll schlaf nehmen und nochmal drüber nachdenken, weil so kommt nix bei rum

ENDLICH EINER DER'S VERSTANDEN HAT UND NICH DUMM ANDERE VON DER SEITE ANMACHT!!!

das hab ich nämlich schon auf der ersten seite in diesem thread geschrieben, aber einige viele haben's offensichtlich nicht kapiert...

wie dem auch sei, ich halt mich nu auch zurück, des friedens willen! mir tut's nur leid dass dieser thread so kaputt gemacht wurde weil sich jemand an links gestört hat und das nicht für sich behalten konnte (ohne namen zu nennen)...

mfg.

KOMMT MAL ALLE WIEDER RUNTER!
So, genug geschrieen!