ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Grüße vom Lochen MBTFT 2011

Grüße vom Lochen MBTFT 2011

Themenstarteram 27. Mai 2011 um 20:13

Hallo Bikertreff

Es grüßen zur Stunde vom 900 m hohen Lochenpass auf der schwäbischen Alb (Bauernstube der JuHe am Lochen)

Schnapsmax

Bihumi

Jason2002

MarkSawyer

Tschähnz

Kawaturi

RedDragon81

twinspark2000

moppedsammler

sowie unbekannt:

Andrea, Siggi, Sigi, Stephan, Peter, Jutta und Alina

Ist schön gemütlich hier, die Bauernstube gehört uns, die Betten sind gemacht, das Bier kalt, und morgen früh gehts auf Tour durch das Obere Donautal, eine exclusive Führung durch das Zündapp Museum Sigmaringen (machen extra für uns auf) das Lautertal, Sonnenbühl... 230 km über die Schwäbische Alb und anschließend zurück auf den Lochen, ein schönes Feuerchen in der Grillhütte angezündet und die eingelegten Steaks auf den Grill.

Ich werd mir jetzt noch ein Schneider holen.... Bis denne...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Juni 2011 um 20:09

So Freunde,

der Bericht ist fertig.

 

edit: neuer Link

98 weitere Antworten
Ähnliche Themen
98 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Nein, aber er war am Sonntag gegen 14:00 Uhr online.

Freunde, eins noch, wegen der Fotos: Wir sitzen nicht am Stammtisch der MBTFT. Nichts gegen hübsche Stimmungsbilder, Steaks am Lagerfeuer oder ein Gruppenfoto aus der Ferne.

Wir haben nicht nur Freunde, es gibt auch Neider und Böswillige. Ich hab da meine Erfahrungen mit MT...die meisten von Euch wissen das.

Sorry, mein Fehler.:(

Hab grad nach dem Mod geklingelt, dass er's raus nimmt.

Gruss

MS

Ich habe nochmal auf das Bild geguckt, es sei mir erlaubt - bin aber auch kein Bösling.:D

 

Der Schnapsmax macht ja wirklich ein gute Figur in seiner Schwabenlederkombi - aber Zunehmen ist jetzt nicht mehr  - gell. Zunehmen dürfte eine neue Kombi bedeuten, die sieht ja sowas von hauteng aus. Aber von unserem ersten Treffen bis zum heutigen Tag würde ich sagen hat der kein Gramm zu- oder abgenommen.:D

 

 

Zitat:

Original geschrieben von tschähnz

...hat eigentlich jemand von Erich gehört, ob er gut nach Hause gekommen ist? 

Ja, ich. Ich habe heute ein PN von der Kawaturi bekommen. Er sei wohl auf und schickt Grüße aus der Schweiz :)

Jason

Und ich komm grad vom geilsten Maiden- Konzert aller Zeiten. Freunde ich sags Euch...und morgen um 5 ist die Nacht auch wieder vorüber...Kawaturi hat auch schon nen Beitrag reingestellt.

 

Schöner Gruss!

Tante Edith sagt: Jason, du hattest Dein Radlager hinten geopfert? Pffft...:eek: Das lässt mich kalt. Ich bin schon mit einem kaputten vorderen Radlager zur Tour gekommen! Zugegeben: Beim Heimfahren hatte ich die letzten 15 KM echt Angst. So hats noch nie gequietscht und ich hab echt schon viele Radlager gehört!

Zitat:

Original geschrieben von Bihumi

Und ich komm grad vom geilsten Maiden- Konzert aller Zeiten. Freunde ich sags Euch...und morgen um 5 ist die Nacht auch wieder vorüber...Kawaturi hat auch schon nen Beitrag reingestellt.

 

Schöner Gruss!

Tante Edith sagt: Jason, du hattest Dein Radlager hinten geopfert? Pffft...:eek: Das lässt mich kalt. Ich bin schon mit einem kaputten vorderen Radlager zur Tour gekommen! Zugegeben: Beim Heimfahren hatte ich die letzten 15 KM echt Angst. So hats noch nie gequietscht und ich hab echt schon viele Radlager gehört!

Ja mein Freund ... auch an deine Radlager habe ich gedacht. Mir war echt lieber hinten zu verlieren als vorne, das haben wor ja schon gehabt. Ist mir in Bielefeld passiert, aber du wiest schon ....

....Bielefeld?

....ups, doppelpost

Zitat:

Original geschrieben von tschähnz

....Bielefeld?

lol .... ja .... ich bin einer von "ihnen" .....

http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschwörung

http://www.youtube.com/watch?v=LqY5Gf4pdNU

Themenstarteram 1. Juni 2011 um 12:56

Gibt es nicht...

http://www.youtube.com/watch?v=ktFhdqgNJAI&feature=related

Ich muss übermorgen Richtung Celle... Kassel - Göttingen - Salzgitter... da gibt's tatsächlich etwas westlich eine Stadt mit so einem komischen Namen. Aber ich lass mich da nicht reinlegen, nicht mit dem sammler... neinnein...

