günstig kabel + zubehör! woher?
hallo,
ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, wo ich günstig kabel + allem zubehör herbekomme. also ein internetshop. ich wollte die marke "sinus live" nehmen. preis leistung ist bei denen ja sehr gut. ich habe auch schon bei ebay nachgeschaut, aber da gibt es leider keinen händler, der alles hat, was ich brauche. da müsste ich dann wieder zwischen mehreren händlern wählen und dann wäre mir das wieder mit dem versand zu viel.
also wie gesagt: ich suche einen shop bei dem ich alles preiswert bekomme. sicherungen, kabel, kabelschuhe usw. und nur einmal versand zahlen muss.
würde mich über eure antworten freuen!!!
54 Antworten
@fluxwildly76
Ich will hier keine Partei für irgendwem ergreifen.
Ich find es nur ein bissel arm dass hier andauernd vor den Fragenstellern abzuziehen, dass verunsichert ohne ende.
Also ich habe hier noch keine schlechte Erfahrung mit irgend einen genannten in diesem Threat gemacht.
Zu ACR kann ich nur sagen, dass es schlechte und gute Händler gibt. Und der in Wolfsburg zum Beispiel ist nicht nur Kompetent (soweit ich das beurteilen kann) sondern auch noch nett und nimmt sich gerne mal Zeit für jemanden, auch wenn es "nur" um Kabel und Co geht.
MfG
Ganz objektiv betrachtet:
Hier hat niemand irgewndwas gegen Stephan gepostet. Micha hat es doch jetzt echt mehr als 1 mal ausdrücklichst gesagt, dass es ihm nur darum geht, dass du in jedem 2. posting mindestens einen Link in den Shop machst. Das das gegen die Regeln des Forums ist sollte dir auch bekannt sein - wenn man hin und wieder mal sagt, dass man Produkt XY da und da bekommt spircht da auch nix gegen. Wenn aber alle Postings nach folgendem Schema aufgebaut sind:
Zitat:
kauf dir
[URL=http://Stephans Shop]µ-dimension jr15.2[/URL]
[URL=http://Stephans Shop]exact psw 308[/URL]
...
dann wirds doch schon penetrant und dreist - du setzt dich in dem Moment über alle Regeln hinweg und das stört einige Leute. Kannst jetzt kommen mit "bla blub, dass sagst du nur weil du Händler bist" -> Nein, dem ist nicht so. Ich habe mich selber nicht ein einiges mal darüber beschwert, nur musst man die Leute verstehen DIE es stört.
Der Micha hat ja jetzt 1000 mal gesagt, dass es dabei nciht um den Stephan geht und ich denke das sollte jetzt auch der letzte gemerkt haben!
dutzenden leuten geht der low auch auf die nerven, sollen wir jetzt weinen ?! die leute die hilfe brauchen und nach guten sachen fragen, sind doch froh, wenn man ihnen einen guten internet shop empfiehlt. Wenn du ne frage hast und ich dir dann sage, such bei google, bringt dir das was ? Mund propaganda ist das a und o. Ist in diesem sinne keine werbung, sondern eine empfehlung.
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
dutzenden leuten geht der low auch auf die nerven, sollen wir jetzt weinen ?! die leute die hilfe brauchen und nach guten sachen fragen, sind doch froh, wenn man ihnen einen guten internet shop empfiehlt. Wenn du ne frage hast und ich dir dann sage, such bei google, bringt dir das was ? Mund propaganda ist das a und o. Ist in diesem sinne keine werbung, sondern eine empfehlung.
albern. Sorry!
Es reicht doch, wenn ich sage, Komponente X ist ganz gut. Muss da immer gleich ein Link in einen Shop kommen. Ob den Low einer mag oder nciht steht hier nicht zur Debatte - ich hatte nie Probleme mit ihm und ich Stufe seine Beiträge für Hilfesuchende Meist weit höher ein als die von den meisten anderen hier!
Ähnliche Themen
Da haben sich wohl 2 verbündet. Markus markus, du wirst es früher oder später auch noch merken. 😉
Aber die inet seite vom stephan hast toll hinbekommen, respekt.
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Da haben sich wohl 2 verbündet. Markus markus, du wirst es früher oder später auch noch merken. 😉
Aber die inet seite vom stephan hast toll hinbekommen, respekt.
ja, ich habs hals drauf.
was soll ich merken? Das ich Recht habe!? 😉 Das weiß ich schon!
Ich hab mim Stephan auch keine Probeleme und genau das versucht der Micha doch zum Ausdruck zu bringen. Ich hab mich mit niemandem verbündet und werd nen Teufel tun hier Partei zu ergreifen, aber er hat in der Beziehung was den flux angeht nunmal recht ... es ist gegen die Regeln und das sollte er ja wissen 😉
Hab auch mim flux kein problem - nur darum gehts hier nicht!
