Günstig Felgen+Reifen
nabend!!
also ich möchte mir neue reifen inkl. felgen kaufen und wollte mal fragen ob ihr ne günstige adresse kennt(ausser ATU) wo man die bekommt. also mein budget ist maximal 1000 eher so 800-900
23 Antworten
sind 195 nicht was groß füren corsa b?
weivielwillste du den dafür haben?
Man muss ein bisschen ziehen ..aber wie schon öfters gesagt es gibt kein pauschalmaß ob die passen.
Und 195 passen ihm perfect😉
das ist standardgröße wenns ein wenig schön aussehen soll. fährt hier bestimmt auch die hälfte des forums.
was menst du mit man muss ein bischien zihen^^ fährt der langsam an?
Ähnliche Themen
Ich hab die Radläufe gemeint😉
LOL ;-)
hehe, bei mir hats ohne ziehn geklappt. nur die plastikradläufe bissl bearbeiten hinten. also für 500 sin se dir. reifen vorne sind noch gut und hinten sehr gut. alle reifen von 2006, felgen wurden auch erst letztes jahr juni gekauft. eine felge hat einen bordsteinschaden (von dem unfall damals wurde mein auto gegen den bordstein gedrückt!)
Also habe bei ebay Keskin KT 3 15 zoll(schwarz lackiert) in verbindung mit Toyo Proxes T1R 195/50/ R15 82V gefunden für 452 euro der satz.
Nur wie kann ich erkennen das die aus deutschland sind bzw eine gute quali haben sodass ich sie nicht gleich in den pneuhimmel burnen muss.
na, den verkäufer fragen wo die reifen herkommen. also, wo hergestellt. wenn er dich dabei anlügt, isses en grund vom vertrag zurückzutreten... 😁
die ATS DTC sin übrigens seeeeeeehr lecker.