GTC opcline Heckspoiler
Hallo an alle ich möchte wissen wer von euch am gtc den opc line heckspoiler hat und ob der richtige ab werk montiert war .Bei mir ist bis jetzt noch immer nichts dergleichen drauf sondern nur der normale heckspoiler und mein FOH weiss nach 6 wochen immer noch nichts deswegen. Es würde mir helfen wenn diejenigen die ihn draufhaben evtl. mir Fotos hätten . Danke schon mal im vorraus.
Beste Antwort im Thema
So, ich war heute bei meinem FOH... Ich habe ihm den Sachverhalt geschildert und er kann das garnicht glauben... 😛 Naja, er hat mir jedenfalls solch eine "Explosionszeichnung" gegeben... 😁 Auf der Zeichnung sind alle Spoiler und Seitenschweller des GTC und OPC abgebildet, ich habe sie extra beschriftet damit der Lagerist es auch erkennt... 😁
Dafür möchte ich jetzt aber auch ein dickes Dankeschön..! 😉 Ich hoffe mein FOH und ich konnten dir weiterhelfen...
16 Antworten
so eine schwere geburt ist sicherlich selten!
so neues in sachen heckspoiler, mein FOH hat jetzt endlich den richtigen spoiler bestellt und wohl auch schon bekommen und hat gemeint dass das der sei den ich ihm auch schon gezeigt habe und das ich recht hatte muss nur noch lackiert und dann am Mittwoch montiert werden, bei der Gelegenheit wird dann gleich noch mal eine zweite aktion zwecks der achse gemacht weil das anbohren und wd 40 nichts half , hat er mit Opel telefoniert und es gibt anscheinend noch eine zweite feldabhilfe welche weiss ich nicht, da das Auto in die haupfiliale meines FOH gebracht wird bin mal gespannt, meld mich nach erfolg wieder.