ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Gsxr 600 K6

Gsxr 600 K6

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 10:45

Hallo!

Bin neu hier und wollte mal fragen ob vielleich tjemand eine GSxr 600 K6 fährt, und was die Topspeed bringt.

Wenn man sie pflegt, wie lange kann man dann freude mit ihr haben ca.?

Danke

Ähnliche Themen
32 Antworten

260 Km/h ca. Alles andere ist Tacho-Lüge.

Na ja. Wenn du sie pflegst und die Inspektionen einhältst hält sie wohl ewig.

am 19. Juni 2006 um 13:36

Jo seh ich ähnlich sie ist mit 255 KM/h angegeben. Mein Kollege berichtet von angezeigten 275 bis 280 aber na ja....

Ich selbst hab laut Tacho 270 gehabt wird aber eher weniger sein....

am 2. Juli 2006 um 7:54

Drosselung

 

Moin!! Ich bin grad dabei den führerschein A1 zu machen!!

Finde es aber quatsch sich erst eine 125 kaufen zu müssen um 2jahre später sich eine größere maschine zu kaufen!

Meine Frage ist es ob man auch mit dem A1 eine z.B auf 80 km/h gedrosselte GSX-R 600 fahren darf?!?

THX schonma

das ist jetzt aber nicht dein gottverdammter ernst oder ? also ich finde das nicht lustig !

... das ist nicht möglich (zum glück!!!)

am 2. Juli 2006 um 8:48

Ob´s möglich ist oder nicht spielt auch für dich überhaupt keine Rolle, denn.......

........"Klasse A1: Krafträder der Klasse A mit einem Hubraum von nicht mehr als 125 cm³ und einer Nennleistung von nicht mehr als 11 kW (Leichtkrafträder)".

Damit ist doch alles gesagt.

Außerdem darfst du unter 18 auch nur 80 Km/h fahren wie du richtig bemerkt hast.

Also gilt für dich maximal 125cm³, maximal 11 kW und maximal 80 Km/h.

Hahahahah, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Eine 80 km/h Gixxe :D

Am besten mit einem großen 80 km/h Schild hinten drauf, wie diese 25km/h Autos :D

Boahhhhh da wirs einen ja schlecht bei dem gedanken, ein so geiles Motorrad und dann auf 80 Km/h kastriert, gut das es nicht möglich ist

am 2. Juli 2006 um 11:03

Zitat:

Original geschrieben von ErKa

das ist jetzt aber nicht dein gottverdammter ernst oder ? also ich finde das nicht lustig !

Das hab ich auch gedacht...:(

Aber, das mal jemand so eine Frage stellt wußte ich.;)

Und ich fands damals schon heftig, als jemand (hier bei MT) gefragt hat, ob man bei ner Aprilia RS 250 einfach 125cc wegnehmen kann, um diese dann mit dem A1 zu fahren...

 

MfG

bahahahahahaha :D

am 3. Juli 2006 um 9:53

bei der 600er ist es doch relativ einfach sie zu drosseln.

1. gang rein und schalthebel ausbauen ;-)

du machst einen führerschein und weißt nichtmal was du damit darfst und was nicht !?!

aber der mit der 250ccm und 125ccm wegnehmen ist besser.......

alter schwede, ich sags mal so:

wenn man es wirklich nicht weis dann sollte man fragen, aber sowas zeigt doch das man wirklich gar keine ahnung von der materie hat, das kann man sich doch sogar als absoluter anfänger denken ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen