Grundträger
Hallo Leute
hab mir für ca.11€ diese Grundträger bei der Bucht geschnappt nun meine Frage kann man an diese orig. teile auch Thule e co Dachboxen befestigen😕
scho mal Danke für eine Info😁
24 Antworten
Das mit dem Schmalerwerden ist absichtich so gemacht, damit da nix rutscht. Wenn die Halter gut festgezurrt sind, ist das in Ordnung. Box obenrauf spannen und nicht schneller als 140 Km/h, dann ist alles koi Problem.
heute meine liebes kind 🙂 von service abgeholt und da ich einen träger draufmontiert habe sollte da mal der zubehörspezi drüberschauen und leider ist dieser grundträger nur für S202 / S203 / S210 / S211 oder M-Klasse W163 geeignet heul 😰
na wenigsten hat mein service mit reifenwechsel ledglich 230€ gekostet😁
muss halt weitersuchen.....
Dabke für eure hilfe
carlo
weis einer von euch ob es diese Grundplatten wo auf der Reling aufliegen (siehe Bild ) auch als einzelteile zu kaufen sind?
Die Trägerstützen kann man einzeln kaufen, siehe Thule im Internet.
http://www.thule.com/.../default.aspx?Language=de-DE&%3BMarket=DE
Auswahl Mercedes S204 je nach Bar (Querträger)
Frohe Ostern!
pp
sorry stehe auf der leitung ist thule mit original mercedes grundträger kompatibel um die einzelteile zu wechseln 😕
Nein, ich stehe auf der Leitung. Thule und MB haben keine Kompatibiltät.
Sry pp
Zitat:
@carlo1960 schrieb am 3. April 2012 um 15:48:24 Uhr:
sodele ein Träger zum versuch hab ich hingemacht und scheint das es passt 😛 dusel muss man haben
da ich noch nie ein dachträger hatte bzw. noch nie eins montiert habe brauche ich eure hilfe net das im urlaub meiner Frau unterhosen auf italiens Autobahn flattern 😁
hat einer eine link bzw. eine kopie der aufbauanweisung?
kann einer sich die Bilder ansehen und sagen ob es so ok ? Danke schon mal
Wie halten den die Gummis am Relingträger ? Können die nicht irgendwann abreißen ?