Gsxr 600 K6
Hallo!
Bin neu hier und wollte mal fragen ob vielleich tjemand eine GSxr 600 K6 fährt, und was die Topspeed bringt.
Wenn man sie pflegt, wie lange kann man dann freude mit ihr haben ca.?
Danke
32 Antworten
Bomben idee
Moin moin aus dem hohen Norden,
ich habs nen Bombenidee mach nen 6km/h Hocker draus, dann brauchst du garkeinen Flapen machen, denn du eh nicht bestehst.
Bestell dir noch heute die Gixxe und frag den Suzuki Händler ob er dir aus dem Ersatzteilregal das 6Km/h Schild drauf Pappen kann. Und Tüv kein Thema kommst rum trag ich ein. Ist eh nen witz mit den Kiddis und Drosselung. Mich überholen sogar Roller wenn ich echt mal 70 in ner 70er zone fahr und ich hab noch niemals hier oben eine Maschine 125art gesehn, wo nen kleines kennzeichen verbaut war und die tatsächlich nur 80 fuhren.
Eure Bolze
Zitat:
Original geschrieben von i----------i
bei der 600er ist es doch relativ einfach sie zu drosseln.
1. gang rein und schalthebel ausbauen ;-)
nichmal das geht weil im 1. gang schafft man mehr als 80!
oder 3 zylinder weg dann hast aber immernoch 150ccm und 4-takt
stellt euch das mal vor 11 kw mit über 160 kg dann noch plus 70 kg fahrer. ok beim threadersteller sinds vielleicht 50 kg der schädel kann nich so schwer sein
da kann man sich gleich nen zweizylinder mit jeweils 25ccm 4-takter kaufen geht bestimmt genauso gut. es gibt sogar 125er zweizylinder die gehen wie hölle ^^
also bei meiner 125er bekam ich zweimal das große Nummernschild (Polizeiimunität im Berchtesgadener land)
Moin, habe dann auch noch mal eine Frage:
Ich will mir demnächst eine gsxr-1000 holen. Problem ist nur, ich kann mir den Führschein dann nicht mehr Leisten.
Währe es nicht möglich sich Pedal an das
Motorrad zu bauen. Dann währe auch das Problem mit dem teuren Benzin gelöst und ich würde gleichzeitig etwas für meine Fitness tun.
Danke schon einmal im vorraus, Meizta
Häää?
Ähnliche Themen
Jetzt sollte sich eigentlich jeder ausgetobt haben.
sorry aber das von maizta fand ich jetzt wirklich lustig !
Mag sein, aber versucht euch doch bitte in die Lage von ValeK6 zu versetzen, der es ob des freudigen Empfangs jetzt bestimmt gar nicht erwarten kann, eine weitere Frage anzubringen ... 🙄
Also ich schreibe einfach mal das meine laut Tacho 279 Km/h leuft.
Zitat:
Original geschrieben von Rick999
Also ich schreibe einfach mal das meine laut Tacho 279 Km/h leuft.
Als 600er K6 ???? 😰
Dann müsste ich ja bald, 320 auf´m Tacho stehn haben mit meiner 750er... 😉
Freundlichen Gruß
Flo
Für die 320km/h musst du aber das Gas festklemmen und dann auf gerader Strecke abspringen. Wenn das Moped dann ohne dein Gewicht und deinen Windwiderstand weiterfährt, könnt´s eventuell klappen. Musst nur ne stoßsichere Kamera installieren, die du dann später von den Resten abkratzt. Die kann dann den Tacho filmen.
Zitat:
Original geschrieben von derspezi78
Für die 320km/h musst du aber das Gas festklemmen und dann auf gerader Strecke abspringen. Wenn das Moped dann ohne dein Gewicht und deinen Windwiderstand weiterfährt, könnt´s eventuell klappen. Musst nur ne stoßsichere Kamera installieren, die du dann später von den Resten abkratzt. Die kann dann den Tacho filmen.
Alles kein Problem, da werden dann solche Rädchen von Kinderrädern links und rechts ran zelebriert und die Kamera wird auf eine Art Airbag montiert, der sie beim Aufprall wegsprengt. Natürlich müsste die Kamera dann noch mit nem Fallschrim versehen sein! 😁
Freundlichen Gruß
Flo
Zitat:
Original geschrieben von i----------i
bei der 600er ist es doch relativ einfach sie zu drosseln.
1. gang rein und schalthebel ausbauen ;-)
du machst einen führerschein und weißt nichtmal was du damit darfst und was nicht !?!
aber der mit der 250ccm und 125ccm wegnehmen ist besser.......
also weis ja ncih wies bei der 600er is, aber meine 750er läuft im ersten gang 130 und is ne k1
ihr seid doch alle so ...
der arme jong 😁
Ich glaube nicht das die 750 über 300 Km/h kommt den vorher greift der Limiter 🙂
Es gibt wohl keinen, der das glaubt. Flo hat einfach 'nen Scherz gemacht ... 😉