Grüne fordern Roller-Verbot!
die bundestags-fraktion der grünen hat ein roller-verbot gefordert. künftig sollen nur noch elektro-roller fahren dürfen:
http://www.facebook.com/profile.php?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von motorfreak667
die bundestags-fraktion der grünen hat ein roller-verbot gefordert. künftig sollen nur noch elektro-roller fahren dürfen:
Dein Link funzt nicht , zumindestens nicht bei mir! Vermutlich , weil ich nicht der Massenhysterie folge und nicht bei Facebook bin?
zum Thema:
Die sollen lieber den sozialschwachen Menschen helfen und nicht so einen Müll verbreiten , um von sich und ihre Unfähigkeit abzulenken!😁
114 Antworten
tzzzz.....wieso das denn?
Schon ein bisschen krass was die sich den ganzen Tag so an Sachen überlegen.
Aber naja,Elekroautos ham wir ja auch schon!!!
Roller sollte man sogar eher fördern, anstatt sie abzuschaffen.
Immerhin fördern sie den Verkehrsfluss und senken den Verbrauch, vorallem weil viele Deutsche eher Kurzstrecken fahren.
Aber 2Takter verbieten is scheiße😠
...aber dafür Elektroroller, die mit Atomstrom gefüttert werden müssen?
Sehr grün gedacht ;-)
Zitat:
Original geschrieben von motorfreak667
Dein Link funzt nicht , zumindestens nicht bei mir! Vermutlich , weil ich nicht der Massenhysterie folge und nicht bei Facebook bin?
zum Thema:
Die sollen lieber den sozialschwachen Menschen helfen und nicht so einen Müll verbreiten , um von sich und ihre Unfähigkeit abzulenken!😁
Ähnliche Themen
Hallo schön für die Info ich wähle diese Partei sowieso nicht , die sollen die Rickscha einführen und Leute aus dieser Partei sollen uns dann rumziehen , dann können sie die Roller abschaffen.
Gruss Bobbeg10
Daran kann man erkennen, dass die Grünen abgehoben und realitätsfern sind, wer so Politik gegen die kleinen Leute macht, der ist für mich nie und nimmer wählbar.
mann Hänge die grünen solange es noch Baume gibt ! denn die sind so über wie salzwasser.mfg
könnte vielleicht mal bitte jemand aus der Facebook-Generation den Text zumindest in Auszügen hierreinkopieren, damit auch Leute, die nicht den ganzen Tag rumzwitschern ihn lesen können?
THX vorab
Zitat:
Original geschrieben von derrami
könnte vielleicht mal bitte jemand aus der Facebook-Generation den Text zumindest in Auszügen hierreinkopieren, damit auch Leute, die nicht den ganzen Tag rumzwitschern ihn lesen können?THX vorab
Du weißt aber schon, was eine Suchmaschine ist, oder? 😁
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,718217,00.htmlWenn ich die pro-Elektroroller Argumentation so lese muss ich mir das Lachen schon verkneifen...
BIS ZU 150Km reichweite - wow!
Bei Stadtverkehr und zügigem "gas" geben werden daraus auch schnell 75 - damit kommt man mit Glück einmal durch eine Großstadt und wieder nach Haus.
Falls nicht muss man wohl den Drachen im Helmfach haben und auf ein Gewitter hoffen?
Selber reparieren ist bei der Technik auch nicht ohne weiteres drin, wenn was kaputtgeht wirds also zum recht hohen Anschaffungspreis nochmal teurer.
Und wie viele Ladezyklen macht so ein Akku mit?
Man sollte mal die Lebensdauer der Akkus auf den Strompreis auf 100Km aufschlagen und dann vergleichen ;-)
Die Grünen sollen sich lieber um Dinge kümmern, von denen sie etwas verstehen. Bei einem durchschnittlichen Wirkungsgrad von 35-40%, den heutige Kohlekraftwerke haben, wo auch noch Übertragungs- und Wandelverluste vom Kraftwerk bis zum E-Motor hinzukommen, ist die Ökobilanz solcher Roller eher schlecht. Hinzu kommt, dass die Akkus auch nur eine sehr begrenzte Lebensdauer haben und auch nicht vom Himmel fallen.
Gruß
Michael
die ham halt noch nie was vom fluxkompensator gehört und denken noch rückwärtsgewand in elektromotoren...steinzeitlich😁
und was ist mit den langzeit folgen ( AKW ) ? haben die es auch schon mit gerechnet? mfg
Aber nicht nur die grünen, sondern auch die anderen Parteien
denken sich immer was aus,
was unbegreiflich ist.
Hier ein kurzes Beispiel:
Warum sollte der 500€-Schein abgeschafft werden???
Das ist doch total schwachsinnig.
Zweites Beispiel: Die angebliche Klimakatastrophe.
Die deutschen Politiker sagen das es wegen der Klimakatastrophe bald kein
Eis auf der Arktis und Antarktis mehr geben wird. FALSCH!
Die Russen haben den deutschen Politikern die Computer gehackt, und da stand drin,
dass die Klimakatastrophe nur erfunden ist (sei).
Das deutsche Volk soll für Dummgehalten werden!!!
Die ganzen Medien ( z.B. was im Fernsehen oder im Radio kommt) entspricht nicht der Wahrheit
Du sollst nur das glauben, was im Fernseher oder im Radio kommt.
Im Internet sieht man genau das Gegenteil, als das, was im TV gezeigt wird.
mfg