Grüße aus Oberpfalz

Harley-Davidson

Servus,

Da ich neu hier im Forum bin, werd ich mich kurz vorstelln.
Ich heisse Thorsten und komm aus der Oberpfalz, Bayern.
Vor zwei Wochen hab ich mir nach langem überlegen ne Harley gekauft. 🙂
Meine Entscheidung schwankte zwischen einer Deluxe, Fat Boy oder ne Classic.
Hab mir auch mehrer Diskusionen hier im Forum darüber durchgelesen.
Dann viel die Entscheidung....und....der glückliche Gewinner ist....Heritag Softail Classic. 😁
Am Tag der Ankunft hab ich auch gleich die Scheibe, Sozius und die Sissybar runter gerissen. 🙂
Hat einfach sein müssen. So wie sie jetzt da steht past se vorerst mal.
Ich hoff es kommt bald mal die Sonne durch damit ich des gute Stück endlich mal einreiten kann. *freu*
So des war erstmal von mir.

Servus

T

18 Antworten

hallo TeezNutz
schöne Grüsse aus Mittelfranken

@Marodeur
Harley fahrn macht laune. 🙂 Die Warscheinlich beste Entscheidung meines bisherigen kurzen Lebens.😁

@street-jumper
Danke fuer die Blumen. 🙂 Die Scheibe hab ich ja auch noch in der Garage liegen. Also wenns auf lange Fahrten gehn sollte is sie ja ruckizucki dran. Immer gut wenn die moeglichkeit vorhanden is. 😎
Hab grad den Fred um "Bike & Fun" gelesen. Hab jetzt aber leider nix gepostet da ich ehrlich gesagt noch nicht genau weis wie ichs dieses Jahr mitn Fahrn mach. Hab auch mehrer Kumpels mit denen ich fahrn wuerde die aber leider Reiskocher ihr eigen nennen und es wird sich erst noch rausstelln ob und wie oft ich mit denen auf Tour gehn werde. Schlieslich haengen die boese am Gaszug und ich wois net ob ich da als Chopper fahrer gut aufgehoben bin. Ausserdem hab ich noch die Chance bei einem MC mitzufahrn welcher bei mir in der Stadt is. Wie gesagt wird sich erst alles noch raustelln.
Wenn ich da jetzt ne Zusage zu deinem Stammtisch machen wuerde waer des eindeutig noch zu frueh und vorallem warscheinlich nur ein leeres Versprechen. Will ja keinen Entaeuschen.

@Fejue
Gruss zuruck ins Frankenland. 🙂

Na das freut mich aber dass jemand aus Grafenwöhr hier ist.
Man wird sich bestimmt mal sehen!
Liebe Grüße aus Amberg

Gruß Peter

Hallo Peter
dann bist du ja nur 12 km wech von mir.😉