ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. GTI-Klischee?

GTI-Klischee?

Themenstarteram 19. Oktober 2002 um 16:15

@ All

mir ist heute was lustiges passiert.

da das wetter recht nett war, bin ich n bischen mit dem roadrunner rumgedüst.

eigentlich wollte ich nicht ,weil ich seit 2 wochen die bullen anziehe wie sch... die fliegen.

erst meinen trans sport angehalten wegen den vorderen nummernschild,-das befindet sich schräg unter der schürze,laut cops schlecht zu sehen aber vom tüv genehmigt-

dann den camaro-4 mal, ja 4 mal an einem tag allgemeine verkehrskontrolle, + nem ticket wegen beleidigung- der beamte meinte als begrüßung-NA, DER SIEHT MIR ABER NACH TECHNISCH NICHT KORREKT AUS- darauf hin fragte ich ihn ob er auf dem zweiten bildungsweg KFZ-mechanik bzw sachverständiger gelernt hat-darauf er-NUN WERDEN SIE MAL NICHT FRECH- darauf ich-WER BELÄSTIGT DENN MICH; HABEN SIE MICH ODER ICH SIE ANGEHALTEN

rums-3/4 stunde filzen und nen ticket von 35 EUR----am selben tag abends mit der viper-

allgemeine verkehrskontrolle-wenn ich diesen satz schon höre.............

ob die sidepipes eingetragen sind,mit den auslässen im schweller vor den hinterrädern-

ich erklärte ihm das dies serie( bauart bedingt) bei diesem wagen ist, und er sich darüber beim hersteller beschweren soll-wieder ein hin und her- in meiner langsam gesteigerten wut sagte ich noch-WENN SIE KEINE AHNUNG VON AUTOS HABEN, DANN HALTEN SIE SELBIGE NICHT AN, UM SIE ZU KONTROLLIEREN-- habe es nur meiner frau zu verdanken das dies ohne ticket ausging.

und nun heute--

fahre gemütlich durch die stadt und bemerke hinter mir ne zivilstreife(die berühmten 2 spiegel)

die fahren ne weile hinter mir her-ich dachte -so, gleich kommt die kelle-allgemeine ver...........

so, ich steh an der ampel-rot-auf einmal hält neben mir n golf gti-2 typen-scheibe runter und gröllten mich an-HE WAS BRINGT DIE SCHEIß KARRE, AMIS SEHEN NUR SCHNELL AUS ABER NICHTS DAHINTER usw usw....

na ich dachte, cool....

gti machte einen erbärmlichen burn out versuch-ruckel zappel...

ich mal kurz aufs gas und 2 cm angefahren--gti dachte es geht los und prescht bei rot mit quitschenden reifen los, schneidet noch ein anderes auto und die cops hinterher----

heute hatte ich mich wie noch nie gefreut das es gti- fahrer gibt :D:D:D

habt ihr so was auch schon mal durch? nervende cops und lustige gti fahrer?

Ähnliche Themen
87 Antworten

naja, ob man sowas noch als lustigen gti-fahrer ansehen kann bezweifle ich mal kurz;)

du bist mit ner viper gefahren und der idiot hat dich angehustet? dann möchte ich mich im namen der meisten vw-fahrer für soooo einen idioten herzlich entschuldigen :(. bzw dir kanns natürlich nur recht sein das es den gab :D:D:D

@ RunnerV,

sehr phantasievoller Aufsatz.

Mein Kompliment.

Gruß Helmut

am 21. Oktober 2002 um 0:01

@ al kamino:

Da kann ich nur zustimmen!!

 

@ runnerV:

1. Deine Viper muß ja richtig schäbig aussehen, wenn sich ein GTI Fahrer mit dir anlegt!!

2. Wenn Du schon so einen supi Fuhrpark angibst, dann gib dir mal Mühe wenigstens dein Geburtsdatum richtig einzutragen!

@ Papabär

Das Geb-Datum hat nicht er falsch eingetragen. Da haben wir z.Z. ein bisschen techn. Props. Ist bei mehreren Usern der Fall dass auf einmal der 1.1.1970 drinstand. Aber habu is glaub ich schon am richten.

Gruß Nick

am 21. Oktober 2002 um 10:08

Na gut, dann nehm ich das erstmal zurück, doch zum 1. stehe ich immer noch!!

