Großkunden-Ausstattungspaket

VW

Hi,

weiß jemand ob zeitnah ein Großkunden-Ausstattungspaket für den Passat geplant ist?

mfg
MisterT

Beste Antwort im Thema

Hier eine VW-Werbung die auf die Passat Businessmodelle schliessen lässt:
http://www.youtube.com/watch?v=WCpcEMGOBKY

37 weitere Antworten
37 Antworten

Hallo,
ist das Paket auch als "Privatperson" also für jedermann zu bestellen oder nur über die Firma etc.?

Das Paket erhalten nur Großkunden.

Das Paket klingt wirklich ernüchternd, wahrscheinlich ist es für den Nicht-Highline attraktiver.
WP hätte ich eh nicht bestellt daher habe ich keinen wirklichen Vorteil.

Also die VW Hotline konnte mir zu den Businesspaketen für den neuen Passat nichts sagen. Woher hast Du denn diese Info?

Mein :-) hat mich heute angerufen. Es gibt einen Rabatt und das Paket.
Alle Details hatte er aber auch noch nicht, da es erst ins System eingelesen wird. Mit dabei auf jeden Fall waren das Gepäckraumnetz und der Tempomat.

Zitat:

Original geschrieben von samou

Also die VW Hotline konnte mir zu den Businesspaketen für den neuen Passat nichts sagen. Woher hast Du denn diese Info?

Von meinem GK-Betreuer. Bestellbar sind die Sachen ab 06.01.11

Hallo,
habe gerade mal auf der Homepage von VW geschaut - da gibt es immer noch das alte Ausstattungspaket des Vorgängers.
Hoffe die stellen das neue bald online, damit ich konfigurieren kann.....
Gruß
Daniel

Hallo,
hat jemand aktuelle Information bezüglich Großkunden-Ausstattungspaket?
Auf VW-Seite immer noch „Flottenpaket Business Edition“ vom Juli 2010!

Hallo zusammen,

hab in meinem Angebot für nen Variant CL folgende Position:

"Business Edition" WG8 EUR 827,73 netto
• Geschwindigkeitsregelanlage
• Klimaanlage "Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und indirektem Belüftungsmodus
• Mobiltelefonvorbereitung "Plus" auf der Instrumententafel
• Müdigkeitserkennung
• Netztrennwand
• Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt
• Vordersitze beheizbar

Sind also brutto 985 Euro. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist die Summe der Einzelpositionen 1580 Euro. Ein Preisvorteil von 38%.

Grüße

Hallo zusammen,

hab in meinem Angebot für nen Variant CL folgende Position:

"Business Edition" WG8 EUR 827,73 netto
....

Frage dazu:
Und das als Großkunden oder privatbestellung?
Danke.

Ist das Flottenpaket für Großkunden.

Für den Highline kostet das WG8 411,14 EUR und hat
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Mobiltelefon Plus (mit häßlicher Halterung)
- Netztrennwand

Hallo Zusammen,

Ist es möglich, zu dem „Business Edition“ Paket die Mobiltelefonvorbereitung „Premium“ zu bestellen?

Premium FSE ist in Kombination mit dem Business Paket möglich. Kostet dann 126,05 Euro netto (150 Euro brutto).

Gibt es eine Info zur Großkunden-Prämie (s.o.) von 400,- EUR netto ? Ist diese wie in 2010 an Bluemotion gebunden ?

Außerdem die Frage: Wie wirkt sich diese Prämie steuermindernd aus ? Reduziert dies den Listenpreis, der als Basis der Firmenwagenbesteuerung dient ? Es ist ja kein individueller Rabatt, sondern eine Prämie, die für alle gilt. Müßte also gleich einem Listenpreis wirken.

Gruß
st

Deine Antwort