ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Grundsatzfrage!

Grundsatzfrage!

Themenstarteram 22. Januar 2017 um 9:58

Hallo Leute,

 

Ich habe 20000€ zur Verfügung und will mir einen großen Kombi holen. Es sollte ein deutsches Fabrikat sein und mindestens 170PS haben.

Jetzt meine Frage: Würdet ihr eher ein ganz neues Modell mit mehr Kilometern nehmen oder ein Modell das älter ist (6-7Jahre) mit wenig Kilometern?

Bei den ganz neuen ist dann auch die Ausstattung ganz schön abgespeckt und die älteren haben fast alles an Bord.

 

Die Autos bei denen ich geschaut hab sind Audi A6 und 5er BMW

 

Was würdet ihr machen?

Danke für eure Antworten

Gruß

Hasi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Hasi1982x schrieb am 22. Januar 2017 um 09:58:09 Uhr:

...

Was würdet ihr machen?

Danke für eure Antworten

Gruß

Hasi

Ich würde: die Grundsatzfrage überdenken und mal über den Tellerrand der deutschen Autobauer blicken.

 

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 26. Januar 2017 um 17:25

Leasing find ich nicht so prickelnd. Da zahlt man für etwas das einem dann doch nicht gehört :-) Und die Autos die ich mir so anschaue haben Leasingraten jenseits der 500€.

Ehrlich gesagt hab ich nur ein zwei Seiten besucht die Leasing anbieten, da kenn ich mich zu wenig aus um drüber zu urteilen

Deine Antwort
Ähnliche Themen