GTI-Klischee?
@ All
mir ist heute was lustiges passiert.
da das wetter recht nett war, bin ich n bischen mit dem roadrunner rumgedüst.
eigentlich wollte ich nicht ,weil ich seit 2 wochen die bullen anziehe wie sch... die fliegen.
erst meinen trans sport angehalten wegen den vorderen nummernschild,-das befindet sich schräg unter der schürze,laut cops schlecht zu sehen aber vom tüv genehmigt-
dann den camaro-4 mal, ja 4 mal an einem tag allgemeine verkehrskontrolle, + nem ticket wegen beleidigung- der beamte meinte als begrüßung-NA, DER SIEHT MIR ABER NACH TECHNISCH NICHT KORREKT AUS- darauf hin fragte ich ihn ob er auf dem zweiten bildungsweg KFZ-mechanik bzw sachverständiger gelernt hat-darauf er-NUN WERDEN SIE MAL NICHT FRECH- darauf ich-WER BELÄSTIGT DENN MICH; HABEN SIE MICH ODER ICH SIE ANGEHALTEN
rums-3/4 stunde filzen und nen ticket von 35 EUR----am selben tag abends mit der viper-
allgemeine verkehrskontrolle-wenn ich diesen satz schon höre.............
ob die sidepipes eingetragen sind,mit den auslässen im schweller vor den hinterrädern-
ich erklärte ihm das dies serie( bauart bedingt) bei diesem wagen ist, und er sich darüber beim hersteller beschweren soll-wieder ein hin und her- in meiner langsam gesteigerten wut sagte ich noch-WENN SIE KEINE AHNUNG VON AUTOS HABEN, DANN HALTEN SIE SELBIGE NICHT AN, UM SIE ZU KONTROLLIEREN-- habe es nur meiner frau zu verdanken das dies ohne ticket ausging.
und nun heute--
fahre gemütlich durch die stadt und bemerke hinter mir ne zivilstreife(die berühmten 2 spiegel)
die fahren ne weile hinter mir her-ich dachte -so, gleich kommt die kelle-allgemeine ver...........
so, ich steh an der ampel-rot-auf einmal hält neben mir n golf gti-2 typen-scheibe runter und gröllten mich an-HE WAS BRINGT DIE SCHEIß KARRE, AMIS SEHEN NUR SCHNELL AUS ABER NICHTS DAHINTER usw usw....
na ich dachte, cool....
gti machte einen erbärmlichen burn out versuch-ruckel zappel...
ich mal kurz aufs gas und 2 cm angefahren--gti dachte es geht los und prescht bei rot mit quitschenden reifen los, schneidet noch ein anderes auto und die cops hinterher----
heute hatte ich mich wie noch nie gefreut das es gti- fahrer gibt 😁😁😁
habt ihr so was auch schon mal durch? nervende cops und lustige gti fahrer?
87 Antworten
Ich habe hier nur in diesem Beitrag festgestellt das harold ziehmlich überzogen reagiert hat, und auch scheinbar nur auf Streit aus war. Nach den Beiträgen hier scheint das aber schon länger so zu gehen. Liege ich da richtig und wenn was ist denn da noch so vorgefallen
Hey,
bitte, bitte keine weiteren Wunden aufreißen 🙁 .
Harold hat sich bei mir per PN gemeldet und sich für die nächste Zeit, wenn nicht für immer aus dem Forum verabschiedet. Ich möchte das auch nicht weiter kommentieren.
Also laßt uns friedlich weitermachen und über das wie man miteinander umgehen sollte vor dem Schreiben von Beiträgen überlegen.
Schöne Grüße
Jo
Nicht´s dagegen, aber erstens hätte er das auch öffentlich machen können (m it erklärung) und zweitens hat ja er angefangen Stunk zu machen, oder besser versucht streit an zu fangen. Bitteschön. Ich habe kein Problem mit ihm, absolut nicht, ich will hier mit niemandem und habe (meines wissens) auch mit niemandem krach, so sollte es auch bleiben.
Na dann lacht mal wieder wie ich 😁 😁 seht ihr
Oki,
so gefällt mir das schon besser Du Grinserin 🙂 .
Jo
Ähnliche Themen
Zitat:
Na dann lacht mal wieder wie ich 😁😁 seht ihr
was hast du denn bitte zu lachen?
du hast schließlich noch ein grill-fest auszurichten 🙄
keine sorgen, so lange warste nich weg das ich das vergesse 😁😁
Oh stimmt ja!
Ich hab noch eins
Hallo,
ich hab noch eine lustige Sache, allerdings aus meiner Zeit mit dem Granada. Naja, ist auch relativ groß und eckig, sollte also Gnade finden ;-).
Also: Ich mit Kölner Eisen rechts, supertiefgelegter Honda CRX mit jeder Menge Spoilergerümpel und riesigem Kännwutt-Aufkleber und lauter Musik (*umsch, umsch, umsch"😉siegessicher links.
Grün. Ich los, CRX auf und davon (völlig klar). Was er nicht wußte: da kommen Straßenbahnschienen, die damals etwa 5cm herausstanden. CRX Vollbremsung, im Schrittempo drüber; ich mit Granada daran vorbei. Der CRX hat die Schienen überwunden, volles Rohr an mir vorbei: zweites Mal Schienen. CRX Vollbremsung, im Schrittempo drüber; ich mit Granada daran vorbei. Ampel einspurig: ich vorne, er dahinter, mit einer Menge Beißspuren im Lenkrad. *lol*
Wir lernen daraus: in Neufünfland ist man mit Reifen größeren Querschnitts besser dran als mit Walzen auf Alufelgen. Und: ein Kenwood-Aufkleber macht Kfz nicht wirklich schneller.
