Guckst Du. hab meine Neuen Felgen auch druff

Mercedes CLK 208 Coupé

So leute guckt mal.

Hab meine Felgen nur auch Drauf. aber so ganz gefällt mir das noch nicht...

Aber guckt selber

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mariosBMW

@Vico3000

was bist du fürn spacken ???

Wenn es dich stört wie ich mich ausdrücke Les doch meine Themen nicht,

Jedenfalls kannst di dir deine Kommentare an Den Hud stecken,

Ich hoffe dat hast auch Du verstanden???

JEPP

ICH HABE SIE DRUFF AUF MEINER KARRE !!!!!!!!!!!!

Hallo MariosBMW,

Deine Umgangssprache passt ehr nicht zu Benz-Fahrern.
Das wirst Du ja wohl auch noch nicht lange sein (Deinem Nickname entsprechend) Du kannst Dich benehmen, wenn Du willst ? Ich weiß nicht .....! Tieferlegungen kann man bei Auto´s rückgängig machen ........😎

Zitat:

Original geschrieben von Vico3000

Hallo MariosBMW,

Deine Umgangssprache passt ehr nicht zu Benz-Fahrern.
Das wirst Du ja wohl auch noch nicht lange sein (Deinem Nickname entsprechend) Du kannst Dich benehmen, wenn Du willst ? Ich weiß nicht .....! Tieferlegungen kann man bei Auto´s rückgängig machen ........😎

du hast recht ich persönlich fahre seid knapp zwei Jahre Benz, mittlerweile ist es aber mein 3. clk in den zwei Jahren.

Aber der Rest der Familie Fährt Benz schon immer ....Warum passt meine Umgangssprache nicht??
Dann hast du hier den einen oder anderen sein Gerede noch nicht Gelsen, aber auch egal.
Wir sind hier im Forum, da muss ich mich nicht wie auf der Arbeit benehmen der Alltag ist langweilig genug.
Hier brauch ich nicht immer ernst sein. Nur wenn es angebracht ist. Und wenn es dir nicht passt was ich schreibe, denk dir dein teil und JUT iss. oder meinst du nicht auch. Wenn mir hier was nicht passt schreibe ich auch nicht gleich DRUFF Los..

SLC - Chrom kostet bei 18 Zoll ca. 900 euro

macht das doch mit PM - is off topic

Ähnliche Themen

Zitat:

@Vico3000

was bist du fürn spacken ???

Wenn es dich stört wie ich mich ausdrücke Les doch meine Themen nicht,

Jedenfalls kannst di dir deine Kommentare an Den Hud stecken,

Ich hoffe dat hast auch Du verstanden???

JEPP

ICH HABE SIE DRUFF AUF MEINER KARRE !!!!!!!!!!!!

An welchen stecken, wo gibt es ihn zu kaufen.

Bist schon der Macher.

Was unten steht, sollte auch für dich dich gelten.

@mariosbmw

Spacken ist was du hier abgibst.

Zitat:

Original geschrieben von saksanman

An welchen stecken, wo gibt es ihn zu kaufen.

Bist schon der Macher.

Was unten steht, sollte auch für dich dich gelten.

An den Hut. Kannst ja mal bei ALDI gucken vielleicht haben die ja so was auf Lager für dich..

@clkdriver1946

Und was ist jetzt Dein Problem,?? oder auch sonn Klugscheißer der auch mal was sagen wollte?

Hey, ich habe euch um meine Meinung zu mein Auto gebeten und nicht zu meiner schreib/Ausdrucksweise.

Merkst ihr zwei es noch???

also, wenn ihr nix zu mein wagen zusagen habt dann behalten den anderen Müll auch für euch...OK???

Ich denke mal die Beiden wissen wem ich meine,...

ansonsten

Den rst danke ich herzlich!!!

@ mariosBMW

Also ich muss sagen ich find deine Schreibweise nicht schlimm. Mag vielleicht dran liegen, dass ich mich eher
auf die Themen beziehe und nicht jeden gleich angreife.
Kannst du jetzt sehen wie du willst . Ist halt ein altes
Lästerforum hier. Den einen gefallen sie nicht den anderen schon und wieder andere sagen einfach die sehen scheiße aus
weil sie auf die Felgen neidisch sind. Fakt ist auf jeden Fall
selten bekommst man hier auf die gestellten Fragen Antworten die sich wirklich auch darauf beziehen. Anscheinend
meinen manche Leute auch noch ein Benz Fahrer ist was besonderes. Keine Ahnung was an nem 10000 Fahrzeug so besonders sein soll dass sich heutzutage fast jeder leisten kann. Viele habens einfach noch nicht begriffen und meinen Sie müssten sich aufspielen weil sie ja so ein tolles und unbezahlbares Auto haben und es mit dieser Umgangssprache schon gleich gar nicht geht. Also hört doch mal auf mit dem ewigen rumgemotze sondern schreibt eure meinung zu den Felgen und alles andere behaltet für euch!

