GUCKSTU RAUS ! ALLES VOLL MIT SNAY !

VW Golf 1 (17, 155)

voll geiles wetter draussen 🙂

heute die winterschluffen druffgezogen - es kommt bestimmt bald schnee

dann wieder heim - ersma wieder ausgepennt...

dann vorhin: schallouhsiehen hoch - geschlossene fette schneedecke O.O

garage auf - karre an - handbremse fest im griff - gib ihm - 987 schissbuxen und "kein-geld-für-winterreifen-schwachmaten" überholt und mindestens 9087 mal gedreht 🙂

hamburch und nordösiland (bayern) hatten ja schon ziemlich früh ihren spass bekommen

hier (dortmund und umgebung) mussten wir mal wieder voll lange warten - aber dafür machts jetzt umso mehr spass 😁

und ihr ? auch spass gehabt beim driften ?

gruss !

Beste Antwort im Thema

Mein dank geht noch mal an den erfinder der Handbremse😁😁😁

Und ein fetten lacher an die,die mit na Elektrischen Handbremse bestückt wurden.😁😁😁😁😁

23 weitere Antworten
23 Antworten

Jo, ich hatte spass heute,...fahrt bloss nicht mit M+S Reifen draussen rum!

ohne komm ich aber nich den berch hoch 🙁

sondern?

mit M+S reifen 🙂

Ähnliche Themen

War mit Anhänger unterwegs, und beim Bremsen rutschste nur...hab mir heut schon die Felge zerdonnert

mein post war ja auf jetta bezogen..deiner kam halt 5sek vorher..

olle ich hatte auch schon mein spaß 😁😁😁
fett gib ihn gemacht!

die ollen winterschluffen sind der hamma 😰😁😁😁😁

Mein dank geht noch mal an den erfinder der Handbremse😁😁😁

Und ein fetten lacher an die,die mit na Elektrischen Handbremse bestückt wurden.😁😁😁😁😁

na handbremse? noch nie was von syncro gehört? *g* der macht jetzt richtig spaß =) eigentlich mag ich den country nicht aber bei den wetter bleibt der A6 stehen (esp asr usw usw ) muss ich nicht haben! leider gibt es viel zu wenig freie große parkplätze!

Viel spaß noch 😉 und knitterfreiefahrt

Hmm find ich nich so lustig dann eher nen heckgetriebener😁

das wäre noch besser aber der country hat genug leistung auf der hinterachse 😉

joah, hatte auch schon spaß 😁 und 7 jahre alte ganzjahresreifen stinken! 😉

Hört sich gut an😁 Bin leider so etwas altes was allrad getriben is noch im schnee gefahren.Bin nur mal V6 quattro gefahren ich fands nich so spassssssig.Liegt zwar 1a auf da strasse aber zum DK Spielen is a nix😁

Zitat:

Original geschrieben von Retro Attack

Hört sich gut an😁 Bin leider so etwas altes was allrad getriben is noch nie im schnee gefahren.Bin nur mal V6 quattro gefahren ich fands nich so spassssssig.Liegt zwar 1a auf da strasse aber zum DK Spielen is a nix😁