Großkunden-Ausstattungspaket

VW

Hi,

weiß jemand ob zeitnah ein Großkunden-Ausstattungspaket für den Passat geplant ist?

mfg
MisterT

Beste Antwort im Thema

Hier eine VW-Werbung die auf die Passat Businessmodelle schliessen lässt:
http://www.youtube.com/watch?v=WCpcEMGOBKY

37 weitere Antworten
37 Antworten

Die Prämie für gewerbliche Kunden beträgt derzeit keine 400€ sondern 250€ netto, aber ist für alle Modelle gültig. Das kann man sehr gut bei den diversen Internetvermittlern nachsehen. Die Prämie reduziert nicht den LP, bekommen ja nur Gewerbekunden und hat somit auch keinen Einfluss auf den zu berücksichtigenden Preis bei der Versteuerung mit Hilfe der 1%-Regel.

Was würde Automatische Distanzregelung ACC (PAD) in Kombination mit dem Business Paket kosten?
Auch 1.004,20,- EUR netto oder weniger, da im Business Paket schon die Geschwindigkeitsregelanlage dabei ist.

Gr
Boris

Ich muss nochmal nachfragen: Reduziert das Business-Paket auch nicht den Listenpreis, der die Basis der Versteuerung ist ?

Gruß
st

Basis ist ja der Bruttolistenpreis (laut Preisliste) oder? Sonst würen ja auch etwaige andere Rabatte zählen...

Zitat:

Original geschrieben von ssc

Ich muss nochmal nachfragen: Reduziert das Business-Paket auch nicht den Listenpreis, der die Basis der Versteuerung ist ?

Gruß
st

das Business Paket ist ein Paket wie jedes andere auch. Im Paket günstiger als die Einzelkomponenten, als auch Listenpreis kleiner.

Beim 3C gab es ja auch noch das Technology Paket, nicht nur für Geschäftskunden, dort gab es noch einen zusätzlichen Listenpreisrabatt (zumindest war das auf meiner Auftragsbestätigung beim Firmenwagen so und hat meinen zu versteuernden LIstenpreis verringert)

Zitat:

Original geschrieben von Stan_x

Mein :-) hat mich heute angerufen. Es gibt einen Rabatt und das Paket.
Alle Details hatte er aber auch noch nicht, da es erst ins System eingelesen wird. Mit dabei auf jeden Fall waren das Gepäckraumnetz und der Tempomat.

Ist das Paket dann auch im Online Konfigurator sicher bar, oder läuft das dann nur über den jeweiligen :-)???

VW hat jetzt alle Großkundenpakete von der Homepage genommen.
Vielleicht werden sie ja jetzt aktualisiert?

dieses Paket wird nicht im Konfigurator sichtbar, da es für Firmenkunden mit einer Wagenflotte größer 15 Fahrzeuge ist und durch das Autohaus angeboten wird.

Deine Antwort