1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. GSI Fahrer

GSI Fahrer

Opel Corsa D

Hallo GSI Fahrer,
ich möchte mal hier in der Runde fragen wie alt ihr seit.
Ich frage aus dem Grund, da ich nicht mehr der jüngste bin (48) und großes Interesse
am GSI habe.

Beste Antwort im Thema

Hallo ihr jungen wilde.... Kerle, lest in 20 Jahren mal eure Kommentare, ihr werdet nicht glauben das ihr das geschrieben habt!
Das wird mein letzter Kommentar hierzu sein, die Einstellung bzw. die denkweise mancher jungen kann ich nicht nachvollziehen!
Ich kann nur jedem der gerne einen GSI kaufen möchte egal ob er/sie schon jenseits der 40 ist einen zu kaufen!

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Ich find´s cool, dass auch die "etwas älteren" unter uns nen GSi oder OPC fahren! Wieso auch nicht??? Jeder sollte doch das Auto fahren, was ihm gefällt oder Spaß macht und da spielt das Alter wohl keine Rolle. Sonst dürfte ich ja auch keinen Astra Caravan fahren....

Zitat:

Original geschrieben von Stefan B.

Und die Älteren sollen wohl Autos mit Klorolle und Wackeldackel auf der Hutablage fahren ?  :D 

gibts leider vielzuviele..

:D

also ich finde gsi/opc sind auch was für ältere.. warum soll man wenn man älter ist mit nem mercedes in der gegendrumschleichen?

Zitat:

also ich finde gsi/opc sind auch was für ältere.. warum soll man wenn man älter ist mit nem mercedes in der gegendrumschleichen?

..vor allem, wenn man sich keinen Benz leisten kann *g*

gibts leider vielzuviele.. :D
In der Gegend rumschleichen?! Sag das mal nem 500er, 600er oder Amg!!

Zitat:

Original geschrieben von ohnesinn

[/quote
gibts leider vielzuviele.. :D
[/quote
In der Gegend rumschleichen?! Sag das mal nem 500er, 600er oder Amg!!

ich mein ja nicht das auto.. sondern den fahrer..

ich hatte mal auf meinem arbeitsweg jeden morgen nen mercedes slr vor mir.. ich wusst garnicht das der so langsam fahren kann..

:rolleyes:

Hallo an die Runde...
ich bin 50! Jahre alt und fahre einen GSi, ich habe noch nie ein Auto von der "Stange" gekauft immer nur die Sportausführungen und werde das sicher auch noch eine zeitlang tun, seitdem ich bin aus gesundheitlichen Gründen gezwungen ein behindertengerechtes Fahrzeug zu fahren !
... und ich fahre mit dem GSi auch zur Arbeit !

wünsche viel Spass mit eurem GSi, ich habe ihn.
Grus
Rainer

Deine Antwort