MfG
DB
@All
ist ja aus meinem anfänglichen STREIT-thema doch noch was lustiges geworden🙂
übrigens zum thema Harold!!
ist der denn jetzt für immer entschwunden?eigentlich schade!
fand zwar seine letzten bemerkungen auch etwas daneben, aber ich finde den wegfall seiner doch überwiegend kompetenten beiträge schade.
habe aufgrund der streiterein ein bischen hier gewühlt und festgestellt, das alles mit dem streit zw Harold und Camaro anfing( und da war harold nicht gerade nett)
darauf hin ist camaro verschwunden und jetzt wo harold weg ist, ist Camaro wieder anwesend!
ich finde man sollte auch solche sachen hier im forum, unabhängig vom motor-thema behandeln.
schließlich werden hier auch freundschaften geschlossen, also sollte man hier auch offen über probleme zw usern reden-wir sind doch erwachsen oder?
da streitereien immer vorkommen werden sollten sie nicht von moderatoren(sorry jürgen2-is lieb gemeint) abgewürgt werden sondern durch aussprache aus der welt geschaft werden.
oder bin ich da etwas blauäugig?
wenn ja belehrt mich eines besseren-find das offene angesprochene streitereien das forum in punkto umgang und zusammenhalt bereichern statt zu schaden.
aber wie gesagt-vieleicht seh ich das falsch
@ Runner: Man kann meiner Meinung nach hin und wieder mal etwas Offtopic betreiben (z.B. Bitte nicht hauen, ich muss... Sowas schweißt zusammen.), nur Streitigkeiten müssen wirklich nicht ausführlich (d.h. wenn sie nicht mit 1-2 Posts beigelegt sind) in MT breitgerteten werden.
Was Harold/Camaro betrifft, so bin ich da auch etwas anderer Meinung.
Da haben sich 2 gefunden, die sich nicht besonders mochten.
Das passiert schon mal.
Ich möchte betonen, das ich absolut kein Problem mit Camaro habe, nur Harold als Buhmann hinzustellen ist falsch!
Es mag sich bei ihm vieleicht gelegentlich ein nicht unbedingt nötiges, ausschmückendes Wort eingeschlichen haben, dennoch hat er, um bei der Sache zu bleiben, lediglich gesagt, daß Camaro Beweise liefern soll, wenn er schon so eine Welle macht. (Hier bei MT tauchen schließlich des öfteren schillernde Aussagen auf, für die es keine Beweise, sondern nur schwache Ausreden gibt.)
Zudem hat Camaro hier in MT einen Topic eröffnet, der wirklich unter der Gürtellinie und einzig und allein auf Harold zugeschnitten war.
Weshalb er unmittelbar nach dem erstellen gelöscht worden ist. (Diejenigen die ihn gelesen haben werden mir da zustimmen)
Nen Unschuldslamm gibt es in dieser Angelegenheit bestimmt nicht!
Schließlich, oder zudem, hat keiner von beiden die Sache auf sich beruhen lassen, sondern BEIDE haben weiter gemacht.
Schwarz und weiß gibt es nicht, sondern nur grau!
Wenn dann Patei ergriffen wird, muss man sich nicht wundern, wenn jemand (wer auch immer) geht.
Ausserdem währe es mir lieb, und ich denke ich spreche im Sinne von MT, das wir diese Streitigkeit, die und überdies nicht mal etwas angeht, endlich auf sich beruhen lassen, und nicht ständig neu entfachen.
Swinger
@SWinger
wollte eigentlich nur wissen ob harold für immer entschwunden ist.
und etwas neu entfachen will ich auch nicht.
habe das thema harold/camaro nur erwähnt, weil ich dachte, das es damit anfing.
ich persönlich hatte mich mit harold sehr gut verstanden und deshalb meine nachfrage nach seiner person.( auch wenn er in anderen foren ebenso schlecht ankam wie zum teil hier)
wenn du mein thema von anfang an durchliest, wirst du festellen das es zu beginn ein streit gab, und durch reden miteinander gelöst wurde--
und das finde ich gehört in ein forum hinein-anstatt abzuschalten, gesagtes im raum stehen zu lassen und nicht drüber reden-dies ist falsch--das funktioniert nicht im realen leben und auch nicht in einem forum-egal welches.
darum geht es mir nur-nicht bezogen auf bestimmte personen sondern um meinungsverschiedenheiten im allgemeinen-und da nehm ich mir das recht heraus die meinung zu vertreten das es für die stimmung besser ist auch mal unabhängig vom MT-gedanken offen probleme anzusprechen und zu diskutieren um wieder ruhe und spaß einkehren zu lassen.
mehr wollte ich nicht sagen du kleine knuffel du🙂🙂🙂
und jetzt hop hop und noch mehr lustige sachen ins-....MUß ICH EINFACH POSTEN.......
schreiben, damit ich wieder was zu lachen habe😁
Re: Ich hab noch eins
Zitat:
Original geschrieben von DirkB
Wir lernen daraus: in Neufünfland ist man mit Reifen größeren Querschnitts besser dran als mit Walzen auf Alufelgen. Und: ein Kenwood-Aufkleber macht Kfz nicht wirklich schneller.
Kenwood nicht aber GTI 😁
ach leute nicht streiten spaß gehört zum leben
@RunnerV
Keine Angst .
Der Harold sieht sich das Spiel gewiss aus der Ferne erstmal an . 🙂
Voyeur like . "lol"