Gud´n Tach und Hallo
Nach heißen und Informativen lesen des Forums möchte ich mich auch mal Vorstellen.
Bin noch Audi A4 Avant 3,0TDI Fahrer, aber fleißig dabei mir meinen neuen zu konfigurieren.
Viele meinen mit zarten 30 wäre ich noch zu Jung für nen Stern aber ich denke Komfort und Sport lassen sich eben doch gut kombinieren, oder was meint ihr dazu?? Mir gefällt das Auto einfach, und ich denke man kann noch viel damit machen...
Nicht wundern über die üppige Ausstattung, soll nen Geschäftswagen sein, bin Gesellschafter.
Unschlüssig bin ich mir noch ob ich das Fahrzeug nun lease oder finanziere, aber dazu später mehr....
Und so soll er nun aussehen:
W212 E350 CDI 4Matic
Avantgarde
Sonderausstattung:
Diamantweiss metallic
Panorama Schiebedach
Sport-Paket AMG
Zierelemente AMG Carbon/Klavierlack
Lederausstattung schwarz
Instrumententafel und Bordkante Leder Artico
Mulit-Zonen Thermotronic
Keyless-GO
Geschwindigkeitslimit-Assistent
Lichtpaket
Rückfahrkamera
Parktronic
Spiegel-Paket
Memory-Paket
Durchlademöglichkeit
Fondsicherheits-Paket
Sitzheizung Vorne+Hinten
Doppelcupholder
Komfort-Telefonie
Command Online mit 6fach DVD-Wechsler
Media-Interface
Harmann-Kardon Soundsystem
Sonnenschutz-Paket
Scheibenwaschanlage beheizt
Was meint ihr dazu? Glaube nicht dass ich etwas vergessen habe, oder?
Und wie sinnvoll ist es, solche Autos noch entsprechend zu tunen?
Habe vor das Fahrzeug evtl. noch tiefer zu legen und 20" evtl. sogar 21" zu montieren?
Über Feedback bin ich dankbar.
VG
cult-star7
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von cult-star7
Und wie sinnvoll ist es, solche Autos noch entsprechend zu tunen?
Habe vor das Fahrzeug evtl. noch tiefer zu legen und 20" evtl. sogar 21" zu montieren?
sinnvoll? das ist doch nicht dein ernst.
ganz ehrlich, hol dir wieder n audi. der mercedes eignet sich für kirmeskopfkino nicht.
16 Antworten
günstig für dich wäre full-service leasing, also mit sprit, wagenwäsche, kleinteilen, service u. reparaturen sowie rädern. weil man so ohne bürokratischen aufwand die komplettkosten dem monatsumsatz gegenüberstellen kann. der leasingfaktor geht besser. er errechnet sich aus finanzrate x100 durch kaufpreis.
Zitat:
Original geschrieben von SportCoupe-C3n0Xx
Ich find solche Kommentare sind reinster NEID .Punkt aus FertigZitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
...oder nen Oppel. Da passt der Fuchsschwanz besser.
Tut mir leid, aber ich glaube, der TE nimmt uns auf den Arm.
Worauf soll ich neidisch sein? Dass da jemand aus einem sehr schönen Auto, eines machen will, das man nie wieder an jemand anderen verkaufen kann?
Ich finde es schon sehr vermessen, wenn Du mir eine wenig schöne Charaktereigenschaft unterstellst, ohne mich zu kennen. Oder bist Du Hellseher? Dann solltest Du allerdings über einen anderen Beruf nachdenken, denn bei mir liegst Du falsch.
Übrigens: Bei einem Blick in mein Profil kannst Du sehen, dass ich auch recht ordentlich motorisiert bin und schon deswegen nicht neidisch sein muss.