GTI-Klischee?
@ All
mir ist heute was lustiges passiert.
da das wetter recht nett war, bin ich n bischen mit dem roadrunner rumgedüst.
eigentlich wollte ich nicht ,weil ich seit 2 wochen die bullen anziehe wie sch... die fliegen.
erst meinen trans sport angehalten wegen den vorderen nummernschild,-das befindet sich schräg unter der schürze,laut cops schlecht zu sehen aber vom tüv genehmigt-
dann den camaro-4 mal, ja 4 mal an einem tag allgemeine verkehrskontrolle, + nem ticket wegen beleidigung- der beamte meinte als begrüßung-NA, DER SIEHT MIR ABER NACH TECHNISCH NICHT KORREKT AUS- darauf hin fragte ich ihn ob er auf dem zweiten bildungsweg KFZ-mechanik bzw sachverständiger gelernt hat-darauf er-NUN WERDEN SIE MAL NICHT FRECH- darauf ich-WER BELÄSTIGT DENN MICH; HABEN SIE MICH ODER ICH SIE ANGEHALTEN
rums-3/4 stunde filzen und nen ticket von 35 EUR----am selben tag abends mit der viper-
allgemeine verkehrskontrolle-wenn ich diesen satz schon höre.............
ob die sidepipes eingetragen sind,mit den auslässen im schweller vor den hinterrädern-
ich erklärte ihm das dies serie( bauart bedingt) bei diesem wagen ist, und er sich darüber beim hersteller beschweren soll-wieder ein hin und her- in meiner langsam gesteigerten wut sagte ich noch-WENN SIE KEINE AHNUNG VON AUTOS HABEN, DANN HALTEN SIE SELBIGE NICHT AN, UM SIE ZU KONTROLLIEREN-- habe es nur meiner frau zu verdanken das dies ohne ticket ausging.
und nun heute--
fahre gemütlich durch die stadt und bemerke hinter mir ne zivilstreife(die berühmten 2 spiegel)
die fahren ne weile hinter mir her-ich dachte -so, gleich kommt die kelle-allgemeine ver...........
so, ich steh an der ampel-rot-auf einmal hält neben mir n golf gti-2 typen-scheibe runter und gröllten mich an-HE WAS BRINGT DIE SCHEIß KARRE, AMIS SEHEN NUR SCHNELL AUS ABER NICHTS DAHINTER usw usw....
na ich dachte, cool....
gti machte einen erbärmlichen burn out versuch-ruckel zappel...
ich mal kurz aufs gas und 2 cm angefahren--gti dachte es geht los und prescht bei rot mit quitschenden reifen los, schneidet noch ein anderes auto und die cops hinterher----
heute hatte ich mich wie noch nie gefreut das es gti- fahrer gibt 😁😁😁
habt ihr so was auch schon mal durch? nervende cops und lustige gti fahrer?
87 Antworten
Wo ist mein Bier
😁😁😁
Gruß Jürgen
ich sags ja immer wieder.
erpresser, gangster und moderatoren 😁😁😁😁
Leinad , gibts nur Bier wenn überhaupt ? 😉
nein, bier gibbet net. mußte mich übergeben davon, also kann ich euch das auch nich antun 😁😁😁
ich glaub das wird hier ein richtig schöner laber-thread wie in allten zeiten 😉
wos hanna mit h? 😁
Ähnliche Themen
Ich werde mein Bier einklagen!!!
Du hörst von meinem Anwalt.😠
Gruß Jürgen😁
glaub mir, du willst gar kein bier😉
ich geh glaub ich mal in den keller und hol mir ne flasche reissdorf-kölsch 😁😁😁😁
@Harold
was ist los?
in deinem profil steht ja gar nichts mehr.
keine hompage-kein private nachricht schicken
was ist passiert?
Mensch, jetzt war hier gestern noch so die stimmung und ich war nicht da 🙁
@ Jürgen
Hättest mir ne SMS geschrieben, dann hätt ich sie sitzen lassen und wär zum surfen gegangen 😁
Gruß Nick
Na da darf die hannah net fehlen bin daaaaa wer noch?
Zitat:
Original geschrieben von RunnerV
@Harold
was ist los?
in deinem profil steht ja gar nichts mehr.
keine hompage-kein private nachricht schickenwas ist passiert?