Themenstarteram 1. Juni 2011 um 13:23

Zitat:

Original geschrieben von frankatbike

Aber ein MTBTFT 2012 im Schwarzwald wäre schon nicht schlecht. Da fallen mir auf Anhieb Sträßchen ein, die selbst dem Sammler unbekannt sein dürften.;)

Die MBTT (moppedsammler-Biker- Treff- Tour) im September führte bereits zweimal durch den Black Forest. Da muss ich mir für dieses Jahr noch was ausdenken...

Die MBTFT (Frühjahrs-Tour) diesmal über die Alb und da die MBTFT 2012 vermutlich erneut ab JH Lochen starten wird, wohl Richtung Bodensee/Oberschwaben.

Dass der Schwarzwald Straßen bereit hält, die der sammler nicht kennt, wage ich so lange zu bezweifeln, bis mir jemand das Gegenteil beweist. Ich fahre im schwarzen Wald immerhin seit 1973 herum, schon mit dem "Hondum", einer CB 50 Supersport gings regelmäßig von Herrenberg aus auf Tour, Sonntags mal schnell ins Elsaß oder Richtung Bad Liebenzell-Karlsruhe, meist jedoch in den südlicheren Teil des BF, der gefällt mir einfach besser, daher kanns evtl. Sträßchen im Enzkreis (ist das alles noch Schwarzwald ?) geben, die mir bislang entgangen sind.

Selbst nicht asphaltierte, aber legal befahrbare Strecken sind darunter, sehr zum Leidwesen mitfahrender Harley-Piloten...:D

am 1. Juni 2011 um 13:38

So ... dann komm ich auch mal dazu.

Allen Teilnehmern, die die Tour zu dem Ereignis machten und natürlich besonders dem Sammler und all seinen Helfern meinen Dank.

Ich hab mich ja gemeinsam mit dem besten Freund den man haben kann als erster verdünnisiert. Nach dem tollen Tourwochenende haben wir gegen 6:30 unsere Böcke angeschmissen und sind bei schönstem Wetter und tropischen 3°C Richtung Heimat aufgebrochen. Einige schöne Kurven waren auch noch auf der Strecke und Bihumis Radlager hielt soweit durch.

Zuhause angekommen, schnell geduscht und umgezogen, setzte ich mich ins Auto um nach Frankfurt zum RUSH-Konzert zu düsen. Der Tag endete nach einem unglaublich geilen Gig so gegen 4 Uhr morgens am Montag. Nach der Arbeit dann wieder gleich nach München zu Mothers Finest. 2 Gigs die unterschiedlicher nicht sein könnten aber beide einfach nur geil.

Das Wochenende war perfekt ... bis auf den dicken Migränekopf und blöden Magen... an 3einhalb Bierchen konnte es nicht liegen ... oder waren Tannenzäpfle und Huberbier schuld daran? Das Schneider sicher nicht!

Zitat:

Original geschrieben von Schnapsmax

...

Ich hab mich ja gemeinsam mit dem besten Freund den man haben kann als erster ...

Danke für die Blumen, mein Busenkumpelchen.:D:p

Und ein ganz besonderes Danke sollte an der Stelle wohl auch an Bihuminchen gehen, oder? Immerhin...

Ich glaub, nachdem sie hier alles gelesen hat, ist sie so ein wenig traurig. Ich kanns verstehen:p

Themenstarteram 2. Juni 2011 um 6:53

... :( ... waren wir auch... traurig mein ich...

Aber es besteht Hoffnung. Ihr bekommt demnächst Post. Der Herr Pontifex kommt nach Freiburg. Respektlos wie ich nun mal bin, habe ich genau für diese Zeit Urlaub beantragt. Rat' mal weshalb...

Es droht die 3. MBTT -im engsten Familienkreis- und auf keinen Fall ohne das Bi(humi)nchen:cool:

am 2. Juni 2011 um 21:53

Zitat:

Original geschrieben von FCKAndy1

Auch von meiner Seite viel Spaß und super Wetter.

Ärgere mich immer noch wenn ich daran denke, dass ich hätte auch dabei sein können. Blöde Geburtstagsfeier :mad:

Aber Stefan wird bestimmt wieder einen schönen Bericht verfassen und uns die Nase langmachen.

Hoffe mal er macht 2012 nochmal so einen Ausritt. Da bin ich nämlich dabei und wenn es Frösche regnen sollte :D

Gruß Andy

Hallo Andy, ich war dabei und auf der hinfahrt hatt es Frösche geregnet !! Kerzenwechsel im strömenden Regen auf der BAB Rottweil (Standstreifen) aber nacher wars echt Geil. Super Organisierte Ausfahrt von Stefan. Nächstes Jahr bin ich sicher wiweder dabei.

Gruss Erich aus der CH.

am 3. Juni 2011 um 7:30

Zitat:

Original geschrieben von Bihumi

 

Und ein ganz besonderes Danke sollte an der Stelle wohl auch an Bihuminchen gehen, oder? Immerhin...

Ich glaub, nachdem sie hier alles gelesen hat, ist sie so ein wenig traurig. Ich kanns verstehen:p

Dass Bihuminchen die Beste von allen ist und ich ohne Sie wieder kaum bis nicht hätte dabei sein können versteht sich von selbst ... allerdings stimmt es, dass ich das ruhig hätte schreiben können. Asche auf mein Haupt, Kniefall und dicker Knuddel als Entschuldigung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Grüße vom Lochen MBTFT 2011