ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. gründung eines audi treffen in HANNOVER!!wer will?

gründung eines audi treffen in HANNOVER!!wer will?

Themenstarteram 17. März 2007 um 21:41

wer hat lust auf ein audi treffen in hannover.??

bitte melden..lol

Ähnliche Themen
32 Antworten

Die Idee ist ansich vielleicht ganz nett, aber ich glaube kaum, dass sich hier in dieser spießigen Provinz Leute dafür finden..... aber belehrt mich ruhig eines besseren ;)

Zitat:

Original geschrieben von Cenon

Die Idee ist ansich vielleicht ganz nett, aber ich glaube kaum, dass sich hier in dieser spießigen Provinz Leute dafür finden..... aber belehrt mich ruhig eines besseren ;)

Hannover ist der nabel der Welt und nicht spießig ! ;-)

lass es uns versuchen !

Na von mir aus... wenn sich noch paar finden... so aus der Umgebung vielleicht...

Themenstarteram 18. März 2007 um 12:58

da werden sich sicher noch welche finden.

aber wie machen wir das jetzt wollen wa werberung verbreiten oder schon mal nen termin setzen und schaun wer kommt?

Zitat:

Original geschrieben von nicobier

da werden sich sicher noch welche finden.

aber wie machen wir das jetzt wollen wa werberung verbreiten oder schon mal nen termin setzen und schaun wer kommt?

schlag mal ne location und einen termin vor und wer lust hat schaut vorbei !

denke beim ersten mal einen riesen aufwand zu betreiben bringt nichts und alle würde man eh nicht unter einen hut bekommen !

anfangen, kennen lernen und dann weiter sehen !

andere meinungen werden gerne gelesen ;-))

Zitat:

Original geschrieben von lynx37

schlag mal ne location und einen termin vor und wer lust hat schaut vorbei !

denke beim ersten mal einen riesen aufwand zu betreiben bringt nichts und alle würde man eh nicht unter einen hut bekommen !

anfangen, kennen lernen und dann weiter sehen !

andere meinungen werden gerne gelesen ;-))

Nen Aufwand braucht man nicht, klar... aber man sollte doch vorher schon wissen wer so kommt, nicht dass nachher 2 hanseln da alleine stehen... wäre auch blöde...

Zitat:

Original geschrieben von Cenon

Nen Aufwand braucht man nicht, klar... aber man sollte doch vorher schon wissen wer so kommt, nicht dass nachher 2 hanseln da alleine stehen... wäre auch blöde...

bringe meinen sohn mit einer mehr lach

war spaß !

Themenstarteram 18. März 2007 um 16:38

also am wochenende wäre es mir am liebsten.sonst wirds schwer wegen arbeit.also ich komme aus ricklingen mir ist es egal wo wir uns in hannover treffen...erstmal brauchen wir leute..lol

ich weiß nicht wenn wir keine leute finden könnten wa noch vw leute

fragen oder so.ich hab nichts gegen andere automarken deshalb wäre es mir egal hauptsache viele nette leute und nette autos...lol

am 21. März 2007 um 14:16

als Treffpunkt bietet sich doch der Parkplatz vom Bauhaus in Hann.- Vinnhorst Schulenburgerlandstr. an- zumindest am Sonntag -

Mc Doof ist auch da.

Gruß Wolfgang

am 21. März 2007 um 14:57

wäre auch bei einer definierten location und einem termin.

gruß

am 22. März 2007 um 9:53

Zitat:

Original geschrieben von cwt106

wäre auch bei einer definierten location und einem termin.

gruß

dann setzt doch einfach einen Termin fest und einen Treffpunkt.

Mitte April bietet sich da doch an, dann können die mit Saisonkennzeichen auch kommen.

Ihr werdet dann schon sehen, wie groß das Interesse ist.

Gruß Wolfgang

na ob das hier nochmal was wird ?

ich fahr auf jedenfall mal hoch nach hamburg !

noch jemand lust aus dem raum hannover ?

Naja, was soll auch werden, wenn sich sonst keiner meldet...

Vielleicht fahre ich auch mit nach HH wenn mein neuer dann endlich da ist. Mit dem alten wahrscheinlich nicht, aber ich überlege noch... is ja auch noch ein Weilchen hin.

Themenstarteram 28. März 2007 um 13:54

ja mal schaun.ich muß erstmal gucken was mit mein wagen ist der steht wieder in der werkstatt.....kotz.irgendwas klappert immer und kommt aus dem motor......und es ist schon alles neu..mal gucken was die heute sagen...dann ist er wieder einsatz bereit.

es gibt auch irgendwo in hannover nen großen audi club vileicht kann man sich mal mit denen treffen oder so

gruß nico

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. gründung eines audi treffen in HANNOVER!!wer will?