günstig kabel + zubehör! woher?
hallo,
ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, wo ich günstig kabel + allem zubehör herbekomme. also ein internetshop. ich wollte die marke "sinus live" nehmen. preis leistung ist bei denen ja sehr gut. ich habe auch schon bei ebay nachgeschaut, aber da gibt es leider keinen händler, der alles hat, was ich brauche. da müsste ich dann wieder zwischen mehreren händlern wählen und dann wäre mir das wieder mit dem versand zu viel.
also wie gesagt: ich suche einen shop bei dem ich alles preiswert bekomme. sicherungen, kabel, kabelschuhe usw. und nur einmal versand zahlen muss.
würde mich über eure antworten freuen!!!
54 Antworten
gekonnt alle Gegenargumente ignorieren und auf nichts eingehen. Naja Back 2 Topic:
Für Zubehör ist www.ultramall.de eine sehr gut Anlaufstelle!!!
Ich mag auchmal kurz was zum Besten geben.
Hier tummeln sich ja einige Händler, mich eingeschlossen. Ein Werneverbot wurde ausgesprochen, ist auch ok. Jeder Händler der hier irgendwie versuchst durch Gehilfen den schnellen Euro zu machen wird auf die Fre**e fallen, er ist einfach unglaubwürdig. Man kann hier als Händler nur einen kompetenten Eindruck machen und versuchen zu helfen ohne gleich das große Geld zu machen. wenn man denn gut ist spricht sich das rum und dann hat man sehr viel mehr erreicht.
Also vertragt euch wieder und lasst uns um unser Hobby kümmern, die gute Musik in unseren geliebten Wägelchen!
Grüße
Frank
Kinders Kinders,
da kann man net mal in Ruhe nen Boxster in der Werkstatt machen ohne dass Ihr hier loskriegt .....
Also:
- Sven/Flux steht in KEINER geschäftlichen Beziehung mit mir, ausser dass er sein Hifi-Zeuch bei mir holt - er wird weder gesponsort, bekommt keine übermäßigen Rabatte deswegen, noch sonst irgendwas
- Bei den Paketen die ich schnüre, frage ich ihn aber auch immer wieder mal nach seiner Meinung, somit kommen immer wieder auch Ideen von ihm
- Ist jetzt jeder User ein Verbrecher, der beispielsweise Bigdog empfiehlt - ich denke dass ich meinen Kunden da einiges mehr bieten kann, als so ein Großversender
Ähnliche Themen
darum ging es auch nicht, stephan..
und ich bin mir sicher, keiner wollte dich hier madig machen oder schlecht reden, bzw. dem flux sowas unterstellen.
es geht einfach um die verhältnismäßigkeit, finde ich, und da wurde einfach in letzter zeit ein wenig übertrieben.
aber das ist halt mein persönliches empfinden, andere mögen es anders sehen, aber gedanken sollte man sich schon machen.
und wie frank so schön sagte:
nu ist gut und lasst uns lieber um das schönste hobby am auto kümmern🙂
greetz,
Dream
Nur mal ganz am Rande, als Ergänzung zu dem ganzen Gesagten von wegen "gegen die Regeln verstossen" usw. Wenn ein User einen Link angibt, so ist das erlaubt. Das einzige, was NICHT erlaubt ist, ist die Eigenwerbung von Händlern sowie Links zu den Shops in der Signatur oder unter dem Button "Website". Das zweite gilt allerdings für alle User, also auch die Nicht-Händler. Nachzulesen ist das Ganze übrigens auch hier
Aber ich möchte jetzt auch nicht unnötig weiter rumrühren, wenn wir uns jetzt wieder in nem vernünftigen Ton unterhalten können.
Gruß Tecci
Zitat:
Original geschrieben von DreamDevil
und wie frank so schön sagte:
nu ist gut und lasst uns lieber um das schönste hobby am auto kümmern🙂greetz,
Dream
Ich höre Musik IM Auto - oder bist Du so ein Parkplatzproll *spaß*
Zitat:
Original geschrieben von StephanS1982
Ich höre Musik IM Auto - oder bist Du so ein Parkplatzproll *spaß*
nur beim anfahren *rofl*
ich bin froh, wenn man von draussen so gut wie nix hört, während drinnen die post abgeht😉
greetz,
Dream
Zitat:
Original geschrieben von XXX
Ist das jetzt die Umgehung des direkten Werbeverbots? Ich kann mich echt nur noch wundern, Motor-Talk verkommt zur Verkaufsplattform für nur einen einzigen Händler!
Mal gleichgültig wie gut oder günstig der ist, so langsam ist die Masche etwas zu auffällig, die hier getrieben wird!Nur meine Meinung...
ich schliess mich dream und frank an und bitte diverse leute solche unterstellungen zukünftig gefälligst zu unterlassen! da stand ja noch net mal was konstruktives zum thema dabei...
sowas nenn ich nämlich stänkern und das stiftet nur unfrieden!
und um nochmal auf die kabel von acr zurückzukommen: die kabel von acr sind vielleicht nicht die billigsten, aber sie sind nicht übertrieben teuer und die qualität is auch okay! sind in etwa mit den kabeln von dietz oder aiv vergleichbar und die sind auch nicht wirklich billiger...
mfg.
Da hier ja niemand mehr wirklich was zum Thema beiträgt, schliesse ich das mal, bevor hier noch mehr gegeneinander unter der Gürtellinie gekämpft wird.
Marsu wird von mir informiert, und sollte er meine Entscheidung für falsch erachten, kann er gerne wieder hier aufmachen.
Gruß