GT VII Das Jahrestreffen in der Börste

GT VII Das Jahrestreffen in der Börste

Unglaublich, was aus einem Schneekettenfred so entstehen kann.....

Am Samstag, den 28.01.2006 jährt sich das legendäre GT in der Börste Recklinghausen zum ersten Male. Grund genug, sich dort zur Jahresfeier zu treffen.

Also: Samstag, 28.01.2006 Börste zum Steakvernichten antreten!

Die Liste mit copy&paste vervollständigen!

Andixc90, Andi
dsawn, Dirk
EifelElch, Markus

to continue

Gruß Andi

180 Antworten

B.T.W. - Das GT VII kann doch nicht VOR dem GT VI stattfinden!? - Oder hab ich da was verpaßt?? 😕

Gruß JJ

Hi,

ja - die Diskussion ca. 2-3 Seiten vorher bzgl. der Änderung der Nummerierung. Anscheinend wird das Mini-GT in Essen, dass ja auch recht ausgewachsen war, mitgezählt.

Aber ob das noch eine Rolle spielt? Ich bin mir über meine Anmeldung angesichts meines gerade aktualisierten Kalenders noch nicht so sicher...

Gruß
Jürgen
hat den Kalender nur aktualisiert, aber so gut wie nichts im Urlaub gearbeitet - ich gebe hiermit mein Ehrenwort ... und muß jetzt Fleisch essen 😉

WIE???? - Du hast im Urlaub KEIN Fleisch gegessen????!

GT VI

Und hier war sogar gseum dabei: klick

😉

Tom

Ähnliche Themen

Hi Tom!

Das schon, - nur es ging über die Vorschläge - Frittenbude und Pfannkuchenschuppen - nie hinaus! Es erfolgte danach nur das Mini-GT - mit eigenem Thread!?

Gruß JJ

Hi JJ,

irgenwie hast du das mit dem Fleisch genau missverstanden - hier gibts jeden Tag "bastante" ("ausreichend"😉 Fleisch - Churrasco ist quasi eine der normalen Hauptmahlzeiten. Und da das Rinderfilet hier umgerechnet 3,80 Euro pro Kllo kostet, und wir das Fleisch hier auch selber zubereiten... Ich sollte besser nicht weiter erzählen? Und du redest in der Vergangenheit - noch bin ich im Urlaub und gerade durch Berge von Fleisch gestärkt. 😉

Aber hier war ja mal die Rede von einern SGGGT I - Sommergartengrillgourmettreffen I - und wenn ich mit meiner Frau einige werde und evtl. meinen Vater als Churrasco-Grillmeister einbeziehen kann... 🙂 Nur das Fleisch ist in D etwas teuerer. Aber kein Hinderungsgrund. 😉 Da müssen DeWeDo und ich uns nur noch einig werden... 😉

Zum GT VI - tja, da war sie wieder, die Altersdemenz... Da war ich tatsächlich. Und lecker wars auch. Und alles was lecker war und durch MT initiert ist können wir doch als GT zählen oder? 😉

Schönen Urlaubsgruß
Jürgen
der seinen Urlaub wirklich genießt.

Lese gerade dieses im GT VI-Thread:

Zitat:

Original geschrieben von DeWeDo

Rodizio in DO. Brasilianisch. Beim Rodizio wird Gegrilltes (Rind, Schwein Huhn, Chorizo...) am Tisch von einem großen Spieß serviert. So lange, bis man um Gnade fleht, also AYCE. Ambiente gut. Bedienung zuvorkommend.

😁😁😁😁

Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Lese gerade dieses im GT VI-Thread:

:-D :-D :-D :-D
Gruß
Jürgen

Oh Mannnnnnn!!!! Und das nach Weihnachten, - wo sowieso überall zuviel angestzt hat! 😉 Hast Du's gut! 😉 😁

Gruß JJ

Zitat:

Original geschrieben von JJ90

Oh Mannnnnnn!!!! Und das nach Weihnachten, - wo sowieso überall zuviel angestzt hat! 😉 Hast Du's gut! 😉 😁

... nicht nur NACH Weihnachten: VOR, ZU und NACH Weihnachten... - aber in 3 Tagen ists vorbei. Geht erst weiter, wenn in D wieder der Grill angeworfen werden kann.

Gruß
Jürgen
sieht das mal als Vorbereitung für das SGGGT I...

Nachdem die Fronten hier einigermaßen geklärt sind: Läuft das hier nach wie vor?
Dann wäre ich wieder dabei...

Gruß

Markus

... ich denke, der Test ist vorbei - ich bin in der Liste nach wie vor drin.

Börste lass ich mir nicht entgehen.

Gruß
Jürgen
muss ja den Verlust der fast täglichen Brasilien-Churrascos irgendwie ausgleichen... 😁

dsawn, Dirk mit *** Claudia
EifelElch, Markus
gseum, mit ganz sicher altem Elch und evtl. mit OHL
Tomsi, Thomas vieleicht mit OHL

Also: Nehmen wir den Ball wieder auf? d5er, XC70D5 und Elkman: Was ist mit euch?

anmeldung bitte bis Sonntag, dann mache ich einen Tisch klar...

Gruss,
Dirk

dsawn, Dirk mit *** Claudia
EifelElch, Markus
gseum, mit ganz sicher altem Elch und evtl. mit OHL
Tomsi, Thomas vieleicht mit OHL
pooh020277, Saskia

Nachdem bis jetzt alle nur von der Börste geschwärmt haben, möchte ich den Laden doch auch mal kennenlernen...

Grüße
Saskia

Börste hört sich eigentlich nicht schlecht an.

Eigentlich würde ich auch gerne kommen, aber zeitlich liegt es wirklich nahe dem Allradvergleich eine Woche vorher.

Falls ihr den Termin noch einmal überdenken solltet, wären wir mit dabei.

Gruß
Stefan

"Falls ihr den Termin noch einmal überdenken solltet, wären wir mit dabei."

VVG! 🙂

Deine Antwort