Grüße vom Lochen MBTFT 2011

Hallo Bikertreff

Es grüßen zur Stunde vom 900 m hohen Lochenpass auf der schwäbischen Alb (Bauernstube der JuHe am Lochen)

Schnapsmax
Bihumi
Jason2002
MarkSawyer
Tschähnz
Kawaturi
RedDragon81
twinspark2000
moppedsammler

sowie unbekannt:

Andrea, Siggi, Sigi, Stephan, Peter, Jutta und Alina

Ist schön gemütlich hier, die Bauernstube gehört uns, die Betten sind gemacht, das Bier kalt, und morgen früh gehts auf Tour durch das Obere Donautal, eine exclusive Führung durch das Zündapp Museum Sigmaringen (machen extra für uns auf) das Lautertal, Sonnenbühl... 230 km über die Schwäbische Alb und anschließend zurück auf den Lochen, ein schönes Feuerchen in der Grillhütte angezündet und die eingelegten Steaks auf den Grill.

Ich werd mir jetzt noch ein Schneider holen.... Bis denne...

Beste Antwort im Thema

So Freunde,

der Bericht ist fertig.

edit: neuer Link

98 weitere Antworten
98 Antworten

@Sammler

Mal-gaaanz-gaaanz-vorsichtig-nachfrag🙂😉:

Müssen wir noch sehr lange auf den bestimmt supertollen Tourbericht warten?

Wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich jetzt mit den Wimpern klimpern, als Kerl fällt mir aber leider keine Geste ein, die beschwichtigend genug wäre.😁😉

Gruß
MS

Hallo zusammen!
Sodele frisch angemeldet, jetzt kann ich endlich DANKE sagen für dieses tolle Wochenende.
Hat echt riesig Spass gemacht mit euch. War toll organisiert, von der JuHe übers Museum bis hin zum Grillen, einfach perfekt das ganze.
Ich hab super nette Leute kennengelernt, viel gelacht und einfach mords Spass gehabt und hoffe mal wieder dabei sein zu dürfen.
Grüßle Peter

Argh... der Bericht... ja... natürlich. Der Yachtclub wartet auf den von der Zinnteller - Regatta, das gesamte Wochenende habe ich mir in Niedersachsen um die Ohren geschlagen und jetzt bin ich am Vergaser reinigen (schallen gerade)

Angekommen, ich kümmere mich drum... aber erst muss mich die Muse küssen, lümmelt gerade vorm Fernseher rum... die Muse

Hi Peter,

herzlich willkommen im Forum. Ja, was Moppedtouren angeht hat´s der Sammler einfach drauf.

Dein MT Nick ist vielleicht ein wenig unpassend (?). Ich hatte jedenfalls nicht den Eindruck, daß Du bei der Tour Deine "bollernde" Dicke übermäßig quälen musstest... 😉
Vielleicht sieht man sich ja beim "Rock of Ages" auf ein Bierchen, (die) Siggi und ich haben vor hinzugehen.

Gruß Mike

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tschähnz

Dein MT Nick ist vielleicht ein wenig unpassend (?). Ich hatte jedenfalls nicht den Eindruck, daß Du bei der Tour Deine "bollernde" Dicke übermäßig quälen musstest... 😉

Ich schon, wenn ich bedenke, wie mir bei der Express-Etappe (Sigmaringen-Hayingen) auf den Fersen war.😁😁

Express??? Wir waren doch durchwegs recht gemächlich unterwegs 😕 Ich hatte hinten nie den Eindruck, dass wir ein zu forderndes Tempo gehabt hätten.

Zitat:

Original geschrieben von Schnapsmax

Express??? Wir waren doch durchwegs recht gemächlich unterwegs 😕 Ich hatte hinten nie den Eindruck, dass wir ein zu forderndes Tempo gehabt hätten.

Okay, dann gings halt nur dem Anfänger (mir😁) so.😉

...hab ich den Napf wieder voll erwischt...
vielleicht hatte ich auch nur genug Abstand, um mein eigenes Tempo zu gehen 🙄

Zitat:

Original geschrieben von tschähnz

Hi Peter,

herzlich willkommen im Forum. Ja, was Moppedtouren angeht hat´s der Sammler einfach drauf.

Vielleicht sieht man sich ja beim "Rock of Ages" auf ein Bierchen, (die) Siggi und ich haben vor hinzugehen.

Gruß Mike

Den Nick hab ich mit einem zwinkernden Auge gewählt 😉

Nein nein, ich musste meine Kleine nicht quälen, ich fand es war ein ganz entspanntes fahren.

Ja, bei Rock of Ages werden wir uns dann sehen, ich geh da auf jeden Fall hin, freu mich jetzt schon drauf.

Gruß Peter

Zitat:

Original geschrieben von ViragoQuaeler

...
Nein nein, ich musste meine Kleine nicht quälen, ich fand es war ein ganz entspanntes fahren.

...sag ich doch...😉

Peeeeter .... schön das du auch zu uns gefunden hast 🙂

Gruß
Jason

So Freunde,

der Bericht ist fertig.

edit: neuer Link

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

So Freunde,

der Bericht ist fertig. Link kommt gleich...

Brauch ich nicht, weiß ja, wo ich´s finde.😁😉

So, und jetzt erst mal lesen und Bilder kucken...

Gruß
MS

Hmpf...

Hab schon drei Fehler in der pdf entdeckt, eine falsche Vergangenheitsform und zwei Rechtschreibfehler, Wildscheine... solten eigentlich Wildschweine sein und "wie" im letzten Absatz heißt "wir" einfach dazudenken, ich ändere es gelegentlich, jetzt nicht mehr, bin fix und alle, seit 18:00 Uhr am Schreiben...

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Hmpf...

Hab schon drei Fehler in der pdf entdeckt, eine falsche Vergangenheitsform und zwei Rechtschreibfehler, Wildscheine... solten eigentlich Wildschweine sein und "wie" im letzten Absatz heißt "wir" einfach dazudenken, ich ändere es gelegentlich, jetzt nicht mehr, bin fix und alle, seit 18:00 Uhr am Schreiben...

Dennoch, genial geschrieben, Daumen hoch.🙂

Gruß
MS

Deine Antwort