Grundlegendes zu Tuningspiegeln
Hi,
wollte mal gucken wie das Angebot an Spiegeln aussieht und musste feststellen, dass es dazu kaum Infos gibt.
Wäre also nicht schlecht wenn ihr mal posten würdet welche gute Qualität bieten.
Zudem wären allgemeine Tips bezüglich Stabilität und anderen wichtigen Dingen toll.
Also dann mal los🙂
Gruß Arkard
24 Antworten
M3 Spiegel von Jom.
Waren gut, etwas gratig, aber gut lackierbar und der Lack hat gut gehalten.
Hat man mir vor 4 Wochn vom Auto getreten ;(
Dann kriegt er ne Anzeige wegen Sachbeschädigung und du wegen vorsätzlicher Körperverletzung... willkommen im Rechtsstaat ...
Wenn ich Spiegel abtrete mache ich das immer in anwesenheit des Besitzers😁
Apropo gegentreten oder fahren die sind ja sicherlich direkt hin wenn man nur leicht gegenfährt. Was bringts da wenn die Anklappen kann. Hab da mal was bei ebay von TuningDevil_kg
gesehen. Machen ja nen ganz guten Eindruck aber wenn man die nicht dran hatte kann man das sicher schlecht beurteilen...
Machen doch nen guten Eindruck..
wenn die wie die original Spiegel einklappbar sind (auch von hand und nicht ausschließlich über den Motor) müsste es bezügl Anecken keine Probleme geben.
Zitat:
Original geschrieben von AÖ-Ravenation
Demjenigen hätt ich die Fresse poliert...bin ich ganz ehrlich 😉
könnte bei mir auch passiern 😉
steht aber dort in der beschreibung 😉
is irgendwann nachts passiert... am nächsten morgen hab ich mich erstmal ins auto gesetzt... is mir garnicht aufgefallen... der spiegel lag 2 m weiter in einer wiese..
der spiegel ist mir egal. beschissen dass der lack an der stelle an der die adapterplatte war, ab ist....
Die Spiegel sehen ja geil aus...und vor allem schon fertig lackiert, das find ich mal ein gutes Angebot.
Das ist wirklich praktisch, wieviel latzt man sonst ca. fürs lackieren?
Meinst du "- E46-M3 bzw. E39-M5 Look TD-Racing Spiegel voll elektrisch & anklappbar und mit asphärischen Blauschimmergläsern (1 Paar = rechts & links)
- Fahrzeugspezifische Adapterplatten (1 Paar = rechts & links)"?
Da steht ja nicht dass die elektrisch anklappbar sind sondern elektrisc UND nur voll anklappbar. Ich hab dem typen mal geschrieben...
Wichtig ist auch, das man unbedingt drauf achten sollte, das die Spiegel aus dem Zubehör von innen zu verstellen sind!!!
Diese Erfahrung hab ich nämlich gemacht, als wir die M3 Spiegel für ne Freundin bei E-Gay bestellt haben. Die ham nämlich nur 15€ inkl. Versand gekostet, und als sie dann ankamen, war die Enttäuschung groß!!! Naja, ob man damit klarkommt immer das Spiegelglas zu betatschen, wenn er sie verstellen will oder nicht, muss jeder für sich selbst ausmachen!
Das Dumme bei der Sache ist auch gewesen, das in der Artikelbeschreibung nichts drinstand vonwegen: "nur von AUSSEN verstellbar".... wär ne Hilfe gewesen :/
Gruß
Ori
Sonn Müll hatte meine Schwester auch. Die waren aber auch so scheiße billig Plaste und gratig...
Aber die sind ja elektrisch😁