ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. große basskisten empfehlung ,mit jeder was davon hat *g*

große basskisten empfehlung ,mit jeder was davon hat *g*

Themenstarteram 31. März 2003 um 20:21

hm, andi uund altas wissen ja das ich noch eine suche*g*

und da beim letzten mal soviele zusammenkamen, dachte ich wir machen das mal öffentlich und präsentieren mit links mal gute subwoofer im preis von 70-400 euro ob chassie oder komplett kiste.

und schreiben dazu für was er geeignet ist und was er sonst so bringt und besonderes hat.

ich suche immernoch eine basskiste die präzise, dynamisch spielt und trotzdem sauber bleibt und es schaffen sollte mein heckscheibenwischer zum tanzen zu bekommen.

bietet alles an , auch das was ich nicht suche um späteren basskisten fragen vielleicht aus dem weg zu gehen, das geht auch mal auf die hände :)

wenn ihr das für eine blöde idee haltet, dann soll der mod löschen

mfg andre

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 31. März 2003 um 20:28

ah, endlich noch ein renault fahrer! du hast sogar genau dasselbe problem wie ich...zu wenig bass;)

mein favorit is im moment immer noch der peerless vom wirrer. ich denk zwei stück von der sorte in ca. 90l BR wird meinen clio schon auf herz und nieren prüfen! ansonsten wart ich erstmal auf sinsheim und die eindrücke(hehe..natürlich in der magengegend;) ) die ich da so krieg. thezeb.com hat interessante sachen...wer weiß, vielleicht klappts ja wirklich mit den staaten im sommer..

gruß max

Themenstarteram 31. März 2003 um 20:38

hm2 perless ist schonwieder zu viel und zu aufwändig,der woofer wird mit 250 w rms von einer steg gespeißt.

ich wollte keine aufwändige anlage.

einfach kiste rein,anmachen

guten druck haben.

ich glaube der erste den ich mal poste ist diese hier

http://www.wooferstore.de/product_info.php?cPath=28&products_id=365

so jetzt will ich konter sehen,die diese kiste wegdrücken :)

Also bei 250W RMS wird die HE-Kiste meiner Meinung nach schon das Optimum darstellen. ;)

Wie gesgt brax, ohne zu basteln wär noch der JL audio drin. Der müsste auch noch etwas besser gehen als der RF.

Den gibts fertig aber nur in einem geschlossenen Gehäuse.

Klingen wird der JL Audio besser, weiss nur nicht ob das so viel ausmacht, das er geschlossen läuft, vom Pegel her.

Der läuft auch optimal an der Steg mit 250watt.

Ich würd den JL audio nehmen.

Themenstarteram 1. April 2003 um 13:30

meinste der bringt mein auto mehr zum wackeln als der RF?

weil wenn ja,komme ich da ja sogar noch billiger!!!

bloß der muss meine kriterien erfüllen :)

der muss drücken wie die pest,der heckscheibenwischer muss mich so nerven,das ich ihn abbaue *ggg*

nein ,vorrang hat er kann warme hiphop bässe mit kalten zackigen techno mischen.und bleibt bis oben hin sauber :)

kann ich mir das Br nicht imnotfall dann noch anfertigen?

*g*

wenn mir der jl im geschlossenen nich gefällt,kann ich ja dann nochmal übers bauen denken.

aber ich denke der macht schon was her!

großen dank an andi und altas

und dank an die restlichen

mfg andre

Themenstarteram 1. April 2003 um 13:34

hm ich würde mich trotzdem gerne vom unterschied überzeugen, ein bisschen stutzig bin ich schon :(

ich weiß nicht , dann ist der RF besser?!

Kommst du an alle JL Audio billiger ran?

Der 12w3 würde laut JL Audio auch mit 250watt optimal spielen. Der kann zwar noch viel mehr ab, aber ich glaub, die reichen aus.

Dann müsstest du zwar selber bauen, aber der wär dann mit sicherheit besser als der RF, klanglich als auch druck-pegel mässig. Kannst dann ja auch BR bauen :)

Kostet bei bigdogaudio 329€.

Themenstarteram 1. April 2003 um 14:30

kommt drauf an welchen du meinst.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

von dem sprach ich....

hm....

welchen meinst du?!

ich kann ja mal altas fragen, ob er sich geld verdienen will

ich habe so imhintergedanken, er hatte mir mal ein bau angeboten *gg*

wenn nicht dann mache ich wirklich mal was selber,wird zwar eher ein flugzeug statt ne kiste rauskommen *g*

Ich meinte anfangs auch den:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=38772

Nur als ich eben was von 400€ gelesen habe, da ist mir eingefallen, dass du dir auch den 12w3 für 329€ nehmen kannst.

Das Gehäuse wird bestimmt nicht mehr als 70 €, ausser wenn du gerne eins aus 3cm Plexiglass haben willst. ;)

Und wenn du den auch billiger bekommen würdest, dann haste auf jeden Fall einen der besser ist als der RF.

Themenstarteram 1. April 2003 um 16:19

bloß deine seite geht nicht +g+

Themenstarteram 1. April 2003 um 16:23

meinst du den?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Hääää??? Wieso funtzt der net?

Hab den link genommen, den du als letztes geopstet hattest. Und zwar den hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Themenstarteram 1. April 2003 um 16:57

weiß nicht jetzt geht er.

aber was ist mit dem, deen ich gepostet habe, ist das so einer`?!

Ja ist genau der den ich meinte. Geht der auch noch preis mässig? Ist nähmlich der beste von allen bisher genannten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. große basskisten empfehlung ,mit jeder was davon hat *g*