Jo.. aber sonst habt ihr keine probs euch gegenseitig anzupinkeln ?

evtl hat der geehrt VW-Fahrer einfach kein Auge für ein schnelles Auto.. oder er woltle ganz einfach mal wissen, wie seine karre gegen sowas abschneidet...

deswegen hier leute anzumachen ist mehr als kindisch...

als obs nichts wichtigeres gäbe, als wegen sowas hier rumzustänkern...

@runnerV

heisse story. nur pass auf ... es gibt diverse GTIs, die

dich unter umständen sehr blass aussehen lassen

können (biturbo mit satten 450PS und drehmoment ohne

ende ... und geTÜVd ist das teil auch).

 

@crip

kindisch hin oder her ... ist doch egal. wenn man zu blöd ist

um eine zivilstreife zu erkennen sollte man den fuss so oder

so nicht zu schwer auf'm pedal haben! ich hät wohl ähnlich

reagiert wie runnerV. nur hät ich mich dann wohl 30 minuten

lang vom lachanfall erholen müssen!

gruss doc

Mit kindisch meinte ich auch nich das Verhalten des GTI Fahrers... eher die Beiträge, die hier teilweise gepostet wurden !

Themenstarteram 21. Oktober 2002 um 17:51

he leute!

ich hab das eigentlich nur so gepostet um erstens ein erlebniss zu schildern und zweitens den anderen was zum schmunzeln zu geben.

schließlich ist das forum auch zum zeitvertreib und spaß haben da.

und was den fantasievollen aufsatz betrifft- da gibt es einige unter uns die noch besser sind und noch mehr lacher bringen.

übrigens war das treffen cops-gti nicht mit der viper sondern mit dem roadrunner.

es waren echt 2 verflixte wochen in denen ich andauernd ne cop begegnung(belästigung)

hatte.

@Papabär

ich zähle meinen fuhrpark nicht aus angabe auf, aber wenn man dafür schuftet und spart kann man doch schon mal mit stolz berichten was man sich angeschaft hat.

bin baujahr 63 und hab mir zb die viper erst vor wenigen wochen gönnen können und hab dafür hart arbeiten müssen, besonders um meine frau davon zu überzeugen:D

also gönnt mir meine freude-und wenn dies einer als angeben sieht, von mir aus soll er denken was er will

und wenn sich hier wieder unverständlicherweise leute, golf-fahrer usw angepißt und angegriffen fühlen, ist auch das ihr problem und ihre hose die sie sich anziehen.

seht mal alles nicht so bitterernst

 

keep cool

franky

am 21. Oktober 2002 um 19:06

Na, dann will ich dir mal glauben, sah nur was komisch aus.

Kennst das ja, hier wird viel erzählt und in letzter Zeit häufen sich die Spinner, die alle nen Hummer, ne Viper und ne Cobra in der Garage stehen haben.

Ich spare auch schon seit zwei Jahren hart für nen Hummer, allerdings nen echten, also ExArmy.

Nun gut, lass uns ne Friedenspfeife rauchen.

Siehste RunnerV, ich hab mir das hier nun auch eine ganze Weile angesehen und muss sagen: es gefällt mir gar nicht mehr!

Immer die gleichen Leute mit ähnlichen Antworten zum ähnlichen Thema und das manchmal mit einem Intellekt, dass es einem wirklich die letzte Lust nimmt, da noch mitzumischen. Vor allem, wenn man dann auch noch angemacht wird, weil man etwas mit viel Mühe geschafft hat, wovon viele nicht mal träumen können und es abgesehen davon sowieso nie schaffen würden.

Was haben solche teilweise humorlosen Postings missgünstiger Hinterherläufer eigentlich noch mit dem ursprünglichen Sinn eines US-Car Forums zu tun?

Kommt mal wieder zurück zum gemeinsamen Sinn des ganzen! Sonst postet bald niemand mehr etwas.

Harold

am 21. Oktober 2002 um 19:27

@harold: Möchte hier keine Diskussion vom Stapel reissen, aber Du bist auch nicht so 100%ig was Amifahrerhelfeneinander angeht!

Aber das ist ein anderes Thema.

Ich habe zwar niemanden persönlich angesprochen, aber u.a. solche Aussagen meine ich, von Personen, mit denen ich nie auch nur den geringsten Kontakt hatte und die mich überhaupt nicht kennen, die sich aber angesprochen fühlen und meinen, mit solchen pauschalisierenden "Antworten" irgendetwas zu bewirken. Oh Mann!

Harold

am 21. Oktober 2002 um 20:10

Du hattest nie was mit mir zu tun, weil du auf meinen letzten drei emails nicht geantwortet hast!

Deine Antwort
Ähnliche Themen