ForumKaufberatung Golf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kaufberatung Golf 6
  8. GTI 3 Fahrzeuge zur Auswahl. Bitte um Hilfe

GTI 3 Fahrzeuge zur Auswahl. Bitte um Hilfe

Themenstarteram 19. März 2015 um 23:33

Da ich mich nun von meiner Idee nen Audi a 3 Quattro zu kaufen verabschiedet habe, fällt die Wahl auf den GTI.

Nun hab ich 3 Fahrzeuge ausgesucht und würde gern Eure Meinung hören, welcher denn die NAse bei Euch vorne hätte...

 

http://suchen.mobile.de/.../206694512.html

http://suchen.mobile.de/.../206574412.html

http://suchen.mobile.de/.../205411825.html

 

Seid ehrlich und kritisch bitte...

Keine Diskussion über die Wahl für VW. Bitte nur Inhalt zu den Autos, damit der Thread sauber bleibt.

Danke

Beste Antwort im Thema
am 20. März 2015 um 0:09

Okay. Ich kann dir nur eins sagen. Ich spreche aus Erfahrung, da mein Golf 5 GTI Xenon hatte und mein 6er jetzt (noch) nicht. NIE wieder ein Auto ohne Xenon. Da verzichte ich auch lieber auf ein MUFU Lenkrad! ;)

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 19. März 2015 um 23:48

Der für 17500 bietet am meisten, hat die bessere Ausstattung und ist am jüngsten. Dazu kommt das DSG.

Bei 09-11 BJ würde ich immer nachfragen ob die Kette gemacht wurde.

Wie wärs mit diesem hier? Der hat nämlich Xenon ;)

http://suchen.mobile.de/.../205593931.html?...

Themenstarteram 19. März 2015 um 23:59

Hi Dj

Ich hätte eigentlich den ersten lieber gehabt...

Die andren haben Kein Multilenkrad und kein Navi drin. Das ist zwar kein Todschlagargument für mich, aber war so mein Gedanke.

Das hat der von Dir gelinkte auch nicht. Die Farbe find ich auch nichts Halbes und nichts Ganzes...

 

Ich hab nun den ganzen Tag gesucht und so wirklich viel außer die 4 Autos bleibt nicht übrig, da sie zwingend eine Garantie mit sich bringen müssen.

 

Ja und das leidige Thema mit der Kette, war z.b. ein Todschlagargument für den zuvor favorisierten 3,2 Quattro von Audi.

Wenn ich den Händler das Frage merkt er, ich hab zumindest ein klein wenig im Netz nachgelesen und ob er mir die Wahrheit sagt kann ich nur schwer nachprüfen, weil ich da wieder zu wenig Plan von habe.

Also wenn mich da einer anschmieren will, schafft er das wohl auch...

am 20. März 2015 um 0:01

Fährst du weit für Autos oder hast du ein bestimmten Radius?

am 20. März 2015 um 0:02

Zitat:

@Avilio schrieb am 20. März 2015 um 00:59:51 Uhr:

Hi Dj

Ich hätte eigentlich den ersten lieber gehabt...

Die andren haben Kein Multilenkrad und kein Navi drin. Das ist zwar kein Todschlagargument für mich, aber war so mein Gedanke.

Das hat der von Dir gelinkte auch nicht. Die Farbe find ich auch nichts Halbes und nichts Ganzes...

 

Ich hab nun den ganzen Tag gesucht und so wirklich viel außer die 4 Autos bleibt nicht übrig, da sie zwingend eine Garantie mit sich bringen müssen.

Der erste hat auch kein Navi. Lediglich das RCD510 mit Touchdisplay.

Hatte vor meinem 6er GTI einen 5er mit Multilenkrad und jetzt ohne. Hab mich total dran gewöhnt und stört mich nichtmehr. Aber da ist ja jeder verschieden :)

Themenstarteram 20. März 2015 um 0:03

Zitat:

@DjUniqx schrieb am 20. März 2015 um 01:01:02 Uhr:

Fährst du weit für Autos oder hast du ein bestimmten Radius?

Das mit dem Navi hab ich mich dann täuschen lassen...

 

Gute Frage...

