Großes Treffen Raum Frankfurt am 10.06.05
Hi an alle
am freitag den 10.06.05 findet ab 21 uhr auf dem parkplatz vom mtz (Main-Tauns Zentrum) ein großes markenoffenes treffen statt!
Schaut doch einfach mal vorbei wird bestimmt lustig!!!
49 Antworten
Ist das Ding eigentlich offiziell Genehmigt vom MTZ?
Sind nämlich so Leute da die gerne den Spass verderben. Eine Anwohnerin (wo die auch immer wohnt) hat sich über das Sonntägliche Modellautofahren beschwert und seit dem ist das verboten.
Könnte mir vorstellen, dass diese Anwohnerin bei Lärm und einem Nichtoffiziellen Treffen die Grün-Weiße Fraktion Anruft.
Zitat:
Original geschrieben von Bigdog71
Ist das Ding eigentlich offiziell Genehmigt vom MTZ?
Sind nämlich so Leute da die gerne den Spass verderben. Eine Anwohnerin (wo die auch immer wohnt) hat sich über das Sonntägliche Modellautofahren beschwert und seit dem ist das verboten.
Könnte mir vorstellen, dass diese Anwohnerin bei Lärm und einem Nichtoffiziellen Treffen die Grün-Weiße Fraktion Anruft.
ist beim MTZ net alles Indutrie drumherum?
Waren da in unserer Jugend immer Nachts im Schnee cruisen 😁
Jo eigentlich schon die Damen wohnt wohl Hinter der Autobahn (mit Schallschutzwänden) und will das hören (Den Motorensound von 2,5-26ccm)? Ich sag nur LoL, aber es liegt ein schreiben von der Vor, dass Sie sonst rechtliche Schritte einleitet.
Bestimmt so ne alte Oma, die nix zu tun hat, außer Leute zu schikanieren.
und wenn was kommen sollte fahren wir eben ins alte Autokino 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Scene-Limburg
und wenn was kommen sollte fahren wir eben ins alte Autokino 🙂
Stimmt haste recht.
@Tecci
sagt dir das alte Autokino was?
Da könnte man ein generelles 4tes Carhifi Treffen organisieren.
Viel Platz dort, leider nix grünes , aber ruhig dort.
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
Viel Platz dort, leider nix grünes , aber ruhig dort.
Und Übernachtung im Dorint Hotel nebenan 😁
Die ham da aber ein Teil aufgerissen, frag mich net Warum, trotzdem ist genug Platz da.
Zitat:
Original geschrieben von StephanS1982
@ Oli: Willst paar Flyer/Visitenkarten verteilen ? ;-)
hehe 😁
Kommt net oft vor, das in FFM wat los ist.
Ist zwar ne Riesen metropole, aber hier sind die Leute nur im ihre Arbeit bedacht.
Frankfurt und Umgebunf halt.
Stressiges Leben hier 😁
Hey vielleicht schaff ichs auch mal, aber wenn dann wohl net so lang da ich Samstag früh schaffen muss. Aber ich warn euch, Bass existiert bei mir quasi nicht. Und scheiße aussehen tuts auch :-((
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
@Tecci
sagt dir das alte Autokino was?
Da könnte man ein generelles 4tes Carhifi Treffen organisieren.
Ich kenn nur das Autokino in Gravenbruch. Ist es aber net, was du meinst oder? Wo wäre das denn dann? Also ich wäre dann schon dabei, wenn es da ums organisieren geht für ein Treffen.
@Stephan: Du hast doch eh keine Visitenkarten 😛 Und abgesehen davon, schick mir doch mal die CD und die Rainstop-Folie, wenns bei dir mal wieder ein bisschen weniger Stress hat 😉
Gruß Tecci
Ah, ok 😁 Sorry, bin im hessischen Ausland noch nicht mit der optimalsten Ortskenntnis ausgestattet 😁
hi,
ich bin aus frankfurt und werde ma im lupo forum bericht erstatten und komm dann ma mit einem freund und vielleicht en paar lupos vorbei...
hab jetzt halt nicht so das tuning objekt aber soen bissel sound und optik hab ich schon gemacht!
Zitat:
Original geschrieben von hantors
hi,
ich bin aus frankfurt und werde ma im lupo forum bericht erstatten und komm dann ma mit einem freund und vielleicht en paar lupos vorbei...
hab jetzt halt nicht so das tuning objekt aber soen bissel sound und optik hab ich schon gemacht!
ich denke das ist völlig egal. Wenn ich Pech habe , komm ich auch mit meinem gepimpten Auto, wo allerdings die Felgen noch net da sind und ich mit meinen Fahradreifen ankomme 😁
hoffe mal das bei mir alles klappt.