Großes Problem mit meinem Roller

hallo ich habe ein problem mit meinem roller und zwar wenn er warm ist und ich z.b an der ampel stehe und ich dann wieder los fahren will geht er aus er dreht bis ca. 2000 Umdrehungen und geht aus mehr infos in der Video beschreibung. Brauche dringen hilfeeeeee

http://www.youtube.com/watch?v=8_Rg2sY_SXk&feature=plcp

Beste Antwort im Thema

den Luftfilter, falls dieser jetzt schon aus papier besteht. Das ist von Modell zu Modell verschieden. Keine Ahnung, was der Peugeot hat. Mache einfach den gleichen in neu rein. Kosten nicht viel.

24 weitere Antworten
24 Antworten

Nimm mal deine Kerze raus wenn sie allein us gegangen ist.
Und sehe sie dir an ist sie richtig nass bekommt sie zuviel Sprit, das liegt dann am Vergaser.
Das ist dann eine düsen sache entweder zu groß oder dicht.
Wie sieht den der Funke deiner Kerze aus, ist er blau weiß oder rot orange violet, und ist er hell und kräftig oder schwach?

Vergaser saubermachen, normal gasgeben,sodass der Motor eine Chance hat zu reagieren bevor er absäuft. Der Gasgriff wird ja dermassen aufgerissen, daß man angst bekommt der Zug reißt ab

die kerze ist wenn ich sie sofort raus hole wenn ich ihn ausgemacht habe etwas glenzend aber sonst ist sie so braun und der startet ja eig. wie eine 1 nur wenn ich ihn laufen lasse und er dann warm ist fällt er langsam von 2200 auf 2100, 2000, 1900, 1800, 1700, 1600 und wenn ich dann gas geben säuft er ab

ich habs auch so versucht langsam gas zu geben aber der säuft trozdem ab das ist ja nicht normal und das ist ja auch erst seit 2-3 wochen so am anfang war alles normal :/

Ähnliche Themen

Luftfilter prüfen, Vergaser prüfen, scheint zu fett zu laufen

vergasser habe ich mal aufgeschreubt und mir die HD und ND angeschaut die sind nicht verstoft und was soll ich beim filter schauen

Ob er sauber ist! Das sieht man normalerweise nicht so.
Wenn Schaumstoffelement, dann mal auswaschen. Bei Papier einfach ersetzen.
Wenn der Motor zuwenig Luft bekommt, läuft er auch bei eigentlich korrekter Vergasereinstellung zu fett

was soll ich durch papier erstzen

den Luftfilter, falls dieser jetzt schon aus papier besteht. Das ist von Modell zu Modell verschieden. Keine Ahnung, was der Peugeot hat. Mache einfach den gleichen in neu rein. Kosten nicht viel.

Ich hab auch den gleichen Speedfight 3.
Der Luftfilter ist kein Papierfilter, sondern Schaumstoff. Normalerweise reicht auswaschen. Ersetzen würd ich ihn nur wenn er wirklich extrem verschmutzt ist.

Dann gibs noch möglichkeiten wenn er absaufen tut, eine Wäre die Gröe der Hd.
Und dann ist es noch die Einstellung des Vergasers das er zu fettig eingestellt ist.
Oder das dein Schwimmer nicht schließt, des wegen wollte ich wissen wenn er allein aus ging wie die Kerze aus sehn tut.
Sollte sie trocken sein bekommt er zuwenig Sprit, ist sie aber dann nass grikt er zuviel Sprit.
Das kann an der einstellung der gemisch Schraube liegen oder wenn du den spritschlauch vom Vergaser ab ziehn tust,und da durch gehnt Sprit weiter raus läuft ist der Sprithahn unterm Tank im Arsch.

also ich habe mir heute einen neuen Luftfilter gekauft er zieht auf jedenfall schon mal besser so richtig gefahren bin ich nocht nicht weil ich nicht viel zeit hatte habe ihn aber warm laufen lassen und er ist nicht ausgegangen aber er hat etwas geraucht ich fahr später einemal ne runde und schaue dann ob es funzt habe auch noch eine neue Zündkerze rein geschraubt 🙂 mal schaun ich schreib dann mein ergebniss hier rein 🙂

Ja mache es.

also ich bin jetzt ne runde gefahren aber es ist immer noch so nicht so schlimm das er ausgeht aber immer noch was kann es jetzt noch sein ? ich brauche dringend hilfe ich habe keinen plan mehr

Deine Antwort