Ich habe hier eine Menge netter Leute kennengelernt, aber nachdem ein Moderator dieses Forums wegen persönlich anderer Ansichten widerrechtlich mit geschützten persönlichen Angaben hier und sogar in einem anderen Forum meint, gegen mich Stimmung machen zu müssen und mir gar vorschreiben möchte, wie ich mich zu verhalten habe, wird es für jeden halbwegs klardenkenden verständlich sein, dass ich mich aus einer derartigen Niveaulosigkeit zurückziehe.
Wer möchte, kann gerne über unsere bekannte Website mit eigenem Forum mit mir Kontakt pflegen und auch seine Fragen stellen und Meinungen äussern.
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Freude an eurem Hobby.
Harold
Also ich habe mir das ganze hier jetzt nochmals durchgelesen und ich muss sagen ich verstehe Harold absolut NICHT.
Erstens hast du genau abgebrochan (Ich denke wir unterbrechen diesen.....) als du scheinbar keine passende Ausrede mehr gefunden hast. Und zweitens war dieser Komentar (Pass auf RunnerV, nicht die Wahrheit schreiben, sonst wird auch dir gesagt, wie Du dich zu benehmen hast und dass man andere Massnahmen ergreifen wird. Das ist ganz schrecklich) absolut überflüssig und nur darauf gerichtet weiter Stunk zu machen nachdem sich die Lage beruhigt hat. Also wenn du jetzt die beleidigte Leberwurst spielst und schreibst du gehst, dann mach´s gut aber wundere dich nicht wenn du nichtmehr ernst genommen wirst.
Moment mal
Also es tut mir leid,
aber wenn nun auch noch auf welchem Moderator auch immer rumgehackt werden soll, werde ich doch langsam ärgerlich !
Wenn Du ein Gemetzel möchtest Harold, dann verstehe ich das nicht.
Der, der sich wegen einer Lieferung von Fertan in einem anderen Forum Probleme geschaffen hat, warst doch Du!!
Einen Link dahin verkneife ich mir hier mal!
Und dass der Interessent zum Schluß das Fertan nicht einmal mehr geschenkt haben wollte, habe ich auch ganz gut nachvollziehen können!
Etwas geärgert hat mich die immer wieder hier gemachte Werbung schon!
Aber andererseits habe ich immer die Meinung vertreten, übriges auch gegen den Admin, dass wir Dich wegen der Hilfeleistungen und Kompetenz so weitermachen lassen sollten.
Aber seit Deinem BremsbelägewerbeBeitrag wurde die Meinung im Mod-Team natürlich nicht besser zu der sonst auch unterschwelligen aber doch recht direkten Werbung für Deine Produkte.
Das hat sicherlich etwas Unwillen geschürt! 🙁 .
Aber zu dem nu reicht es langsam aber, hast Du doch selbst geblasen!
Und glaube mir, als Freizeitmoderatoren ohne Lohn gibt es angenehmere Dinge, als sich mit doch eigentlich intelligenten Mitgliedern von M-T rumzuärgern. Die Reaktionen von anderen Mitgliedern hier wie auch in dem anderen Forum (FertanThread), sollten Dich doch zu solchen Überlegungen bringen! Oder??
Ich persönlich fände es schade, wenn Du das hier als Anlaß nimmst, das Board zu verlassen!
Wenn Du wieder so weitermachst, wie noch vor ein paar Monaten, wird schnell alles wieder beim Alten sein.
Sollten FirmenProbleme (Absatzeinbruch oder so) schuld sein, wirst Du das so nicht beheben können.
Ich hab noch 4 TPICorvetten und 2 R107SL, die ich mal für einen Freund für seinen Spanienvertrieb finanziert habe 🙁 .
Da haben die die Einfuhrzölle erhöht und hier kauft bei der derzeitigen schlechten Wirtschaftslage keiner so ein Fahrzeug.
Zum Glück rosten die TPI´s nicht und es kommen ja auch wieder bessere Zeiten.
Also bitte nochmal überlegen, ob es nicht doch weitergehen kann 🙂 .
Wir wollen nämlich gar nicht auf Dich verzichten 😉 .
