Grußpflicht !?
Mal ne blöde Frage, grüßt man sich untereinander eigentlich noch oder ist das mittlerweile aus der Mode gekommen ?
Habe am WE in der Sackeifel einen verlassenen Steinbruch (erloschener Vulkan) aufgetan und die DR 650 mal laufen lassen. *grins*
Auf dem Hin- und Rückweg (was auch ein kraßer Ritt war) hat mal jeder zehnte Kollege die Winkerchen ausgestreckt.
Ich hatte dann später auch keine Lust mehr zu grüßen !
Also, was geht ab ?
Finger an den Griff und sturer Blick gerade aus ?
Beste Antwort im Thema
Also wer mit badelatschen und shorts auf dem Moped sitzt ist ein Chaot!
Den Körper kann man nach einem Sturz wegschmeißen.
Ich habe vor jahren mal auf der Ab einen gesehen, der nur mit Nierengurt, also ohne ein Oberteil gefahren ist. Dazu noch turnschuhe und Shorts.
Sowelche werden von mir auch nicht gegrüßt!
Und der Satz: "Mal eben mit dem Moped zum Kippenautomat fahren", zählt gar nicht. Schone die Umwelt und laufe die 5 meter!
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Strom-Peter
Komisch oder?Stellt sich auch die Frage was männlicher ist, eine dicke Kiste bei Schönwetter durch die Kurven schieben oder auf geschlossener Schneedecke mit Winzreifen rumgurken. Vermutlich nichts von beiden.
Hm, ich denke es ist männlicher bei Wind und Wetter seinne Mann zu stehen. Sei es auf ner dicken kiste,, mit Winzreifen oder selbst auf dem Fahrrad.
@fruchtzwerg
Hey, hey, eine ETZ 125 war in der DDR ein echtes Motorrad !!!! das möchte ich nur mal bemerkt haben.
Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
Ihr fahrt bei geschlossener Schneedecke Roller? Xeixe ihr seid echte Helden und super männlich 😉. Sieht auch sehr männlich aus mit einem Roller mit beiden Beinen am Boden als Stützradersatz über eine geschlossene Schneedecke zu fahren 😁 😁 😁.
Misch dich nicht ein wenn Erwachsene wichtige Argumente die das zukünftige Leben betreffen ins Kleinste ausdiskutieren!
Du hattest tatsächlich Stützräder an deinem Mopped? Woow, das hätte ich so an deiner Stelle nicht geschrieben. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
@fruchtzwergHey, hey, eine ETZ 125 war in der DDR ein echtes Motorrad !!!! das möchte ich nur mal bemerkt haben.
Ja, das wurde in der BRD im Quelle Katalog angeboten (kein Witz).
Vielleicht ist Quelle deshalb nun fast pleite? Haben die noch in einem Lager 2 Millionen 125er rumstehen weil die hier niemand wollte?
Fragen über Fragen! 😛