gründung eines audi treffen in HANNOVER!!wer will?

wer hat lust auf ein audi treffen in hannover.??
bitte melden..lol

32 Antworten

Es gibt das so nen kleinen Club... nennt sicht "VW-Audi-Scene-Hannover"... aber hat wohl auch nicht gerade den größten Zulauf...

www.v-a-s-h.de

also ein Treffen wäre echt eine super Idee,dann macht mal was klar...

Ich würde vorschlagen, dass man sich für die Fahrt auf das Hamburg-Treffen kurz vorher hier trifft und dann zusammen hinfährt.

Wer fährt denn alles aus der Gegend hier nach HH am 22.04.?

Zitat:

Original geschrieben von Cenon

Ich würde vorschlagen, dass man sich für die Fahrt auf das Hamburg-Treffen kurz vorher hier trifft und dann zusammen hinfährt.

Wer fährt denn alles aus der Gegend hier nach HH am 22.04.?

wir !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von lynx37

wir !

Na das ist ja mal ne Aussage *lach* Aber wer ist denn wir? 😉

Also bei mir stehts ein wenig auf der Kippe, weil ich meinen aktuellen A4 nächste Woche wohl verkaufe und mein neuer bis zum 21.4. nicht da sein wird... so sieht es zumindest momentan aus. Audi kann sich derzeit nicht entscheiden ob der Wagen noch am 21. ausgeliefert werden kann oder nicht... gibt dann wohl ne gute Woche ohne Auto...

Zitat:

na meine holde und mein kleiner "grins"

dann musst du deinen alten noch behalten geht doch nicht eine woche ohne 4ringe ;-) !

Zitat:

Zitat:

na meine holde und mein kleiner "grins"

dann musst du deinen alten noch behalten geht doch nicht eine woche ohne 4ringe ;-) !

Tja, der Käufer wird ihn wohl wie abgesprochen haben wollen und Audi kann den bestätigten Leifertermin wie es aussieht nicht einhalten können... das hab ich nu davon, dass ich so ne seltene Sonderausstattung gewählt habe...

So, nu is es offiziell... ich komme am Sonntag nicht mit nach HH. Mein schwarzer wird am Samstag den Besitzer wechseln und mein neuer lässt ja noch auf sich warten.

Aber vielleicht gelingt es uns ja doch mal irgendwann ein Treffen in Hannover abzuhalten. Vielleicht so ähnlich wie es jetzt in HH stattfindet. Wäre doch mal was.

tach zusammen ;-)

Eine "noch" kleine truppe trifft sich zum kennenlernen und gedankenaustausch am 20.5.07 gegen 14.00 uhr in hannover-altwarmbüchen auf dem mc-parkplatz (varrelheidering 188)

wir erwarten euch ;-)))))
bis denne und schönen vatertag
lynx

Coole Sache, da bin ich dabei! Hoffentlich spielt das Wetter mit!

Also bis Sonntag!

Gruß
Sven

Na das war doch mal ein richtig nettes Treffen heute! 🙂
Das sollten wir auf jeden Fall öfters in H oder Umgebung machen.

Und vielleicht lesen hier ja auch mal paar mehr mit und kommen dann auch vorbei, wäre echt toll!

@denmitdemnervigenSohn 😁

Stellste die Pics hier auch mal rein?

LG
Sven

Zitat:

Na das war doch mal ein richtig nettes Treffen heute! 🙂
Das sollten wir auf jeden Fall öfters in H oder Umgebung machen.

Und vielleicht lesen hier ja auch mal paar mehr mit und kommen dann auch vorbei, wäre echt toll!

@denmitdemnervigenSohn 😁

Stellste die Pics hier auch mal rein?

LG
Sven

ja war echt klasse und der nervensäge hat es auch spaß gemacht !

sorry aber das war nicht unsere cam kannst die bilder wohl nur bei den a3-freunden ansehen !

ich denke dem nächsten treffen steht bestimmt nichts im wege und mit catering in stöcken ist dann die dir übertragene aufgabe ok :-)

Zitat:

ja war echt klasse und der nervensäge hat es auch spaß gemacht !
sorry aber das war nicht unsere cam kannst die bilder wohl nur bei den a3-freunden ansehen !
ich denke dem nächsten treffen steht bestimmt nichts im wege und mit catering in stöcken ist dann die dir übertragene aufgabe ok :-)

Axo, dachte das wäre Deine Cam gewesen. Würde ja sonst nen Link zu A3-Freunde posten, aber das bringt ja auch nichts, wenn man da nicht angemeldet ist (was ich aber jetzt bin 😉)

Catering??? Also mit ner Tüte Chips kann ich noch dienen, aber dann wirds eng.... 😁

Moin zusammen!

Wollte nur sagen, das ich ebenfalls interesse an einem qualitativen Treffen in Hannover habe.

Gruss

Norman

www.nice-toy.de

Zitat:

Original geschrieben von playsTaTion

Moin zusammen!

Wollte nur sagen, das ich ebenfalls interesse an einem qualitativen Treffen in Hannover habe.

Gruss

Norman

www.nice-toy.de

Hallo Norman,

sehr sehr schickes Auto! Glückwunsch! 😉

Ich hoffe, wir bekommen sehr bald wieder ein Treffen zustande. Wir werden auf jeden Fall informieren, sobald was neues geplant ist.

Deine Antwort