Schöne Grüße
Jo
Zitat:
Original geschrieben von harold
Ich habe hier eine Menge netter Leute kennengelernt, aber nachdem ein Moderator dieses Forums wegen persönlich anderer Ansichten widerrechtlich mit geschützten persönlichen Angaben hier und sogar in einem anderen Forum meint, gegen mich Stimmung machen zu müssen und mir gar vorschreiben möchte, wie ich mich zu verhalten habe, wird es für jeden halbwegs klardenkenden verständlich sein, dass ich mich aus einer derartigen Niveaulosigkeit zurückziehe.
Wer möchte, kann gerne über unsere bekannte Website mit eigenem Forum mit mir Kontakt pflegen und auch seine Fragen stellen und Meinungen äussern.
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Freude an eurem Hobby.
Harold
Harold, ich fühl mich da mal angesprochen.
Das was ich gepostet habe war keinesfalls eine geschützte persönliche Angabe. Man lernt heute schon als kleines Kind, daß alles was man selbst sagt auch gegen einen verwendet werden kann. Du selbst hast das ja auch mit anderen Usern gemacht. Den letzten Fall, wo du ja noch immer gern drauf rumtrampelst brauch ich hier ja nicht zu nennen, oder?
Ich will hier keinen Krieg, und das ist sicher auch nicht in deiner Absicht, jedoch sollte man hier, wie Necrite es immer so schön formuliert, zusammen Arbeiten, und nicht gegeneinander. Jedoch hast du in letzter Zeit verschiedene User immer wieder etwas blöd angesprochen, oder als lügner hingestellt. Auf den letztens von dir geposteten Werbethread hab ich dir eine PN geschrieben. Ich hätte mir da schon ein Feedback gewünscht. So kams einfach so rüber, als ob du das Forum nur ausnutzen wolltest.
Tut mir leid, falls ich dich im anderen Forum etwas auf den Schlips getreten bin, aber bei deinem Verhalten in letzter Zeit, musste ich einfach mal einen Komentar dazu abgeben. Die informationen dazu habe ich übrigends nur aus deinen Beiträgen in Motor-Talk und aus deinem Profil im "anderen" Forum.
Wie du dich verhältst ist nach wie vor deine Sache, aber daß es so, wie es in Moment ist nicht funktioniert sollten dir die Antworten in M-T als auch im anderen Forum schon bestätigen. Vielleicht solltest du nochmal darüber nachdenken, was niveauloser ist. Jemanden zu verurteilen und als pubertäres Kind hinzustellen, der nur von seinem Vorhaben berichtet, und selbst schon sagt, daß er nicht weiss, obs klapt, oder wenn man sich gegen jemanden stellt, der auch noch Wochen später diese Geschichte wieder aufwärmt, um zu provozieren.
Gruß Jürgen
amen 🙂
und darauf schmeiß ich ne virtuelle runde bier 🙂🙂🙂
nach langer zeit muß ich mich doch mal zu wort melden.
das harold der grund war, das ich mich hier völlig zurückgezogen habe werden einige von euch mitbekommen haben.
ich tat dies um weiteren streit hier im forum zu vermeiden und weil ich keine lust hatte mich andauernd von harold anschieben zu lassen.
als ich damals mich über die art und weise von harold beschwert hatte wurde ich nicht beachtet, nun hat er sich selbst abgeschossen ,weil es auch für andere nicht mehr zu übersehen war.
ich bin darüber nicht froh,sondern hätte mir unter erwachsenen gewünscht, das ein klärendes wort einigkeit herstellt und wir hier gemeinsam spaß haben.
das harold auch in bezug mit mir keine ruhe gibt hat man ja gesehen-deshalb hab ich hier nichts mehr gepostet-weil ich nicht zum streiten und ärgern hier im forum bin.
das sich letztendlich arroganz und beleidigungen nicht auszahlen wird harold zwar nicht verstehen aber ich hoffe er hat gemerkt, das auf dauer die leute dies nicht zulassen.
für mich ist hiermit das thema H. erledigt-bedaure es aber echt,das es soweit kommen musste,
wollte mich hier nicht streiten und hab definitiv nicht damit angefangen.
hätte gern harold die hand gereicht und schwamm drüber-find es auch schade das seine zum teil sehr kompetenten ratschläge und tips wegfallen werden( das ist mein ernst-hege kein groll gegen ihn o. bin jetzt schadenfroh).
also folks
vieleicht hatt ja der eine oder andere mich vermißt
und vieleicht bin ich ja wieder öfter hier vertreten
byby