Zitat:

Original geschrieben von CLKMatze

@ mariosBMW

Also ich muss sagen ich find deine Schreibweise nicht schlimm. Mag vielleicht dran liegen, dass ich mich eher
auf die Themen beziehe und nicht jeden gleich angreife.
Kannst du jetzt sehen wie du willst . Ist halt ein altes
Lästerforum hier. Den einen gefallen sie nicht den anderen schon und wieder andere sagen einfach die sehen scheiße aus
weil sie auf die Felgen neidisch sind. Fakt ist auf jeden Fall
selten bekommst man hier auf die gestellten Fragen Antworten die sich wirklich auch darauf beziehen. Anscheinend
meinen manche Leute auch noch ein Benz Fahrer ist was besonderes. Keine Ahnung was an nem 10000 Fahrzeug so besonders sein soll dass sich heutzutage fast jeder leisten kann. Viele habens einfach noch nicht begriffen und meinen Sie müssten sich aufspielen weil sie ja so ein tolles und unbezahlbares Auto haben und es mit dieser Umgangssprache schon gleich gar nicht geht. Also hört doch mal auf mit dem ewigen rumgemotze sondern schreibt eure meinung zu den Felgen und alles andere behaltet für euch!

so ist es eben "andere sagen einfach die sehen scheiße aus

weil sie auf die Felgen neidisch sind "

mariosBMW ich stehe hinter dir !!!!

hast ne super korrekten krasen clk

markus

Butsch2005 und CLKMatze

Cool, es gibt doch noch leute die anderen was gönnen.

ich wollte es mit dem Neid nicht schreiben, aber ihr habt recht.
Ist vielleicht auch nicht nur wegen Den Felgen, vielleicht auch, weil ich einen 430er hab, und die zwei beiden nur einer 200er oder so, aber mir auch egal, es gibt halt nun mal Sachen die kann man sich eben nicht leisten oder? Deswegen muss ich sie doch nicht schlecht reden.Nun Ja, Ich lass Sie labern....

Tja, aber was will man machen.

Neid muss man sich erarbeiten oder??

"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." so ist das in Deutschland

Robert Lembke
17.09.1913 - 14.01.1989
deutscher Journalist

"Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten"

Oscar Wilde
16.10.1854 - 30.11.1900
irischer Dramatiker und Schriftsteller

das wichtigste

"In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid " LEIDER !!!!!!

Arthur Schopenhauer
22.02.1788 - 21.09.1860
dt. Philosoph

markus

Ich hoi schonmal das Popcorn raus 😉

Ehrlich gesagt....
Mir würden die Felgen in dieser Form nicht gefallen. Könnte auch gut sein, das es daran liegt, das das Auto silbern ist. In Silber wirkt der CLK meiner meinung nach irgendwie nicht gut, sind dann noch silberne Felgen drauf, dann sieht das nicht doll aus.
Ich würde ernsthaft darüber nachdenken, das Bett hochglanzpolieren zu lassen, und die Felgenschüssel schwarz zu lackieren. Denke, das würde klasse aussehen.
Zum Thema Neid:
Kann mir net helfen, aber Mercedes ist schon lange ncihztmehr das, was es mal war, was aber wohl nur Insider wissen. Mittlerweile ist wohl sogar BMW Qualitätsmäßig besser, oder wie kann es sein, das an einem 8 jahre alten CLK, der Scheckheftgepflegt ist und nur einen Winter gelaufen, an dem der Unterboden aussieht, wie ein Golf nach 12 Monaten, wie kann es sein, das an so nem Auto am Schweller unter dem "Steinschlagschutz" alles verrostet ist (obwohl keine sichtbaren Schäden) und an den Radläufen auf der Innenseite (hinten) alles komplett vergammelt ist? Das war kein rauher Unterbodenschutz, sondern reiner purer Rost. So sah kein einziger meiner BMW aus, ncihtmal als sie 12 oder 14 Jahre alt waren, trotz härtestem Winterbetrieb.
Davon abgesehen, in der heutigen Zeit ist es einfacher, sich nen 320er oder 430er zu kaufen, als nen 2 jahre alten Golf, die sind nämlich teurer.
Was ich erbärmlich finde, ist der Umgangston. Jetzt ist mir auch klar, woher so Sprüche kommen wie "Der ist Benzfahrer, der darf alles" oder "Der Stern, eingebaute Vorfahrt"
bis denne
Leichti

mein fall sind die felgen auch nicht, aber ich habe sie ja nicht.
wenn sie dir gefallen, ist das ok, dir gefallen vielleicht meine nicht.
ich denke, mit neid hat das weniger zu tun, eher mit geschmack.
der ist gottseidank verschieden!

p.s. im übrigen bin ich nicht der meinung, dass ein silberfarbener clk mit silbernen felgen schlecht ausschaut-im gegenteil.

Zitat:

Butsch2005 und CLKMatze

vielleicht auch, weil ich einen 430er hab, und die zwei beiden nur einer 200er oder so, aber mir auch egal, Neid muss man sich erarbeiten oder??

Das ist Dir nicht egal, sonst würdest Du es nicht erwähnen.

Deine Antwort