Gruppe A fürn 1.0L 12V

Opel Combo B

Hallo.

Hatte mir ne Jetex Gruppe A bestellt gehabt da aber Jetex murgs gemacht hat mit dem Versand haben die mir ne Friedrich Gruppe A als Alternative angeboten. Was haltet ihr von der Friedrich Gruppe A? Oder bin am übelegen ob ich mir nicht gleich ne Fox Gruppe A holen soll. Schreibt einfach mal Erfahrungsberichte der Friedrich und der Fox.

DANKE

105 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von satanos

hab gestern meine bastuck untern xe gehangen... aber noch mit 45mm verrohrtem corsa x14sz kat..

oh oh is das so geil 😁

Na dann mach mal in Soundfile von deiner Bastuck.

Die Fox ist nun dran. Hat auch alles mit eintragen funktioniert. Sound is mega geil. Noch net so laut aber wird bestimmt noch etwas lauter. Wochenende mach ich noch in Soundfile. Dann könnt ihr euch selbst überzeugen.

hi, wo bistn geblieben? 🙂

Sorry bin noch da. FInd mein Kabel für die Kamera net mehr. Muss ich mir ein neues besorgen. Werd mir diese Woche noch eins besorgen.

Ähnliche Themen

Hallo.

So hat etwas länger gedauert als gedacht aber nun hab ich endlich den Soundfile.

http://rapidshare.com/files/58169531/Unbenannt_0003.wmv.html

hört sich ja mal richtig super an!!

also ich muss jetzt dann mal meine supersportanlage runtermachen und mir doch mal eine novus holen!!
mfg ben

Zitat:

Original geschrieben von corsaben85

also ich muss jetzt dann mal meine supersportanlage runtermachen und mir doch mal eine novus holen!!
mfg ben

novus lohnt sich in jedem fall 😁

Kann ich zustimmen 😎

Zitat:

Original geschrieben von mgase

Zitat:

Original geschrieben von corsaben85

mfg ben

novus lohnt sich in jedem fall 😁

Also lohnt es sicher mehr eine komplette anlage zu nehmen oder nur nen ESD?? Hätte gedacht an 2 x 90mm GP design!! sieht ja mal echt fein aus find ich!! (aber ich weiss geschmäcker sind unterschiedlich)

esd->bissi lauter->rosenkohl
komplett ab kat->gottverdammt laut->steak 😁

Zitat:

naja zu laut darf es ja nun auch wieder nicht sein wegen den 90 Dezibel oder was des höchstens haben darf oder?? und wenns man dann stillegen hab ich auch keine freude damit!!😁

Zitat:

ab welchem motortyp passt der novus oder wird er lauter??

passt unter alle, abe, liegt für alle standard-motoren vor

Zitat:

passt unter alle, abe, liegt für alle standard-motoren vor

aso ok und wird er auch lauter wenn ich nur nen ESD nehme wenn ich 55ps habe oder röhrt der nur laut wenn man über 80 oder 90 ps hat??

nur der esd bringt dich noch lang net an die lautstärke von ner gruppe a anlage dran.
und jemehr hubraum desto besser klingts.

Deine Antwort