Ich wollte eigentlich was um den Raum Regensburg haben... Manch einer der gelinkten ist eigentlich eh schon zu weit weg, sind aber gut

Naja ich bin kein Lenkrad gewohnt, da ich gerade nach 15 Jahren wieder anfange zu fahren. Ich finds hald nen nettes Gimmik. Sagen wirs mal so... Aber kein must have

am 20. März 2015 um 0:04

Ich sehe das ja immer so. Ein Auto kaufen macht man nicht alle Tage. Und wenn man bestimmte Ansprüche hat, dann fahre ich auch gerne ein paar Stunden :) Dann lohnt es sich wenigstens!

Themenstarteram 20. März 2015 um 0:06

Zitat:

@DjUniqx schrieb am 20. März 2015 um 01:04:31 Uhr:

Ich sehe das ja immer so. Ein Auto kaufen macht man nicht alle Tage. Und wenn man bestimmte Ansprüche hat, dann fahre ich auch gerne ein paar Stunden :) Dann lohnt es sich wenigstens!

Ich kann ja nicht fahren. Zumindest noch nicht. In 3 Wochen bin ich fertig, dann soll die Kiste in meiner Garage stehen. Das ist auf jeden Fall das Ziel.

Im Grunde geb ich Dir Recht, nur ich hab auch keinen der mich fährt. Ich such deshalb halbwegs erreichbare Autos wo ich mit meinen Eltern mal hin fahren kann. Und btw will ich auch keine 5 Autos ansehen, drum sollte die Vorauswahl im Netz passen.

Einmal Richtung München ist ja noch ok, aber dann sollte das schon fast sicher sein, dass ich den Wagen auch nehme...

Autokenner ist von mir eh keiner, das ist ja das dumme...

Deshalb brauch ich ehrliche und gute Kritik von Euch hier.

am 20. März 2015 um 0:09

Okay. Ich kann dir nur eins sagen. Ich spreche aus Erfahrung, da mein Golf 5 GTI Xenon hatte und mein 6er jetzt (noch) nicht. NIE wieder ein Auto ohne Xenon. Da verzichte ich auch lieber auf ein MUFU Lenkrad! ;)

Themenstarteram 20. März 2015 um 0:11

Zitat:

@DjUniqx schrieb am 20. März 2015 um 01:09:35 Uhr:

Okay. Ich kann dir nur eins sagen. Ich spreche aus Erfahrung, da mein Golf 5 GTI Xenon hatte und mein 6er jetzt (noch) nicht. NIE wieder ein Auto ohne Xenon. Da verzichte ich auch lieber auf ein MUFU Lenkrad! ;)

Das hab ich schon aus einem andren Post gelesen... Danke Dir dafür!

Was wäre dann jetzt Deine Wahl?

am 20. März 2015 um 0:14

Ich würde mir den anschauen den ich dir geschickt habe. Aber wenn dir die Farbe nicht zusagt, macht es keinen Sinn.

am 20. März 2015 um 0:16

Wo liegt denn dein Limit was das Budget angeht?

Themenstarteram 20. März 2015 um 0:19

Zitat:

@DjUniqx schrieb am 20. März 2015 um 01:16:52 Uhr:

Wo liegt denn dein Limit was das Budget angeht?

so 15 k wäre schon Obergrenze...

Mir ist eben wenig Kilometer und gutes Baujahr wichtig... Dann noch Ausstattung und die am wichtigsten ist die Farbe.

Auf keinen Fall ein knallroter oder eben so halbe Farben wie der von Dir. (leider -_- )

am 20. März 2015 um 0:22

Datt is Carbon Steel Grey Metallic :) Tolle Farbe finde ich. Aber ist Geschmackssache. Hast du einen in der Farbe mal in freier Wildbahn gesehen ?

Themenstarteram 20. März 2015 um 0:24

Zitat:

@DjUniqx schrieb am 20. März 2015 um 01:22:23 Uhr:

Datt is Carbon Steel Grey Metallic :) Tolle Farbe finde ich. Aber ist Geschmackssache. Hast du einen in der Farbe mal in freier Wildbahn gesehen ?

Also für mich sieht das aus wie ein ausgewaschenes schwarz sry...

Gegen ein dezentes blau oder so hab ich nichts, aber nen tiefes schwarz sieht schon nice aus...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kaufberatung Golf 6
  8. GTI 3 Fahrzeuge zur Auswahl. Bitte um Hilfe