ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. GSR 600 Kotflügel vorn.

GSR 600 Kotflügel vorn.

Suzuki GSR 600, Suzuki RF 600
Themenstarteram 21. Dezember 2023 um 10:35

Hallo ! Habe vor den Kotflügel an meiner Suzuki zu erneuern weil der alte stark verkratzt ist. Es gibt bei Amazon so ein Teil f.ca. 100 Euro im Carbon Look. Darf man sowas einfach montieren oder ist Eintrag usw. Pflicht? Danke im voraus.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hallo

Welche Farbe der Kotflügel hat spielt keine Rolle, wenn du Lust hast kannst du deinen ganzen Flitzer im Karbon Look machen. Ich würde jedoch davon abraten so ein Teil bei Amazon und & co zu kaufen. Die Teile kommen alle aus China und haben eine Minderwertige Qualität und passen meistens nicht oder nur ungenau.

Deine Antwort
Ähnliche Themen