Großprojekt:erstes us Car startet bald !

Hallo zusammen,ich bin grade 16 geworden und will mir jetzt mein Traum von eigenem US Car erfüllen !!! Ich musste mich leider erst neu anmelden weil ich von meinem andren Account leider mein Passwort vergessen habe ! Jetzt aber zu meinem eigentlichen Tema. Ich habe vor mir mein erstes us car zukaufen und bräuchte (wie mein neuer accountname schon verrät) Hilfe von euch.Ich kann schon eig gut mit Werkzeug umgehen nur ich hab halt noch nicht so ganz die nötige Fachpraxis in diesem Bereich und habe somit schon meine erste Frage an euch !! gibt es im Ruhrgebiet ein Club mit Us carfreaks ?
Außerdem könnte ich von euch mal vielleicht ein paar andere seiten bekommen wo man us cars aus den 70er suchen kann außer rdclassics ? Insgesamt hätte ich so Budget von 13000 euro davon wollte ich mir vielleicht für 5000 euro ein auto kaufen das eine relativ gute Grundsubstanz besitzt ! in meinem engere Auswahl kommt z.b der 76 chervolet monte carlo.
Wie sieht es den mit den eratzteilen aus ? bekommt man diese normalen teile wie Zündkerzen oder bremsen noch ganz normal im markt oder sind sie schon von diesem Modell selten geworden ? übrings werde ich bald ein ein monatliches einkommen von so ca 300 euro haben das ich bereit bin auch in meinem wagen zu investieren (zu mindest noch für 2 Jahre bevor ich noch keine großen Verpflichtungen habe ) Leider steht das Projekt noch auf wackeligen beinen weil meine Eltern es noch absegnen müssen (ich suche noch nach guten Argumenten )

Ps:ich hab übrinsg noch tausend fragen an euch und hoffe das ich wenn ich den dann mein auto habe in eure Gemeinde aufgenommen werde !

Beste Antwort im Thema

Hallo Namenloser,

ich kann Dich gut verstehen...
Ich wollte mit 16 Astronaut werden und habe einen langen Brief an die NASA geschickt.
Es konnte keinen Besseren wie mich geben und da ich sowieso Nachts nicht schlafen konnte
und dadurch mit der Dunkelheit gute Erfahrungen gemacht habe - stand dem nichts im Wege.

Zum Glück fahre ich jetzt nur Cadillac und muß nicht im Dunkeln durch das Vacuum düsen...
Hiermit nochmals mein Dank an die NASA für die gute Wahl mich nicht zu nehmen ;-)

In diesem Sinne
Steelfarmer

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von STEF8983

Also ich hab mit fast 40 immer noch beides im "Kopf" ?
oder besser im Schlafzimmer/Garage?

Dazu fällt mir nur ein Zitat aus einem Werner Comic ein:

"Blonde Autos und schnelle Frauen!" 😁

Zurück zum Thema: freut euch lieber, dass ein Halbstarker und vielleicht seine besten drei Kumpels nicht auf der Straße rumlümmeln sondern was sinnvolles machen
@ Neuling: Bitte nicht persönlich nehmen!

Deine Antwort