GroundZero Plutonium MonsterWoofer

Was Meint Ihr??

Taugt dieses Teil etwas das sogar in der Lage ist 4.5 KW in den Wagen zu pumpen um Musik zu hören oder sind solche Teile eigentlich nur für DB Drag gedacht.

Habe von einigen leute die nach meinen Meinung Ahnung haben gehört das der Plutonium Woofer nicht für normalen Musikgenuß geeignet ist.

Also ich bin auch einer der richtig tiefen Bass und Schub von hinten mag aber da schtell ich mir die frage ob so ein Woofer ach den Klang liefern kann.

Hat von euch schon jemand das ding getestet oder kann mir seine Erfahrungen sagen.

Danke

18 Antworten

Also wer die Ground Zero für SPL verwendet ist selber schuld. Der Vorteil des Woofers liegt viel mehr darin, aus winzigen Gehäuse extremen Tiefbass zu erzeugen.

Wer sich einen Nuclear oder Plutonium leisten kann, der sollte auch noch die paar Euro für eine ordentliche Hochstrom-Zusatzbatterie haben. Das Thema Strom ist dann sowieso gegessen.

gruß
Pipeline

Pluto Bass

also jungs, ich bin von dem pluto woofer voll und gaanz überzeugt, iss einach nur sau geil das teil !!!
die investition lihnt sich !!
klang und druck iss imemmer geil !!

also spart ruhjig n bisslk, und kauft ihn euch mit ner passendne endstufe !!

du hast gesehn, das das Thema schon über 3 Jahre alt ist, oder? 😁

Und für das Geld würde ich mir GANZ andere woofer kaufen 😁

ne hatte ich nichtgesehn, aber vor 3 jahren gabs den aktuellen Pluto ja noch gar nciht :-) aber man kjan nso ein thema ja trotzdem wieder aufgreifen :-)