@ thuglord:
an deiner stelle wär ich mal ganz still! sagt dir der user freiburg78 zufällig was? der postet hier nur links zu deinem shop! also: FRESSE HALTEN!!!
und wenn ich hier poste kauf dir xy ohne es zu verlinken kommt im nächsten posting die frage: 'hast nen link?'
und ich verlinke wie gesagt nur deshalb den shop von stephan weil ich zufriedener kunde bei ihm bin und mich in seinem shop auskenne und sowieso die ganze zeit drin rumkrame was es neues gibt! ich hab auch nie von den anderen händlern abgeraten, aber ich hab mit den anderen händlern hier keine erfahrung!
mfg.
p.s.: und das was low gemacht hat war definitiv gegen stephan bzw auch gegen mich (warum auch immer) gepostet...
Zitat:
Original geschrieben von ThugLord
EMuss da immer gleich ein Link in einen Shop kommen
Ich würde sagen ja, wenn die Fragestellung wie in diesem Thread lautet:
Zitat:
Original geschrieben von mitch-1137
wollte mal fragen, wo ich günstig kabel + allem zubehör herbekomme. also ein internetshop
Was für einen Shop man da empfiehlt, hängt natürlich von den persönlichen Eindrücken ab, ist ja klar. Ich habe auch meine Erfahrungen mit verschiedenen Händlern gemacht, da darf mir doch niemand vorwerfen, wenn ich den nicht empfehle, mit dem ich schlechte Erfahrungen gemacht habe oder?
Aber sei es wie es sei, auch hier wird man jetzt keinen gemeinsamen Nenner mehr finden, eigentlich schade...🙁
Gruß Tecci
@fluxwildly76
Zitat:
FRESSE HALTEN!!!
Ist noch alles fit bei euch, oder was?
Wie alt seid ihr bitte?
Man, haut euch endlich mal aufs Maul, dann könnt ihr euch später wenigstens wider bei einem Bier vertragen....
So ein Kinderkram..........
sorry, bei mir beschwert er sich dass ich den shop von stephan verlinke, hat aber selbst nen kunden der immer und überall seinen shop verlinkt! geht's noch???
Sven, ich hab dir schon mehrfach gesagt, daß ich weder was gegen dich noch gegen Stephan noch gegen sonstwen mit dem Posting aussagen wollte.
Deine Reaktion ist absolut unangebracht und deutlich über dem, was man als "schon ok" bezeichnet! Komm mal bitte wieder runter...
@flux
heute nen schlechten drink erwischt?
was soll dieses kleinkindergetue? soll ich dir nen taschentuch reichen oder was?
oder einfach ertappt worden?
was du zur zeit hier abziehst mit busenfreund bierteufel, geht ja auf keine kuhhaut mehr.
ihr denkt wohl, ihr habt als einziger das recht, "klare" ansagen zu machen, pisst euch aber in den schlüpfer, wenn andere das machen.
und so zieht ihr das inzwischen mit jedem hier ab, der eine andere meinung vertritt.
der doc ist nunmal sehr direkt, vielleicht auch manchmal etwas zu aggressiv in der wortwahl, aber ehrlich und zumeist sogar logisch argumentierend.
was man von euch liest, ist einfach nur pure konfrontation, ohne JEGLICHE argumentationsfolge.
ich hatte mich bewußt in den anderen threads nicht zu wort gemeldet, weils mir zu dumm war...
aber aus einer kabellagenfrage so ein theater zu machen, ist schon echt extraklasse.
bin mal gespannt, wann dieses unterforum hier geschlossen wird, weils eh nur hier kracht.
da kann man den newbies echt nur noch andere foren empfehlen, damit sie sich den krampf hier nicht antun müssen.
klar hätte micha hier nicht schreiben müssen, doch hat er schlußendlich nur ausgesprochen, was viele schon lange denken...als reaktion kamen dann mal wieder nur anfeindungen.
fein gemacht!
so, nun drauf auf mich, ihr lustmolche 😁
greetz,
Dream
Zitat:
Original geschrieben von tbird
flux, du bist jetzt am besten mal ganz schnell ganz ruhig und kommst wieder runter..
was willst du eigentlich von mir? hast überhaupt mal gelesen um was es hier geht? ich glaubs net, und selbst wenn, dann hast's vermutlich net wirklich kapiert...
Zitat:
sorry, bei mir beschwert er sich dass ich den shop von stephan verlinke, hat aber selbst nen kunden der immer und überall seinen shop verlinkt! geht's noch???
Ja der ist aber gerade nicht da, und kann leider nicht mitdiskutieren.
Als ich mal in der SChule mitjemanden über Wochen eine Meinungsverschiedenheit hatte, hat mein damaliger Sportlehrer Boxhandschuhe mitgebracht, da konnten wir mal den ganzen Frust rauslassen. Und heute sind wir immernoch die besten Freunde.
Wie währe denn sowas auf dem 4.ten Treffen?
Dass währ doch mal was. 🙂
Weil irgendwie ist es egal in welchen Thread ihr zusammentrefft es gibt immer palermo.
Und ich habe auch nicht das Gefühl. dass sich das in nächster Zeit gibt 😕