Großes Treffen Raum Frankfurt am 10.06.05
Hi an alle
am freitag den 10.06.05 findet ab 21 uhr auf dem parkplatz vom mtz (Main-Tauns Zentrum) ein großes markenoffenes treffen statt!
Schaut doch einfach mal vorbei wird bestimmt lustig!!!
49 Antworten
Ich habe grad spontan beschlossen, doch zu kommen. Und wenn es nur mal für ne Stunde ist. Der Geburtstag wird lang genug dauern, dass ich noch was vom Besäufnis mitbekomme 😁 Damit ich wenigstens mal ein paar Leute hier ausm Forum noch kennenlernen kann 😉
Gruß Tecci
jo werde auch kommen, hab ja schon bei euch im Forum gepostet 😉
Ähnliche Themen
wollte dann heut abend mal vorbei kommen, mal hoffen, dass es nicht regnet...
muss man eigentlich irgend eine gebühr oder sowas bezahlen oder kann man sein auto einfach so zur schau stellen?
...hmmm...
...wenn's nich schon heute abend wäre... 🙁
@stephan:
ich will auch ne visitenkarte von dir haben! die hast mir ja eigentlich schon auf der car&sound in sinsheim versprochen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Ich habe grad spontan beschlossen, doch zu kommen. Und wenn es nur mal für ne Stunde ist. Der Geburtstag wird lang genug dauern, dass ich noch was vom Besäufnis mitbekomme 😁 Damit ich wenigstens mal ein paar Leute hier ausm Forum noch kennenlernen kann 😉
Gruß Tecci
Und wieder Kommando zurück 🙁 Schade, schade, ich wäre echt gerne gekommen, aber mir ist da noch was anderes dazwischen gekommen und da ich ja auch noch auf nen Geburtstag will, geht sich das nicht so ganz aus 🙁
Aber nochmal die Frage an die Leute mit Ortskenntnis: wie würde ich zum MTZ fahren müssen? Ich kann entweder A45 -> A66 fahren (dann komm ich ja am Hessen-Center raus). Oder ich fahre über die A3, aber da hab ich net so den Plan, wie ich dann weiter muss. Also, wer kann helfen? 😁
Gruß Tecci
Wenn du von der A66 am Hessencenter kommst, fährst einfach quer durch Frankfurt Richtung Wiesbaden, und dann kommste wieder auf die A66 Richtung Wiesbaden (sind halt Bundesstraßen dazwischen) und immer auf der Autobahnbleiben, dann kommt ne Tanke und danach rechts ab, steht sogar MTZ an.
Dann kommste auf ne Bundesstraße und dann die 2. Abfahrt und schon biste drin.
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
Tecci kennst du dich in FFM City aus?
Weisst du wie du zur miquellallee kommst?
Ähm nö 😁😁 Ich weiß, wie ich über die Hanauer in die City komme und ich weiß, wie ich vom HC zum Hauptfriedhof komme. Viel weiter reichen meine bescheidenen Kenntnisse nicht. Das einzige wäre, am Ende der A66 links, am Ende dieser Strasse dann rechts, am Eintracht-Gelände vorbei Richtung Volksfestplatz (links ist Metro) und da am Ende wieder links, da komm ich dann Richtung Autobahn (bzw. bei der Metro gehts auch irgendwo auf die Autobahn). Ist das die richtige Autobahn dann?
Gruß Tecci
Jo und Hauptfridhof ist doch eine Super Navi Punkt.
Wenn du weisst wie du da hin ommst, dann kennst du bestimmt auch die TOTAL Tanke auf dem Weg dahin oder?
Aus Frankfurt kommend, fährst du einfach immer Gerade aus, richtung Autobahn.
Dann Ausfahrt bevor Höchst 😁
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
Jo und Hauptfridhof ist doch eine Super Navi Punkt.
Wenn du weisst wie du da hin ommst, dann kennst du bestimmt auch die TOTAL Tanke auf dem Weg dahin oder?
Hehe, der Friedhof hat vier Seiten, da weiß ich nie, auf welcher ich bin 😁 Ich fahr einfach immer so lange, bis ich am Rettungszentrum vorbei bin und dann recht, da ist mein Parkplatz 😉 Meinst du die Total, wo auch ein McD mit drin ist, die kenn ich.
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Hehe, der Friedhof hat vier Seiten, da weiß ich nie, auf welcher ich bin 😁 Ich fahr einfach immer so lange, bis ich am Rettungszentrum vorbei bin und dann recht, da ist mein Parkplatz 😉 Meinst du die Total, wo auch ein McD mit drin ist, die kenn ich.
Ja genau die mein ich.
Und einfach gerade aus weiter.
Kommst automatisch dann auf die richtige Autobahn.
So wieder da.
Naja war so ganz okay, halt hauptsächlich die Limburger. Ein paar schöne Autos, insbesonders ein 1er GTI und auch ein schöner 2er GTI.
Modernes Highlight war ein Hamann M5 schön dezent getunt mit FlipFlop (ist nicht jedermanns Sache) und einem geilen Hifiausbau (der ist im Moment auch in der BMW Scene drin) 3 oder 4 Kicker pro Tür 2 Subs die getrennte Bassreflex waren und durch den Skisack gespielt haben (also da war nur ein Loch) und die Reflexkanäle über die "Hutablage" rein. angesteuert wurde das ganze von 4 Endstufen. Alle Komponenten waren Audio System (soweit ich das sehen konnte).
Dazu gabs noch ein paar too Fast and too Furious Style Japaner. Und sonst ganz net.
Und Grün Weiß Wiesbaden hat das ganze dann verdorben. Die ham die Ausfahrt zu gemacht und alle angehalten und sich dann halt ein paar ausgesucht und mal schön auf die Fahrzeugscheine geschaut.
So das war mein Bericht.
@Olli oder Tecci, hab euch net gesehen, obwohl ich von 9 bis 10.30 und dann nochmal von 10.45 -11.15 da war.